Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume

Sonnenblume

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CARCHET? Seitenst?nder Fahrrad St?nder Universal Fahrradst?nder Aluminiunlegierung Trend
Wird angeboten von Lucky-Moon

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht montierbar, 13. April 2015
Der Ständer ist sehr stabil und war sehr leicht anzubringen. Mein Rad fällt jetzt trotz voller Beladung nicht mehr um.

Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich: 8 CDs
Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich: 8 CDs
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Berührend und mit Tiefgang, 13. März 2015
Hier handelt es sich um ein ganz wunderbares Hörbuch, welches Hans-Peter Kerkeling selbst liest. Er gibt darin tiefe Einblicke in seine Kindheit, die einem vorher nicht bekannt waren, die sehr bewegend sind. Man fragt sich hinterher, wie er es schaffen konnte, trotz allem einen so hohen Optimismus zu behalten. Es zeigt eine ganz andere Facette von ihm und das er sehr facettenreich ist, hat man ja schon dank seines Bestsellers "Ich bin dann mal weg .." und seiner unterschiedlichen Rollen, die er bislang gespielt hatte, gewusst. Doch dies hier ist seine Lebensgeschichte mit ganz viel Tiefgang und rührenden Momenten. Wir haben sehr mit ihm mitgelitten und mitgefiebert und verleihen das Hörbuch reihenweise weiter an unsere Freunde und Bekannte, denen es damit ebenso geht wie uns. Danke Hape!

Jack Wolfskin Umhängetasche Boomtown, Shady Blue, 20 x 31 x 12 cm, 8 Liter, 25035-1126
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 13. März 2015
Ich liebe diese Tasche und habe bereits die 3. von dieser Marke, alle in einer anderen Farbe. Sie ist ein idealer Freizeitbegleiter ob für zu Hause oder im Urlaub. Auch passt ein kleines Trinkgläschen für unterwegs immer noch ideal hinein. Sie ist robust und fleckunempfindlich.

tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg
tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg

5.0 von 5 Sternen Hält, 13. März 2015
Eine optimale Lösung für Deko, Mobiles und andere Sachen zum an die Decke hängen. Egal ob im Kinderzimmer, Wohnzimmer, Flur ...

Lighting EVER 5W RGB LED Lampe mit Fernbedienung, Farbwechsel E27 von, Glühlampe, Lampen
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Stimmung, 13. März 2015
Wir lieben diesen unterschiedlichen Lichtfarben. Wir haben die Birne in einer Tischleuchte eingeschraubt und es hat sofort funktioniert. Je nachdem in welcher Stimmung wir gerade sind, stellen wir die Farbe ein. Auch wenn man abends nicht zu Hause ist, lassen wir sie an und werden beim Heimkommen von einem tollen Licht empfangen.

Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster
Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster

5.0 von 5 Sternen Power, 13. März 2015
Wir haben diese Pistole für unseren 7jährigen Sohn gekauft und damit voll ins Schwarze gelangt. Beim abschießen steckt ganz schön power dahinter. Die Schablonen kann man, wenn einem die mitgelieferten nicht reichen oder man Abwechslung haben will, im Internet selbst kreieren und einfach auf Fotopapier ausdrucken. Das hält tatsächlich!

Morphy Richards 43960 Wasserfilterkocher Brita, edelstahl
Morphy Richards 43960 Wasserfilterkocher Brita, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert, 13. März 2015
Wunderschönes Design, sehr gute Funktionalität und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Der Teegenuss ist deutlich nach oben gewandert, Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon SO-2697-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon SO-2697-PQ

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 13. März 2015
Die Uhr ist sehr schön, gut verarbeitet und wirkt nicht billig wie die von anderen Herstellern. Wir können sie gut und gerne weiterempfehlen, auch nach einer Tragezeit von 3 Monaten.

Belkin Cinema Stripe Folio mit einstellbarem Blickwinkel für Apple iPad Air schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 13. März 2015
Diese Hülle passt ideal und dieser Aufstellmechanismus ist optimal und hält auch. Natürlich nicht mehr, wenn man dagegen kommt. Auch die Happig ist überzeugend und kann von uns nur weiterempfohlen werden.

GP ReCyko+ Akku (AA, Mignon, HR 06, NiMH, 1,2V)
GP ReCyko+ Akku (AA, Mignon, HR 06, NiMH, 1,2V)
Wird angeboten von 1apreiskontor

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. März 2015
Wir haben von dieser Marke schon mehrere Akkus bestellt und sind damit sehr zufrieden. Kein Billigzeug und von guter Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6