Profil für Philip Dierig > Rezensionen

Good Connections DVI-D DVI-I, AD-DVI11
Good Connections DVI-D DVI-I, AD-DVI11
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 22. Januar 2015
Adapter liefert kein Bild. Aufgrund des geringen Preises bin ich jedoch zu faul zum zurückschicken. Sehr schade, dass so etwas verschickt wird.

Systafex ® Einziehbares 3,5-mm-Aux-Kabel Klinkenkabel 3,5mm Line In Audio Kabel passend für Iphone 4 5 5C 5S / Samsung Galaxy S2 S3 S4 / mini usw.
Wird angeboten von paduTec - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt..., 24. Juli 2014
Ich hatte sicherlich alles andere als hohe Erwartungen an das Produkt, besonders wegen des niedrigen Preises, diese wurden allerdings noch unterboten.

Ich war auf der Suche nach einem Aux-Kabel für mein Auto und dachte, dass ein einziehbares im Prinzip die ideale Lösung dafür ist. Der niedrige Preis hat mich eigentlich direkt stutzig gemacht und ich habe ganz bestimmt keine hohe Qualität erwartet.

Der Einziehmechanismus hat etwa 3-4 mal ausziehen gehalten bevor die Einrastfunktion den Geist aufgegeben hat und das Kabel die ganze Zeit einzog. Am zweiten Tag der wirklich sehr moderaten Nutzung habe ich die ersten Störsignale im Kabel gehabt. Höchstwahrscheinlich ein Kabelbruch am Übergang zum Stecker.

Der einzige Grund, warum ich das Produkt nicht zurückschicke ist der, dass es mir für das Geld den Aufwand einfach nicht wert ist. Ich hoffe der Hersteller wird glücklich mit meinen paar Euro.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 1. Januar 2013
Sehr hochwertig verarbeitetes Kabel, welches einwandfrei funktioniert. Ich nutze das Kabel um meinen Rechner (DVI-Out) mit meinem LG Fernseher (HDMI-In) zu verbinden. Überraschenderweise überträgt das Kabel auch Ton.