Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.455.328

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Box, Preis/Leistung top, auch für mittelgroße Hunde, lässt im Kofferraum meines Avensis sogar noch Platz für Gepäck, 7. August 2013
Seit der Nutzung hat unsere Hündin sich beim Autofahren auch nicht mehr erbrochen. Wenn die Box im Haus steht sie auch oft ganz allein rein,

Heim 3768502 Lederhalsband "Tredi" mit modernen aufgeprägten Narben, 25  mm breit, 50 cm lang, marlboro-rot mit schwarzer Unterfütterung
Heim 3768502 Lederhalsband "Tredi" mit modernen aufgeprägten Narben, 25 mm breit, 50 cm lang, marlboro-rot mit schwarzer Unterfütterung

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Halsband, 16. Mai 2013
Anfangs war ich etwas verstört als meine Frau das Halsband anbrachte, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich finde, es steht mir auch ganz gut. Auch ist es mir lieber als ein Würger, Stachelhalsband oder gar so ein Körpergeschirr. Nach mehreren Tagen schlafe ich auch Nachts sehr ruhig damit. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Halsband innen sehr weich ist. Trotzdem hält es bis jetzt auch meine wildesten Ausbrechversuche ab, was aber schade ist, denn ich würde an der neuen Nachbarin wirklich nur mal schnüffeln wollen. Meine Frau sieht das natürlich anders und kann es nicht verstehen, wenn ich schwanzwedelnd über die Straße möchte. Dank des Halsbandes darf ich mit meinem Frauchen jetzt auch wieder längere Spaziergänge genießen und muss nicht den ganzen Tag an der Kette oder gar im Keller verbringen. Alles in allem kann ich das Halsband nur empfehlen. Danke!

Remix Collection
Remix Collection

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Remix Collection (MP3-Download)
Die ersten Lieder sind wie immer die Besten. Gegen Ende ist das Album eher langweilig und eintönig.
Preis /Leistung naja ok.