Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Die Schnellis > Rezensionen

Beiträge von Die Schnellis

Die Schnellis

Seite: 1 | 2 | 3
VPOWER® Samsung Galaxy S7 Edge Glas - 9H Hartglas Schutzfolie Panzerglas Panzerfolie (tempered Glass) 3D Touch kompatibel
Wird angeboten von aspower

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen-leider, 15. April 2016
Bestellt habe ich die Folie bereits am 03.03. - gekommen ist sie heute. War leicht anzubringen und wirkt auch sehr stabil - aber sieht einfach nur dämlich aus, da der Abstand an den Rädern einfach zu deutlich zu sehen ist. Das ist gerade beim lesen und schreiben extrem lästig und störend. Ich bin enttäuscht vom Produkt. Einen Stern gibt es lediglich für das nette Team, dass immer freundlich auf meine Emails geantwortet hat.

Fulltime® Luxux nehmen spiegel hülle Semi-transparent Acryl Schutz Flip zurück Fall für Samsung Galaxy S7 Edge (Gold)

1.0 von 5 Sternen Joa... Anders als erwartet..., 5. April 2016
Oh weh... Mhm... Nun ja... Was soll ich sagen. Leider bin ich sehr enttäuscht vom Produkt. Nicht, daß ich für den preis Topf Qualität erwartet habe, doch es weicht für mich zu sehr vom Bild ab. Die Fassung glänzt nicht so wie abgebildet sondern ist komplett matt. Das "Kunstlederstück", das Vorder- und Rückseite zusammen hält ist Rose'gold - was mir persönlich gar nicht gefällt. Leider habe ich auch einen kleinen Kratzer in der Innenseite entdeckt. Liegt wahrscheinlich an der Versandart. Hülle kam in einem Plastikbeutel ohne Luftpolster. Aber darüber will ich mich ja nicht beschweren, schließlich war der Versand kostenlos.
Einen Punkt gibt es aber immerhin für den vorzeitigen Versand. Laut Amazon sollte ich erst am 18.04. mit der Lieferung rechnen, es kam aber heute schon.

Frostfire Mooncandles - neun Kerzen für innen und aussen mit Timer und Fernbedienung
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. März 2015
Wie abgebildet. Machen sich gut in Windlichtern und sind praktisch durch Fernbedienung ein und ausschaltbar. Batterien sind in den Geräten und nochmal 9 Ersatzbatterien. Toll

Die Klempnerkolonne in Ravensbrück
Die Klempnerkolonne in Ravensbrück
von Charlotte Müller

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder, 8. Dezember 2014
Hatte das Buch schon mal zu DDR Zeiten, habe es damals direkt dort oben gekauft in Ravensbrück. Das Buch ist noch immer zeitgemäß, ohne sich reißerisch in Details auszulassen. Der Versand und der Zustand waren top.

Blank & Jones present: So80s (So Eighties) (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Qualität wie immer genial, 29. Mai 2014
Es gab eine Zeit, da saß man als Kind bei Rias 2 Wunschhits vorm Recorder und hoffte auf das Ausspielen einer Maxiversion..Oder man lauschte bei DT 64 der Maxistunde, verfolgte begeistert Maxis Maximal und drückte hektisch den Aufnahmeknopf des alten Stern-Recorders.. Deshalb kenne ich die verschiedensten Versionen, habe auch die Mixe der B-Seiten gehört. Was hier in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen wurde, kann sich wirklich sehen bzw. hören lassen. Weiter so!!

Pearls of the 80s-Maxis
Pearls of the 80s-Maxis

5.0 von 5 Sternen Herrliche Versionen, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pearls of the 80s-Maxis (Audio CD)
Also diese Maxizusammenstellung ist wunderbar, die Versionen sind sehr selten und da ich selber früher am Recorder Maxis aufnahm, kenne ich die sich ständig wiederholenden Mixe. Aber hier stimmt alles.

Wdr 4 Rhythmus der Nacht Vol.5
Wdr 4 Rhythmus der Nacht Vol.5

3.0 von 5 Sternen Wohl eher geirrt.., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wdr 4 Rhythmus der Nacht Vol.5 (Audio CD)
Habe mich wohl geirrt in der Auswahl der Titel, somit gilt meine Bewertung nur der Titelauswahl, nicht aber dem Verkäufer. Denn die CD war völlig in Ordnung, der Versand klappte auch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 4:52 PM MEST

Die verzauberte Marie ( digital überarbeitete Fassung )
Die verzauberte Marie ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Nelli Myschkowa

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker aus alten Zeiten., 29. Mai 2014
Also da gabs Samstag noch Flimmerstunde und die Eltern schauten das Fernsehprogramm mit den Kindern durch.. Da es eh nur 4 Sender gab eine eher übersichtliche Aufgabe.. Russische Märchen sind wundervoll und dieser ist für mich einer der schönsten Märchenfilme geblieben.. Die Veröffentlichung ist top, die Lieferung und der Versand auch..

Frankensteins Tante (3 DVDs)
Frankensteins Tante (3 DVDs)
DVD ~ Viveca Lindfors

5.0 von 5 Sternen Eine Erinnerung an wunderschöne Nachmittage, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankensteins Tante (3 DVDs) (DVD)
Also ich habe damals nur 4 Sender empfangen..DDR 1, DDR 2 und ARD..Das ZDF gabs nur kriselfrei bei schlechtem Wetter..Der Sonntag Nachmittag fing mit Heidi( Trickfilm) an, danach gabs Frankensteins Tante und letztendlich den kleinen Vampir..Habe es mit meiner Mutter gesehen und erinnere mich gern daran. Herrlich spannende Serie mit Schauspielern, die ihr Handwerk verstanden ..Und diese Musik. .Schade, das nach 7 Folgen Schluss war.

Fetenhits/Rare MAXI Classics
Fetenhits/Rare MAXI Classics
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Seltene Songs in interessanten Versionen, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits/Rare MAXI Classics (Audio CD)
Also Fetenhits ist an sich schon eine lohnenswerte Investition..Aber die limitierten Auflagen sind was Besonderes. Und wenn es sich um Maxis handelt, dann muss man einen Blick riskieren. Es sind reichlich Songs auf jeder CD( Doppel-CD), und nicht, wie so oft, viele Wiederholungen anderer Maxi-Kollektionen. Mein Tipp: Bevor dieses limitierte Doppel-CD preislich ins uferlose steigt:kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3