Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
PLAYMOBIL 5540 - Lösch-Rettungskreuzer
PLAYMOBIL 5540 - Lösch-Rettungskreuzer

5.0 von 5 Sternen Tolles Schiff mit viel Drum und Dran, 22. Juni 2014
Wie immer kommt Playmobil mit seinen vielen Feinheiten und Details bei meinem Sohn gut an. Schöne Ware und gute Verarbeitung.

amzdeal® modern LED Mini Wandleuchte Wandlampe Flurlampe Spiegellampe Energiesparlampe Innenlampe Innenleuchte Lichtstreuung UFO Design Halb Globe Aluminium Gehäuse Glas Lampenschirm (Warmweiß)

1.0 von 5 Sternen Lampengehäuse stark verkratzt, 22. Juni 2014
Leider waren die 3 von mir bestellten Lampen am Aluminiumgehäuse mit tiefen Kratzern versehen. Der Händler hat mir jedoch sofort eine Ersatzlieferung angeboten, die ich abgelehnt habe, da ich mich für eine andere Art von Lampen entschieden habe, die ich ebenfalls bei ihm bestellt habe.

BECO Kinderclogs / Badeschuhe Schildi türkis 32
BECO Kinderclogs / Badeschuhe Schildi türkis 32
Wird angeboten von Mastmi

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Badschuh, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BECO Kinder-Clog (Schuhe)
Der Kinderclog kam sehr gut bei meinem Sohn an. Allerdings sind die Größen knapp bemessen. Eine Größe größer sollte man auf jeden Fall bestellen. Auch ist das Material um einiges fester als die bekannten Crocs. Dennoch eine gute Alternative für die ohnehin schnell wachsenden Füße.

Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g)
Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lecker, 3. Januar 2014
Wer auf Kinderschokolade steht so wie ich, ist damit sehr gut bedient. Der Versand ging schnell und die Ware kam unbeschädigt an. Die Qualität war auch einwandfrei.

Halbedelsteinspiel BAO / HUS / KALAHA aus Buche massiv
Halbedelsteinspiel BAO / HUS / KALAHA aus Buche massiv
Wird angeboten von STEINCHENSPIEL (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Spiel und sehr gute Verarbeitung, 3. Januar 2014
Dieses Spiel ist absolut weiterzuempfehlen. Wie schon in vielen Vor-Rezessionen beschrieben macht es süchtig. Nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen. Besonders hervorzuheben ist die grandios gute Verarbeitung. Hilft sich zu beruhigen und die schön geschliffenen Halbedelsteine fassen sich sehr gut an. Es macht wirklich Sinn, ein Spiel mit solch großen Mulden zu nehmen. Denn manchmal liegen doch sehr viele Steine in einer Mulde und so kann man sie gut fassen, auch mit großen Händen. Auch allein spiele ich es oft, richtig meditativ. Tolle Entdeckung!

Mattel Hot Wheels Y0267 - 10-in-1 Superset Rennbahn, inklusive 1 Fahrzeug
Mattel Hot Wheels Y0267 - 10-in-1 Superset Rennbahn, inklusive 1 Fahrzeug
Wird angeboten von Fred Backus

2.0 von 5 Sternen Kurzzeitiger Spaß, 3. Januar 2014
Schöne Bahn, die ein Jungenherz voll erfreut. Erfreulich war allerdings nicht der Aufbau. Die Aufbauanleitung war absolut unverständlich und hat uns großes Kopfzerbrechen verursacht. Sehr hilfreich wäre es gewesen, die verschiedenen Bilder in den Farben der Rennschienen darzustellen, das wäre auf jeden Fall gehirngerechter und man hätte sich die Aufbauanleitung nur einfach abgucken müssen. Schwierig ist der Aufbau auf keinen Fall, nur wenn man sich der Aufbauanleitung orientiert, so wie wir anfangs. Später haben wir einfach das große Bild auf der Verpackung nachgebaut und unseren logischen Sachverstand eingeschaltet. Dann ging es.

Halloren Confiserie- Winteredition Obstbrände Adventskalender, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lecker, 3. Januar 2014
War ein schönes Geschenk und ich werde den Kalender wieder bestellen. Der Inhalt hat sehr gut geschmeckt und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Damen-Kostüm Meerjungfrau / Nixe, Kleid, Gr. 36
Damen-Kostüm Meerjungfrau / Nixe, Kleid, Gr. 36
Wird angeboten von Party Discount

3.0 von 5 Sternen Einfach aber ok, 3. Januar 2014
Das Kleid für eine Meerjungfrau ist einfach verarbeitet und kann gut mit einigen Accessoires aufgepept werden. Bei meinem Kleid war eine Naht etwas aufgegangen, die ich selbst wieder zugenäht habe. Doch das ist bei einem so günstig hergestellten Artikel immer zu erwarten. Es passt sehr gut, insbesondere von der Länge, habe Körpergröße 36 bestellt und bin 160 cm groß. Also auch mal was für die etwas kleineren Frauen.

Behrend-Homecare 16175100 Drehkissen gepolstert 39cm
Behrend-Homecare 16175100 Drehkissen gepolstert 39cm

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 17. Dezember 2013
Sehr praktisch. Nutze ich nach meiner Hüftoperation um aus dem Auto gut aussteigen zu können. Danach lege ich es auf meinen Stuhl im Esszimmer. Prima Erfindung, gute Qualität.

Fußmatte Hellgrau 50x75 cm
Fußmatte Hellgrau 50x75 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Fussmatte, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Hellgrau 50x75 cm (Haushaltswaren)
Sie trocknet die Schuhe sehr gut ab, ist flacher als die handelsüblichen Fußmatten und passt dadurch auch in Eingänge mit wenig Spiel zwischen Tür und Fußboden. Außerdem ist sie praktischerweise waschbar. Habe ich direkt nochmal bestellt und verschenkt.

Seite: 1 | 2 | 3