ARRAY(0x9cff2e70)

Profil für Maria Fischer > Rezensionen

Beiträge von Maria Fischer

Maria Fischer

Seite: 1 | 2
YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Pink -Ultra Flach- für Ihr Apple iphone 3G / 3GS + Display Schutzfolie für Ihr Apple iphone 3G / 3GS inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen Mist, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einmal auf den Boden gefallen und schon direkt ist eine Ecke abgebrochen und ich konnte die Tasche nicht wieder benutzen.

Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V mit Kabelrolle für Apple iPod/iPhone 3G/4 schwarz
Wird angeboten von Euregioversand

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladekabel hat sehr lange gehalten bis i.wann das untere Kontaktende aus welchem Grund auch immer in einzelne Teile war. Aber für diesen Preis würde ich es mir nochmal bestellen wenn ich nicht schon ein anderes als Geschenk bekommen hätte.

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Selbst ich als Frau hab mir dieses Buch bestellt und als ich das Buch hatte und die erste Seite gelesen hab da hat es auch nicht lange gedauert. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und ganz fix hatte ich das Buch durch.

Wer den Humor versteht wird dieses Buch lieben.

Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also ich war erst am überlegen ob ich mir die teueren Beats hole aber dann hab ich diese Sonys entdeckt und bestellt. Ich bereue keine Sekunde! Preis- Leistungsverhältnis ist super!

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Tasche. Die Verarbeitung ist spitze und ich bin noch immer damit zufrieden. Welche die das Handy in der Hosentasche haben kann ich aber nur von der Tasche abraten, dafür ist die zu dick.

Das Chaos und Die Ordnung
Das Chaos und Die Ordnung

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Chaos und Die Ordnung (MP3-Download)
Die Orsons sind einfach die besten Musiker seit langem! Ich hab mir die Lieder auf gut Glück geholt und tadaaa jetzt bekomm ich die Lieder nicht mehr aus meinem Kopf :)

Sommer
Sommer
DVD ~ Jimi Blue Ochsenknecht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sommer (DVD)
Schöner Film aber nach dem 3-4. mal wird er auch schon langweilig. Wenn man den noch nicht gesehen hat dann kann man sich ihn aber gönnen. :)

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuper!, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Lieblingsfilm!
Wer auf Teeniefilm steht der ist hier genau richtig. Es gibt kein Film den ich schon so oft gesehen hab ohne das er langweilig wurde!

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Der beste Film den ich seit langem gesehen hab. Das anschauen und bestellen lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann garnicht aufhören den Film zu gucken. ;-)

Glücksbringer - Tag für Tag 2013: Terminplaner
Glücksbringer - Tag für Tag 2013: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir diesen Kalender gekauft weil er einfach super in die Handtasche passt. Die Wochenaufteilung ist klein gehalten aber das ist genau richtig für mich. Hübsch anzusehen ist er auch noch. Also nur zu Empfehlen :)

Seite: 1 | 2