Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

Seite: 1 | 2
The Fifth Avenue Series Boxed Set (The Fifth Avenue Series) (English Edition)
The Fifth Avenue Series Boxed Set (The Fifth Avenue Series) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen unglaublich spannend mit doch noch erstaunlichem Ende.., 22. Oktober 2013
Christopher Smith hat eine packende und mitreißende Art zu schreiben. Dank meinem Kindle hatte ich das Buch glücklicherweise immer dabei, um schnell weiterzulesen. Auf jeden Fall ist das zunächst vermutende Ende dann doch ganz anders und das zeichnet Christopher Smith aus. Schließlich sind seine Branchen-Kenntnisse gut recherchiert und im Buch auch für Otto-Normal-Verbraucher verständlich herüber gebracht.. da ist man nach dem ersten Buch (Fifth Avenue) "gierig" darauf, ein weiteres Buch von Christopher Schmith zu lesen - sehr empfehlenswert und trotz des Umfangs schnell zu lesen, da sehr packend

Homo Faber - Lektürehilfe und Interpretationshilfe. Interpretationen und Vorbereitungen für den Deutschunterricht. (Interpretationshilfen Deutsch 2)

4.0 von 5 Sternen Die Lektürehilfen gibt klasse Verständnishilfe, 1. September 2013
Um unserer Tochter noch ein bischen "auf die Sprünge" zu helfen, hatte ich mir diese Lektürehilfe gekauft:
echt klasse zum schnellen Wiedereinstieg für mich selber!

Meine Tochter hat sich die Lektürehilfe dann genommen, um nach dem ersten Lesen noch einmal in einer Wochenendaktion den Inhalt zu "wiederholen" und dabei mit einer anderen Betrachstungsweise ranzugehen.
Für das Verständnis war das auf jeden Fall sehr gut.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich.)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich.)

5.0 von 5 Sternen Gutschein-Layouts sind klasse, 1. September 2013
Ich habe den Gutschein zum Geburtstag bekommen und mich über die Gestaltung der Karte wirklich gefreut:
das war echt einfallsreich und sieht prima aus - farblich wie von der sonstigen Optik.
Und der Ausdruck über einen Heimdrucker auf Normalpapier steht einer gekauften Karte kaum in etwas nach.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist klasse, 1. September 2013
Bei der Handhabung unserer Tochter ist eine Schutzfolie unumgänglich:
dieses ständige hin- und herschieben hat der Folie noch nicht einmal etwas angehabt.
Auch nach einigen Wochen starker Nutzung ist noch kein Kratzer zu sehen und die Folie sitzt noch immer

Amigo Spiele 930 - Bohnanza Al Cabohne
Amigo Spiele 930 - Bohnanza Al Cabohne

5.0 von 5 Sternen Diese Bohnanza Ergänzung ist cool, 1. September 2013
Bohnanza macht Spaß und als Abwechslung bringt Al Cabohne neuen Spaß.

Um die Version alleine zu spielen, muss man die Beschreibung schon sehr genau und in Ruhe lesen, denn so ohne weiteres versteht man das nicht unbedingt. Wenn man es dann aber einmal durchprobiert hat, ist es cool, dass jetzt auch mal alleine gespielt werden kann.

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Pocket Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist echt hilfreich, 1. September 2013
Die Schutzfolie ließ sich gut aufkleben. Sollten noch Balsen vorhanden sein, lassen sich diese erstaunlich leicht wegschieben.
Schließlich bleibt die Folie lankge klasse:
nach wochenlanger Dauernutzung mit "hektischer" Beableitung sitzt die Folie noch wie am ersten Tag und zeit noch keine großartigen Gebrauchsspuren.

Amigo Spiele 8930 - Bohnanza - La Isla Bohnita
Amigo Spiele 8930 - Bohnanza - La Isla Bohnita

5.0 von 5 Sternen Isla Bohnita bringt echten Bohnenspaß, 1. September 2013
Am besten spielt man die La Isla Ergänzung mit mindestens 3 Spielern, dann kommt so richtig Spaß auf.
Wenn man es mit noch mehr Spielern spielt, potenziert sich der Spaß!

Die Beschreibung ist zunächst etwas umständlich, aber nach kurzer Zeit hat man es dann verstanden.
Es ist eine schöne Abwechslung zum Grundspiel, das man auf jeden Fall kennen sollte, bevor man mit dieser Ergänzung startet.

SanDisk SD SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von shopgold

5.0 von 5 Sternen 32GB-Karte ist spitze, 1. September 2013
Die Speichergeschwindigkeit ist auffallend gut und wirklich top!

Außerdem lässt sich die Karte problemlos wieder und wieder beschreiben.

1000 Fotos mit 9 MioPixel sind gar kein Problem mehr, so dass man im Urlaub garantiert keine Speichereinschränkung mehr spürt.

Keep Calm And Eat Cupcakes Design Weiß Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy Pocket S5300
Wird angeboten von Top-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Case passt klasse und kommt gut an, 17. Juli 2013
unsere Tochter hat viel Spaß damit und sinnvoll als Schutz ist es auch noch!

Kleiner Hinweis: Unbedingt über die breite Seite "aufklicken", ansonsten geht es nicht richtig bzw. sitzt nicht gut.

Samsung Galaxy Pocket Plus Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, Qual-Band, 2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, SD-Kartenslot) weiß
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Dies Handy kommt klasse an!, 17. Juli 2013
unsere Tochter hatte sich das Pocket gewünscht, ist aber mit dem Pocket plus jetzt viel besser zufrieden - das kann halt noch mehr als das Pocket!
Insbesondere aufgrund der neueren Android-Version sind Apps besser und schneller ladbar.

Seite: 1 | 2