summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Katharina P. > Rezensionen

Beiträge von Katharina P.

Katharina P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"
Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 6. Januar 2015
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufspannen (Plane ist doch sehr groß und man muß sich erst mal orientieren und ein bisschen wurschteln) klappt es jetzt sehr gut. Die Plane passt gut über meinen Touran. Durch die Magneten auf der Seite hält die Folie sicher am Auto auch wenn mal der Wind geht. Dieser Scheibenschutz ist echt praktisch und sein Geld wert.

Scimitar JAR-18 Wand Gewürzregal aus Hevea mit Befestigungen (Dosen NICHT MIT INBEGRIFFEN)

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Gewürzregal, 6. Januar 2015
Das Regal kam gestern bei mir an. Ich habe es gleich ausgepackt und aufgestellt. Zusammenbau war nicht nötig, denn es war schon fix und fertig montiert. In die einzelnen Stellagen passen fünf Gewürzgläser mit ca. 5cm Durchmesser. Also hat man eine Menge Platz für Gewürze. Es sind zwar Schrauben beigefügt. Es ist aber nicht unbedingt nötig das Regal an der Wand zu befestigen, denn es steht auch so stabil genug.
Preisleistung stimmt hier auf jeden Fall.

Weaver's Inkle Pattern Directory
Weaver's Inkle Pattern Directory
von Anne Dixon

3.0 von 5 Sternen Wäre echt ein super Buch, 6. August 2014
Dieses Musterbuch mit Erklärung und Anleitung wäre echt ein tolles Nachschlagewerk - wenn es das auch auf deutsch gebe. Die darin abgebildeten Bänder sind wunderschön. Leider vermisse ich in diesem Buch erstens die Angabe zur Schärung der Brettchen. Zweitens wie man das Garn einspannt (welches Loch am Brettchen welche Farbe trägt). Das wird leider nicht aus den Musterbriefen ersichtlich und wird auch nirgendwo im Buch erklärt. Wieviele Brettchen für die einzelnen Bänder nötig sind sthet leider auch nicht dabei. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Buch leider sehr schwer zu verstehen ist. Bin ziemlich enttäuscht. Deshalb nur drei von fünf Sternen.

Nachtrag: Ich habe jetzt das Internet durchforstet und habe herausgefunden, dass es sich bei der in diesem Buch erläuterten Arbeitstechnik gar nicht um die Brettchenwebtechnik handelt. Ist etwas sehr verwirrend, wenn man in AMAZON "Brettchenweben" eingibt und dann kommt dieses Buch, in dem es um Bandweben ohne Brettchen geht. War dann wohl ein Fehlkauf meinerseits, da ich eben von Brettchenweben ausgegangen bin.

Gardinia 31310 Easyfix Doppelrollo 90 x 220 cm mit einfacher Montage auf dem Fensterflügel durch Kleben oder Klemmen, weiß

1.0 von 5 Sternen Wie kann man so einen MÜLL fabrizeren!!!!!!!!!, 4. Juli 2014
Ich bin sowas von sauer!!! Leider muss ich ich für diesen Dreck einen Stern vergeben! Negative Sterne gibts ja leider nicht sonst gäbe ich -5 Sterne! Das ist ja eine Frechheit! Der Stoff ist schon beim Auspacken komplett zerfranst! Das ganze Rollo war wohl schon in Verwendung. Die Anleitung war so zerknüllt, dass man fast gar nichts mehr darauf erkennen konnte. Es ist unmöglich das Ding allein am Fenster zu befestigen und auch für zwei LEute wirds schwierig. Die Befestigung ist sowas von schleißig! Dauernd springt das Rollo aus, wenn man ein wenig Druck auf die Seitenteile mit der Halterung ausübt. Aber irgendwie muss man den Sch*** ja einhägen! Dann hat man den ganzen Müll am Boden liegen und das ganze Ding ist dann abgerollt und man muss es wieder mühsam aufrollen!! Die Halter allein mit Festklemmen am Fenster anzubringen ist sogut wie unmöglich! Wie soll denn das bitte funktioniern, wenn die Mist immer kippt und rausspringt! MAn muß sie also am Fenster aankleben, bevor man das Rollo einsetzt. Und weh das passt dann nicht! Denn an Verrutschen oder Verstellen ist dann gar nicht mehr zu denken. Also dieses Produkt ist absolut nicht empfehlenswert!!! Die anderen Rollos, die ich bei Amazon gekauft habe, waren günstiger und um Welten besser. Ich habe das Rollo dann nach 2 Stunden Probieren und Ärgern in den Müll geworfen. Das ist das einzige, was bei dem Ding wirklich sinnvoll ist.

Also: Finger weg von diesem Schrott, wenn man sich eine Menge Ärger ersparen will!

Lichtblick KDR.080.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 80 cm x 150 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 4. Juli 2014
Ich habe mir vor kurzem diese Rollo bestellt, weil ich keine passende Stores zu meinen Vorhängen gefunden habe. Plisse war mir dann aber auch zu teuer und beim Stöbern auf Amazon bin ich dann über diese Rollos gestolpert. Ich muss sagen, dass sie echt toll sind. Sie sind ein super Sonnenschutz, weil man sie ja so einstellen kann, dass Licht abgeschirmt wird. Außerdem schauen sie aufgehängt wirklich gut aus. Die Montage derHalterung geht kinderleicht von der Hand. Einfach die Halter zumsammen stecken. Die Breite der Halter kann problemlos am Fenster eingestellt werden. Und durch die zusätzlichen Klebestreifen hält alles bomebenfest. Die Lieferung war wie üblich porblemlos und schnell.
Einen Stern muss ich aber leider doch abziehen, weil die Stoffbreite hier falsch angegeben ist. Hier wurde geschrieben, dass die Breite ca. 4 cm kürzer ist. Auf der Verpackung steht aber, dass es ca. 5 cm sind. Jezt sind die Rollos etwas kürzer als die Fensterbreite. Aber das stört mich jetzt nicht unbedingt sehr. Weiters muss ich bemängeln, dass die Montage des Kettenzugs auf der anderen Seite nicht unbedingt so einfach funktioniert. Umgesteckt war der Kettenzug sehr einfach und schnell. Nur dann begannen die Probleme. Zuerst waren die Rollos nicht in gleicher Höhe, sondern ein Rollo war tiefer als das andere, was mich schon gestört hat. Nach mehrmaligem Probieren war es immer noch nicht so wie ich es haben wollte (Stoffbahn hing anders als beim nebenliegenden Rollo,...). Am Ende musst ich dann das gesamte Rollo abwickeln und neu aufrollen, was den Enden des Stoffes nicht unbedingt gutgetan hat. Es sind ziemlich viele Fäden gezogen worden und jetzt sind die Enden teilweise ausgefranst. Aber vermutlich ist das Stoff auch nicht unbedingt dafür ausgelegt, dass man daran so herumbastelt.
Trotz allem bin ich zufrieden und gebe 4 von 5 Sternen

Regentropfenspiel (1986)
Regentropfenspiel (1986)

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Regentropfenspiel (1986) (Gebundene Ausgabe)
Das Spiel hatte ich schon als Kind. Leider ist mein altes Spiel verloren gegangen. Ich war begeistert, als ich das Spiel hier bei Amazon wiederfand. Es ist echt nett gemacht (hübsche Grafik) und die Spielregeln sind einfach gehalten. Das Spiel fördert das Farberkennen und hat auch ein bisschen einen Lerneffekt. Immhin geht es ja um den Wasserkreislauf, den ein Wassertropfen druchläuft. Bin echt begeistert und mein Sohn auch. Auch macht spielen Spaß!

Smoby 500263 - Black & Decker Werkbank-Center
Smoby 500263 - Black & Decker Werkbank-Center

1.0 von 5 Sternen Echt nicht viel wert, 13. Juni 2014
Ich habe diese Werkbank zum zweiten Geburtstag meines Sohnes gekauft. Ich bin aber nicht sehr zufrieden damit. Erstens: Es fehlten schon mal als erstes der Hammer und die Halterungen zum Aufhängen der Werkzeuge. Jetzt muss ich mich mit dem Verkäufer auch noch in Verbindung setzen und das reklamieren. Echt ärgerlich und umständlich!! Zweitens: Die Werkbank an sich ist nicht besonders gut verarbeitet. Wackelt und steht nicht besonders sicher. Drittens: die Körbe für die Schrauben sind viel zu hoch angebracht. Mein Kind muss sich extrem strecken, sieht erst gar nicht hinein und wird die Werkbank sicher bald mal ruiniert haben, weil er sich richtig daran hochziehen muss, dass er dran kommt. Bin echt enttäuscht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 8:42 PM CET

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Ideal fürs Auto, 2. Mai 2014
Ich habe diesen Transmitter für das Auto meines Lebensgefährten gekauft, weil er immer Berge an CDs im Auto rumliegen ließ. Er ist total begeistert von em Transmitter. Er funktioniert einwandfrei. Man braucht ihn nur an den Zigarettenanzünder anstecken und schon kann man Musik vom USB-Stick hören. Wie gut das mit der Fernbedienung klappt kann ich nicht beurteilen, weil wir die noch nie ausprobiert haben. Meiner Meinung nach ist es ein nettes Gimmick, aber eigentlich sinnlos, weil man ja eh immer im Auto sitzt und dirket vom Gerät selber schalten kann. Alles in allem ist es echt ein tolles Gerät und mein Freund hat sofort seine ganzen Platten auf USB gespeichert. Absofort liegen nie wieder fliegende CDs im Auto rum. Und für den Preis ist das echt ein Schnäppchen. Ich bin sogar am überlegen, ob ich nicht ein zweites Gerät für mein Auto anschaffe, so begeister bin ich davon.

Xavax Salatschleuder mit Kurbel (24 cm, spülmaschinengeeignet) transparent/grün
Xavax Salatschleuder mit Kurbel (24 cm, spülmaschinengeeignet) transparent/grün

5.0 von 5 Sternen Passt!, 2. Mai 2014
Eine echt gute Salatschleuder. Qualität und Preis stimmen. Bin davon total begeistert und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Verdammnis
Verdammnis
DVD ~ Noomi Rapace

3.0 von 5 Sternen Besser als die amerikanische Verfilmung, aber leider auch nicht wirklich gelungen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdammnis (DVD)
Ich habe alle drei Bücher gelsen unf war von ihnen begeistert. Also wollte ich mir auch unbedingt die Filme dazu anschauen. Vom ersten Teil war ich schon nicht angetan und hegte meine Hoffnung, dass die schwedischen Filme besser wären. Nur leider finde ich die auch ziemlich schlapp. Sie sind so langatmig und es passiert ehrlich gesagt nie wirklich was; warum die Altersfreigabe ab 16 ist kann ich mir echt nicht erklären. Leider sind auch hier wieder wichtige Dinge, die im Buch vorkommen außer acht gelassen worden. Zum Beispiel die Angst, die Niedermann bei Dunkelheit und in der Nacht verspürt, weil er von Dämonen halluziniert, was ja dann auch ganz wesentlich für den Schluß ist, als Lisbeth angeschossen wird und aus dem Grab aufersteht. Das wurde leider überhaupt nicht berücksichtigt. Deshalb nur 3 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5