Profil für Alexis W. > Rezensionen

Beiträge von Alexis W.

Alexis W. "Küchenzubehör und Hanfbekleidung sind meine Droge" (Nordrhein-Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Blisterland® TPU Silicon Case für Acer Liquid E2 Duo Smartphone | Silikon Tasche / Hülle / Schutz | Farbe: Türkis / blau
Wird angeboten von blisterland online-versand

5.0 von 5 Sternen ach wie schön, man kann den Einschaltknopf bedienen!, 21. August 2014
Ich hatte nämlich vorher das original Acer Silikon case und das war mit Verlaub großer Mist. Man musste echt feste feste drücken bis der Bildschirm anging und die Aussparung für das Ladegerät war so knapp bemessen dass man das Handy nicht ladend bedienen konnte.

Aber hier ganz anders!! Perfekt zu bedienen und schön farbig nicht nur klar und schwarz wobei klar nach einiger Zeit vergilbt ist (beim original acer cover). schön finde ich dass auf der Rückseite dass Silikon matt ist. Macht für eine tolle Optik und praktische Haptik und das zu einem absolut angemessenen Preis!

Achja der Rand der sich um den Bildschirm zieht steht einige mm übe, d.h. selbst wenn das Smartphone mit display nach unten liegt berührt der Bildschirm nie die Unterlage.

Odlo Damen Sportswear Bra BH High Ultimate Fit, Formula One - Red, 80E, 13021E
Odlo Damen Sportswear Bra BH High Ultimate Fit, Formula One - Red, 80E, 13021E

1.0 von 5 Sternen hält bei 80e obwohl er zu eng ist nicht auch nur im Geringsten das was er verspricht, 21. August 2014
Ich mag Farben, lieber bunt als schwarz und wenn schon rot verfügbar ist dann bitte gerne. Aber der BH ist sein Geld für mein empfinden nicht wert. Die Verarbeitung ist gut, hochwertiger Stoff der sicher seine atmungsaktive Funktion erfüllt aber das ist für das Gewicht, das der bei mir halten muss (80e wie gesagt) echt nicht ausreichend. Von Übertragung auf den Unterbrust-Bereich keine Spur und es zieht merklich wenn ich auf und ab springe. Ganz klar zurück.

H.I.S Jeans Damen Hose Coletta, HIS-123-01-004, Gr. 40/31, Rot (8040; rust)
H.I.S Jeans Damen Hose Coletta, HIS-123-01-004, Gr. 40/31, Rot (8040; rust)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen tolle Hose nicht 100% die gleiche Passform wie das blue jeans pendant des Coletta Schnitts aber noch völlig im Rahmen. prima, 21. August 2014
Ich kenne das Modell schon von der Blue Jeans und finde den hoch sitzenden Bund sehr angenehm. In der Taille sitzt diese Hose doch leicht enger als die Jeans, was mich aber nicht stört. Ich schwanke durch meine kurvige Figur mit etwas kräftigeren Oberschenkeln immer zwischen 38 und 40. Auch bei der Blue Jeans hat die 40 wie hier besser gepasst. Nur die Länge 31inches scheint kürzer als bei der Jeans ist aber bei mir 1,60 m mit gleich verteilter Länge oben und unten kein Problem ja sogar besser. Jetzt läuft sie nicht mehr Gefahr auf dem Boden zu zerschleißen.
Zum Material: ich glaube es sollen 4% elasthan mit verarbeitet worden sein, die spürt man aber erst nach längerem Tragen. Auch hier: echt angenehm zu tragen.
Zur Farbe: es ist ein intensives rostrot was ich sehr schön finde. Auf dem Bild kommt es etwas mehr wie Blutrot rüber. Da aber der Farbenname Rust war habe ich genau diese Farbe erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Zur Verpackung: die Hose war in einer Tüte, die in einer weißen amazon Versand Tüte war, beides Plastik und durch irgendetwas ist in beidem beim versenden ein Riss drin gewesen der zum Glück die Hose verschont hat. Ich würde aber doch meinen dass beim nächsten Mal ein Karton besser geeignet ist um so etwas zu verschicken.

Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband für Samsung Galaxy S5 (Rot)
Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband für Samsung Galaxy S5 (Rot)
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen nicht fur S5 sondern Acer aber auf Nachfragen wurde nicht reagiert, 21. August 2014
Ich kann dieses armband nur bedingt bewerten, da ich das Acer Liquid habe und dafür ein schönes (und nicht langweilig schwarzes) neopren Armband gesucht habe. Das Acer ist 13cmx7cm groß also deutlich kleiner als das S5. Leider hatte sich auf meine Anfrage niemand zurück gemeldet auch nach 7 Tagen nicht. Ich habe es dennoch bestellt weil ich es zumindest sehen wollte. Natürlich ist es zu groß aber abgesehen davon ist auch die Öffnung für die Kopfhörer an der falschen Seite. Wie gesagt ich weiß anderes Handy etc aber da fand ich die Abbildung sehr irreführend da nämlich keinerlei Aussparungen abgebildet sind.
Dennoch mit dem dazu passenden Handy tut dieses Armband wahrscheinlich genau was es soll da es aus elastischem neopren ist und einen sehr fest sitzenden Klettverschluss hat der sich sicher nicht öffnet beim Joggen (ist mit einem unelastischen seltsamen anderen Armband passiert) wegen dem nicht zustande gekommenen Kontakt (Ignoranz, was weiß ich) gibts nur 2 Sterne und weil die Verpackung überflüssig groß war.

Eder Gewürze - Xanthan E 415 - 500g
Eder Gewürze - Xanthan E 415 - 500g
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

5.0 von 5 Sternen Riesige Menge, Klasse Ware, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eder Gewürze - Xanthan E 415 - 500g (Misc.)
500 g Xanthan ( wovon man wirklich pro 20 Muffins maximal 1/4 TL (!!!) verwenden soll) sind echt richtig viel. Habe die Menge nach einer Weile (nachdem ich ein grooooßes Glas mit Schraubverschluss gefunden habe) umgefüllt. Einziges Problem war natürlich die feuchtigkeitsbindende und staubende Eigenschaft des Pulvers, aber so ist das nun mal; dafür hat man's ja, wenn man glutenfrei backt. Hat wirklich eine enorme Wirkung vor allem im Vergleich.
Beispiel: 200 g Vollkornreismehl, 100 g Kichererbsenmehl mit Wasser und Agavensirup verrührt ohne Xanthan hat eine ganz anderes Fließverhalten als die Teigmasse mit Xanthan. Wenn man die Teigmasse mit Xanthan mit einem Löffel in Förmchen verfrachtet wartet man vergebens darauf, dass es tropft; das passiert ständig bei Teigmasse ohne Xanthan.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service des Lieferanten.

Kakaobutter, 1000g Pastillen
Kakaobutter, 1000g Pastillen
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen Ich habe nach einem halben Jahr ungefähr noch die Hälfte übrig, Super Qualität, 8. April 2014
Die Kakaobutter ist in der Pastillen-Form viel leichter zu handhaben und zu schmelzen und hat einen tollen Geruch, der seltsamerweise an Honig erinnert. Habe sie schon zum Herstellen von Schokolade verwendet und einmal zu meiner Haarfärbe Packung dazu getan, was den Haaren (nach gründlichem Auswaschen mit warmem Wasser und anschließender Reinigung der Badewanne ;)) einen gesunden Glanz verliehen hat und ihnen Feuchtigkeit wieder gegeben hat, die sie durch meine Locken leider nicht von selbst bekommen. Vielseitig einsetzbar, schnelle Lieferung, toller Geschmack, was will man mehr?!

Herbaria "Black Magic" Curry, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio
Herbaria "Black Magic" Curry, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich abwechslungsreich und Top-Qualität, 8. April 2014
Meine erste Dose reicht jetzt schon einge Monate und schmeckt, dank der praktisch konzipierten Dose immer noch frisch; daher braucht man auch nie viel davon ins Essen zu tun. Ich liebe es, damit Grillgemüse (Champignons, Auberginen, Zucchini, Zwiebeln, manchmal Tofu) zu würzen, denn es verleiht dem ganzen eine exotische Note und geschmackliche Tiefe. Also immer wieder gern!

Bosch Rührbesen mit Silicon für Küchenmaschine MUM57xxx - siehe Abbildung -
Bosch Rührbesen mit Silicon für Küchenmaschine MUM57xxx - siehe Abbildung -
Wird angeboten von Pfälzer Online Shop

5.0 von 5 Sternen Super-Zubehör, das nicht nur in die edle Reihe der Bosch Maschinen passt..., 8. April 2014
Der Silikon-Rührbesen ist super um z.B. Fudge unter Rühren abzukühlen und andere Cremes herzustellen. Wenn man fertig ist, einfach in die Spülmaschine und es wird super sauber, lässt sich aber auch problemlos (durch die antihaft-Eigenschaften des Silikons) mit der Hand ratzfatz reinigen, wenn man ihn sofort wieder braucht.
Wir haben die MUM 56... auf der Produktbeschreibung der Internetseite von Bosch wird der Rührbesen nur als tauglich für Bosch MUM 57... klassifiziert. Auf Nachfrage beim Anbieter gabs aber die Info, dass man den Besen auch für unsere Maschine verwenden kann. Die Antwort kam prompt und auf den Punkt, was ich sehr schätze daher gibt es wirklich volle Punktzahl. Gerne wieder
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 4:56 PM MEST

Nikomachische Ethik
Nikomachische Ethik

2.0 von 5 Sternen (e-book Version) Mal abgesehen davon, dass Aristoteles mit Sicherheit was wichtiges zu sagen hatte..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikomachische Ethik (Kindle Edition)
Ja, mir ist durchaus bewusst, dass 1,80 € nicht viel Geld sind. Aber für einen Text dessen Copyright ungefähr 1000 Jahre abgelaufen ist ist das interessant viel Geld. Vor allem, wenn der Titel weder per Seitenzahl durchsucht werden kann, noch per Wortsuche, NOCH !!! per Kapitelanwahl. Also wird der Artikel jetzt von meinem Kindle runtergeschmissen und ich muss mir, da ich den Text für mein Studium brauche, eine Papier-Ausgabe besorgen. Schade und umständlich, dabei soll der Kindle ja gerade das erleichtern...

Kaiser 622033 Quicheform mit Glashebeboden 24 cm
Kaiser 622033 Quicheform mit Glashebeboden 24 cm

4.0 von 5 Sternen Nicht nur praktisch sondern auch elegant, nur ..., 16. Oktober 2013
Ich habe damit zum ersten Mal Pumpkin Pie gemacht, als erstes den Boden in den Ofen geschoben. Leider ist viel von dem Fett, das im Teig enthalten war hinausgelaufen, weil das natürlich keine dichte Angelegenheit ist. Dafür hat man aber einen schönen Glasboden auf dem der Kuchen sich schön präsentieren lässt. Alles in allem überwiegen aber die Vorteile die leichten Nachteile.

Seite: 1 | 2 | 3