Profil für WOOD > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Trippin'
Trippin'

5.0 von 5 Sternen Für alle, die ..., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trippin' (MP3-Download)
..noch ein bisserl Sommer haben wollen!

Trippin' ist genau die richtige Medizin gegen Winterdepressionen!

Und ich hoffe, dass mir die Band nicht böse ist, wenn ich sie mit Sublime vergleiche! Das ist aber wirklich als Kompliment gemeint!!!

Also: Rein damit!

New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)

5.0 von 5 Sternen Wo Sportfreunde drauf steht, ist auch..., 6. Juni 2013
.. ;)

Top Platte!
Als "alter" Fan komme sogar ich noch auf meine Kosten hier!

Einzig 2 Songs wollen bei mir noch nicht so zünden:
"Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" und "Let's Did It!"
Ersterer zündet einfach nicht und "Let's Did It!" ist einfach nicht witzig sondern nur nervig..

Die Bonus CD ist auf alle Fälle ein schönes Extra-Schmankerl!

Foundation
Foundation

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum...im Auto, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Foundation (Audio CD)
Ich weiss wirklich nicht, wann ich das letzte Mal ein Album so oft und so gerne gehört habe, wie dieses!
Vom ersten Moment an und fast jeden Morgen im Auto, auf dem Weg in's Büro!
Mein absolutes Gute-Laune-Album!

Vom Schisser zum Glückspilz in sechsundzwanzig Etappen: Noch ein Reisebericht vom Jakobsweg
von Maori Kunigo

5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal..., 7. Februar 2013
Per Buchempfehlung bin ich auf diesen grossartigen Reisebericht bzw. Reisetagebuch gestossen.

Seit Jahren hört man ja immer öfter von diesem Pilgerweg und durch den zusätzlichen Promifaktor sollte inzwischen auch jeder wissen, um was es hier geht.
Ich, als Ungläubiger, wollte jetzt auch mal wissen: Um was geht es denn hier eigentlich wirklich?
Ist das nur eine kleine Wanderung oder gibt's obendrein noch irgendeine tolle Erleuchtung oder wohlmöglich eine Marienerscheinung dazu?
Irgendwie wusste ich ja, dass es sich um eine beschwerliche Wanderung über mehrere Wochen handeln würde, quer durch die Einöde Spaniens...und jetzt "..Noch ein Reisebericht vom Jakobsweg" ??!! Muss das sein? JA!

Kunigo schafft es einen mitzunehmen und teilhaben zu lassen, an diesem nicht ganz einfachen "Spaziergang".
Beim Lesen ist man wirklich dabei. Man schwitzt, man humpelt, man spürt die Hitze und die Anstrengung. Man hört die peinlichen, lauten Pilger in den Herbergen. Man schmeckt den café con leche und die miesen bocadillos, die es jeden Morgen gab. Man fragt sich: Trinkt er jetzt noch cáfe con leche oder ist er, nach diesem Trip auf tee umgestiegen? Man fragt sich auch immer wieder, warum man diesen Weg auf sich nehmen sollte? Selbskasteiung oder -findung? Könnte ich stattdessen nicht besser 3 Wochen irgendwo am Pool liegen? Ist sicherlich genauso sonnig und das Essen im Hotel wohl auch nicht besser. Möglich... aber ... Ja, genau: Aber!
Ich werde den Jakobsweg wohl nicht auf mich nehmen, aber ich kann absolut nachempfinden, was er Kunigo gebracht hat und das er diesen Weg wirklich gebraucht hat.

Wer sich schon immer mal gefragt hat, was dieser Jakobsweg überhaupt ist und ob er sich das mal antun möchte, einfach mal dieses Buch lesen und/oder an potentielle Pilger verschenken. Gläubig oder nicht!

Star Wars: Spass Wars
Star Wars: Spass Wars
von Matthias Kringe

1.0 von 5 Sternen Ich bin großer STAR WARS Fan..., 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Spass Wars (Gebundene Ausgabe)
..aber dieses Buch ist nicht witzig!
Die Cartoons sind auch einfach nicht gut.
Schade um's Geld! Ich habe es gleich weitergeschenkt...

Season of the Wolves
Season of the Wolves
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein neues Album! Danzig/Samhain Fans müssen da zugreifen!, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Season of the Wolves (Audio CD)
Nach knapp 4 Jahren gibt es endlich wieder Nachschub!
Ich hoffe mal, dass die Band mit den Danzig/Samhain Vergleichen leben kann..aber bei der Stimme geht's kaum anders!
1A Horrorpunkrock! Dank des großartigen Labels HORROR BUSINESS, einem Garanten für gute Punk/Hardcore Musik!

Vendetta - Die Gangs von New Orleans
Vendetta - Die Gangs von New Orleans
DVD ~ Christopher Walken
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen billig und langweilig!°, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Vendetta - Die Gangs von New Orleans (DVD)
Ein schlechter HBO Film auf tv movie Niveau. Christopher Walken macht's auch nicht besser! Null Sterne war hier leider nicht möglich.

Carlito's Way - Weg zur Macht
Carlito's Way - Weg zur Macht
DVD ~ Jay Hernandez
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen ganz, ganz großer Mist! Finger weg!, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Carlito's Way - Weg zur Macht (DVD)
Diese Prequel zu dem Original hat aber auch garnichts mit dem Klassiker zu tun.
Miese Schauspieler, eine schrecklich langweilige, an den Haaren herbeigezogene Story und eine billige "TV Movie" Produktion!
blos nicht... Null Sterne geht ja leider nicht!

Hexenkessel
Hexenkessel
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Dein Filmshop

1.0 von 5 Sternen Schwächster Scorsese! Finger weg!, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexenkessel (DVD)
Mir ist es auch ein Rätsel, wie dieser Film immer wieder gelobt und als Meisterwerk bezeichnet wird!
Er ist grauenhaft gemacht, langweilig und einfach nur Mist!
Am allerschlimmsten ist die deutsche Synchro, aber wer sich sowas bei dieser Art von Film antut, dem ist eh nicht zu helfen!
Finger weg!!!

Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen großartige Fortsetzung!, 2. Januar 2010
(Sofern die deutsche Synchro was wird) großartige Fortsetzung von BLUE HARVEST.
Habe mir letzte Woche das Teil aus USA mitgebracht... "Something something something Dark Side" so das Original!
Geil gemacht und auch wieder mit tollem Bonusmaterial.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2010 10:46 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3