Profil für nofear > Rezensionen

Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen NICHT empfehlenswert!!!!!!!, 30. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Bitte NICHT dieses Spiel spielen!!!!Ausser man hat VIEL Geld übrig und weiss nicht wohin damit!

Der Publischer ist NUR und ich meine NUR auf Profit ausgelegt (is ne AG)!!!Wenn man in dem Spiel etwas erreichen will und keine 100Jahre Zeit hat wird um den Cash Shop nicht herumkommen (und der ist richtig teuer).Und dafür MUSS man reales Geld investieren keine Spur von free to play!!!Es gibt nicht wenige die schon 1000Euro und mehr investiert haben und das in ein paar Monaten!!!Es geht im Spiel NUR um den Charakter zu pimpen (verbessern)!

-Spielspass geht von lvl zu lvl gegen NULL!
-Die Technik (Server) sind permanent überlastet,lags ohne Ende!
-Das Spiel wimmelt nur so von Bugs und es werden von Patch zu Patch mehr und nicht weniger!
-Die Community wird einfach ignoriert,im Forum werden User für Kritik verwarnt,gesperrt und sogar gebannt!
-So etwas Kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt!
-Der "Support" ist das lächerlichste was es überhaupt gibt (verschickt nur Textkonserven)
-Das Spiel wimmelt nur so von Bots,Goldseller und Buguser und es wird nichts gemacht!

Viele Accounts wurden (und werden noch immer) gehackt!!!Es hat sich herausgestellt, dass Passwörter im KLARTEXT zum Server übermittelt werden!!!Auch im Forum gab es überhaupt keine Verschlüsselung bei der Anmeldung!!!

Viele haben dadurch ALLES verloren was sie sich mühsam und auch durch reales Geld aufgebaut haben und es gibt KEINE Entschädigung!!Ganz im Gegenteil,der Kunde wird noch für dumm verkauft!!Er bekommt vom Support die Antwort er wäre selber für die Sicherheit zuständig und deren System wäre zu 100% sicher, nee is klar!!

Also absolut KEINE Empfehlung!!!Reine Geldabzocke!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2010 4:35 AM CET