newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume

Sonnenblume

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Meine Seele weiß von Dir
Meine Seele weiß von Dir

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Seele weiß von Dir (Kindle Edition)
Sehr spannend geschrieben mit einer sehr interessanten und ungewöhnlichen Handlung. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe es nicht mehr weglegen können.

Trend 4079 - Create your Happy Horses - Mabuch mit Stickern
Trend 4079 - Create your Happy Horses - Mabuch mit Stickern

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung, 20. Juli 2015
Das haben wir an eine absolute Pferdenärrin verschenkt und es kam sehr gut an. Sie hat sich sofort dran gemacht und darin verloren.

Folge 21: Gladiatoren/Germanen
Folge 21: Gladiatoren/Germanen

5.0 von 5 Sternen Spannung und Wissen pur, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Folge 21: Gladiatoren/Germanen (Audio CD)
Wie immer bei Was ist Was? ist auch diese eine tolle CD, die sehr anschaulich und lehrreich und spannend das Leben der Gladiatoren und Germanen darstellt. Sehr weiter zu empfehlen!!!

Tanzender Solarschmetterling 45 cm ROT Solar Schmetterling Butterfly
Tanzender Solarschmetterling 45 cm ROT Solar Schmetterling Butterfly

4.0 von 5 Sternen Tolle Gartendekoration, 19. Juni 2015
Toller Gag und immer wieder schön zum anschauen. Auch als Geschenkidee oder Mitbringsel fantastisch. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal bestellen.

CARCHET? Seitenst?nder Fahrrad St?nder Universal Fahrradst?nder Aluminiunlegierung Trend
Wird angeboten von ebuydemart

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht montierbar, 13. April 2015
Der Ständer ist sehr stabil und war sehr leicht anzubringen. Mein Rad fällt jetzt trotz voller Beladung nicht mehr um.

Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich: 8 CDs
Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich: 8 CDs
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Berührend und mit Tiefgang, 13. März 2015
Hier handelt es sich um ein ganz wunderbares Hörbuch, welches Hans-Peter Kerkeling selbst liest. Er gibt darin tiefe Einblicke in seine Kindheit, die einem vorher nicht bekannt waren, die sehr bewegend sind. Man fragt sich hinterher, wie er es schaffen konnte, trotz allem einen so hohen Optimismus zu behalten. Es zeigt eine ganz andere Facette von ihm und das er sehr facettenreich ist, hat man ja schon dank seines Bestsellers "Ich bin dann mal weg .." und seiner unterschiedlichen Rollen, die er bislang gespielt hatte, gewusst. Doch dies hier ist seine Lebensgeschichte mit ganz viel Tiefgang und rührenden Momenten. Wir haben sehr mit ihm mitgelitten und mitgefiebert und verleihen das Hörbuch reihenweise weiter an unsere Freunde und Bekannte, denen es damit ebenso geht wie uns. Danke Hape!

Jack Wolfskin Umhängetasche Boomtown, Shady Blue, 20 x 31 x 12 cm, 8 Liter, 25035-1126
Wird angeboten von Intersport Wohlleben

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 13. März 2015
Ich liebe diese Tasche und habe bereits die 3. von dieser Marke, alle in einer anderen Farbe. Sie ist ein idealer Freizeitbegleiter ob für zu Hause oder im Urlaub. Auch passt ein kleines Trinkgläschen für unterwegs immer noch ideal hinein. Sie ist robust und fleckunempfindlich.

tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg
tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg

5.0 von 5 Sternen Hält, 13. März 2015
Eine optimale Lösung für Deko, Mobiles und andere Sachen zum an die Decke hängen. Egal ob im Kinderzimmer, Wohnzimmer, Flur ...

LE 5W Dimmbare A60 E27 LED RGB Lampen, 160° Abstrahlwinkel, 16 Farben zur Wahl, inklusive Fernbedienung, Farbwechsel Lampen, LED Birnen, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Stimmung, 13. März 2015
Wir lieben diesen unterschiedlichen Lichtfarben. Wir haben die Birne in einer Tischleuchte eingeschraubt und es hat sofort funktioniert. Je nachdem in welcher Stimmung wir gerade sind, stellen wir die Farbe ein. Auch wenn man abends nicht zu Hause ist, lassen wir sie an und werden beim Heimkommen von einem tollen Licht empfangen.

Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster
Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster

5.0 von 5 Sternen Power, 13. März 2015
Wir haben diese Pistole für unseren 7jährigen Sohn gekauft und damit voll ins Schwarze gelangt. Beim abschießen steckt ganz schön power dahinter. Die Schablonen kann man, wenn einem die mitgelieferten nicht reichen oder man Abwechslung haben will, im Internet selbst kreieren und einfach auf Fotopapier ausdrucken. Das hält tatsächlich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7