summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Z. Andreas > Rezensionen

Beiträge von Z. Andreas

Z. Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Puma King Top K di FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fussballschuhe für den breiten Fuß, 4. August 2014
Diese Schuhe sind ein Nachkauf meiner alten Puma Kings. Da ich mit diesen SEHR zufrieden war, hab ich mir diese wieder geholt. Nach 5 (!) Jahren Fussball mit diesen (Pflege inbegriffen ;) ) kann man eigentlich nicht meckern, oder. Hoffe diese halten wieder so lange. Dieser Schuh ist für den breiten Fuß gedacht und gemacht. 5* !!!

Puma Esito Classic TT, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white 01), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von sportknox

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fussballschuhe, 4. August 2014
Da ich als Schiedsrichter tätig bin, hab ich mir diese Schuhe gekauft. Die sehr eng nebeneinander liegende Multinocken sind auch bei Regen sehr griffig und tragen sich wie Laufschuhe. Sehr gutes Gefühl! Erfüllen zu 100% ihren Zweck.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Displayschutz Samsung Galaxy S3, 4. August 2014
Der Schutz konnte einfach angebracht werden und schützt das Handy so vor Kratzer. Die Folie bedeckt nicht das ganze Display, sondern nur das Touchscreen (oben und unten ca. 0,5 cm kürzer). Fällt aber nicht auf. Sehr guter Schutz. 5* !!!

3-Wege-Verteiler für Wasserspiele regulierbar Verteiler Wasser Schlauchverteiler Kerry Markenqualität
Wird angeboten von Inter-Fachhandel

3.0 von 5 Sternen 3 Wege-Verteiler für Gartenbrunnen, 4. August 2014
Nachdem die Anschlüsse zu den Wasserschläuchen unseres Gartenbrunnen porös wurden und abbrachen, bestellte ich diesen Verteiler. Leider passte dieser nicht genau zu meiner Pumpe und den Schläuchen. Ich schloß den Verteiler nun an den "alten" (!) mittleren Verteiler an (die zwei äußeren Anschlüsse geschlossen) und musste die Wasserschläuche längs aufschneiden und mit Klebeband positionieren. Im Endeffekt eine Tüftelei, der Brunnen funktioniert aber wieder anstandslos. Nur 3*, da ich von einer Normgrösse vom Verteiler ausging.

SAMSUNG GALAXY S3 i9300 weiß FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS +WERKZEUNG + Klebeband & Kasten
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Displayglas, 4. August 2014
Das Glas passte punktgenau, sogar mit Samsung Schriftzug, Das Werkzeug hierzu war sehr nützlich, um keine Kratzer auf das Touchdisplay zu machen. Die Reparatur erfordert ein wenig Geduld, sollte aber - mit etwas Vorsicht - von jedem zu bewältigen sein. Als das Displayglas dann auch drauf war, reagierte das Touchfeld nicht mehr. Nach anfänglichem Zweifel, ob ich es beschädigt hätte, wollte ich per USB-Kabel eine Datensicherung machen. Ich schloß dieses an, daraufhin aktivierte sich das Touchscreen wieder und funktionierte wieder einwandfrei. Mit diesem Kauf ersparte ich mir ca. 60-70 € Reparaturkosten, bin somit auch sehr zufrieden. 5* !!!

Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition [PC Download]
Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Super Story und super Grafik, 29. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein Top Spiel, mit allen was ein Ego-Shooter braucht : sehr gute Grafik und eine gute Story. Man braucht allerdings auch mindestens eine Geforce 5XX - 6XX um in den Genuss der vollen Grafikpracht zu kommen. Ist an einigen Stellen nichts für kleine Kinder, nicht umsonst hat die FSK dieses Spiel für 18 Jahren empfohlen.

Crysis 3 [PC Code - Origin]
Crysis 3 [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel zu einem Top Preis, 29. Januar 2014
Das Spiel ist sehr gut, vorallem die Grafik ist spitze. Man muss allerdings schon eine Grafikkarte eines Kalibers ab Geforce 5XX - 6XX in seinem Rechner haben, um die Darstellung ruckelfrei anzeigen zu können. Ich selbst habe noch eine Geforce 470, welche in niedriger Auflösung schon einige Male ruckelte. Aber wenn man gute Grafik haben will, muss man schon eine sehr gute Grafikkarte besitzen.

Adidas Fußball Herren Schiedsrichter Trikot Kurzarm - 619740 - Hellblau - XXL
Adidas Fußball Herren Schiedsrichter Trikot Kurzarm - 619740 - Hellblau - XXL

5.0 von 5 Sternen Optimales Schiedsrichtertrikot, 12. September 2013
Ich habe schon zwei Farben (schwarz und dunkelgrau) für mein Schiedsrichterdasein. Ich erwische mich aber immer wieder, wenn ich mir vorm Spiel eine Farbe raussuchen muss, wenn's gegenüber den Spielern egal ist welche Farbe ich nehme, das ich eher zu diesem Trikot greife. Es ist sehr locker zu tragen und sieht auch gut aus. Kann ich für jeden Schiedsrichter nur weiterempfehlen.

Kinder Aquaschuhe - Badeschuhe - Surfschuhe Schwarz/Pink PT5344A (30)
Kinder Aquaschuhe - Badeschuhe - Surfschuhe Schwarz/Pink PT5344A (30)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Schuhe, 12. September 2013
Diese Schuhe haben wir im Urlaub in Italien beim Gardasee dabeigehabt. Ohne diese wären wir wahrscheinlich gar nicht in den See zum Baden. Während andere Urlauber in und aus dem See krabbelten, konnten wir (meine beiden Töchter, meine Frau und ich) schmerzlos im See baden. Die Sohle ist sehr stabil, sodaß man keinen Stein gespürt hat. Kann ich nur weiterempfehlen, bei steinigen und auch bei sandigen Strand (wegen heißem Sand).

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren blau/schwarz 46
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren blau/schwarz 46