Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spirella 10.17704 Abfluss-Stöpsel Frog King, grün
Spirella 10.17704 Abfluss-Stöpsel Frog King, grün

5.0 von 5 Sternen Voll Klasse und süß, 17. August 2014
Dieser tolle süße Stöpsel bereitet uns viel Spaß. Es ist schön, beim Waschen ins Waschbecken zu gucken und so was schönes und erheiterndes zu sehen. Tolle Baddekoration.

Luxburg® S-Line Design Schutzhülle für Apple iPhone 4S / 4 in Farbe Apfelgrün / Grün, Hülle Case aus TPU Silikon
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Voll Cool, 17. August 2014
Eine super tolle Farbe dieses starke Grün. Die Hülle passt sehr gut und bleibt auch so. Sieht sehr schick aus.

Westmark 11552270 Einmachtrichter "Twix"
Westmark 11552270 Einmachtrichter "Twix"
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Ultrapraktisch, 17. August 2014
Sehr praktisch und vielseitig, eine tolle Erfindung mit dem Ineinanderstecken von zwei verschiedenen Trichtergrößen. Ich habe beides vielfach in Verwendung, zum Marmeladenkochen, umfüllen von Gewürzen und Salzen etc.

40 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Gold
40 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Gold
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, jederzeit wieder, 17. August 2014
Die Gläser kamen heil und sehr gut verpackt an. Auch die Lieferung war zügig. Tolle Größe, die genau richtig ist zum einkochen und verschenken.

Berndes 011267 Alu-Specials Aluminium Schmorkasserolle antihaft mit Glasdeckel 28 cm, 4,2 l

5.0 von 5 Sternen Toller Pfannentopf, 17. August 2014
Ich habe diesen Topf auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin sehr zufrieden damit. Toll finde ich, dass er keinen langen Stiel hat, sehr praktisch und vor allen Dingen leicht!

Domestic Professional by Mäser, Serie Professional Home, Milchtopf 14cm aus hochwertigem Edelstahl, die Serie für den Kochprofi und jede Hausfrau mit besonderen Ansprüchen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen und stabilen Topf. Der Boden bleibt eben und wellt sich nicht wie das Modell, welches wir vorher hatten von einer anderen Marke.

Pflanztisch Holz Pflanzen Tisch Gärtnertisch Zinkplatte
Pflanztisch Holz Pflanzen Tisch Gärtnertisch Zinkplatte
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und dekorativ, 17. August 2014
Ich habe diesen schönen und stabilen Pflanztisch zur Terrassendeko bestellt und erfreue mich jeden Tag daran. Mit schönen Blumentöpfen und anderen Sachen dekoriert eine wirkliche Augenweide auf unserer Terrasse, die schon einige Nachmacher gefunden hat.

PLAYMOBIL 5540 - Lösch-Rettungskreuzer
PLAYMOBIL 5540 - Lösch-Rettungskreuzer

5.0 von 5 Sternen Tolles Schiff mit viel Drum und Dran, 22. Juni 2014
Wie immer kommt Playmobil mit seinen vielen Feinheiten und Details bei meinem Sohn gut an. Schöne Ware und gute Verarbeitung.

amzdeal® modern LED Mini Wandleuchte Wandlampe Flurlampe Spiegellampe Energiesparlampe Innenlampe Innenleuchte Lichtstreuung UFO Design Halb Globe Aluminium Gehäuse Glas Lampenschirm (Warmweiß)

1.0 von 5 Sternen Lampengehäuse stark verkratzt, 22. Juni 2014
Leider waren die 3 von mir bestellten Lampen am Aluminiumgehäuse mit tiefen Kratzern versehen. Der Händler hat mir jedoch sofort eine Ersatzlieferung angeboten, die ich abgelehnt habe, da ich mich für eine andere Art von Lampen entschieden habe, die ich ebenfalls bei ihm bestellt habe.

BECO Kinderclogs / Badeschuhe Schildi türkis 32
BECO Kinderclogs / Badeschuhe Schildi türkis 32
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Badschuh, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BECO Kinder-Clog (Schuhe)
Der Kinderclog kam sehr gut bei meinem Sohn an. Allerdings sind die Größen knapp bemessen. Eine Größe größer sollte man auf jeden Fall bestellen. Auch ist das Material um einiges fester als die bekannten Crocs. Dennoch eine gute Alternative für die ohnehin schnell wachsenden Füße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4