ARRAY(0xb347e7b0)

Beiträge von Dennis

Dennis

Brandit BLACK ROCK Jacke Grau S
Brandit BLACK ROCK Jacke Grau S
Wird angeboten von roughtex [Streichpreis = UVP (unverbindliche Preisempfehlung)]

4.0 von 5 Sternen schick aber zu groß, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr hübsche Jacke und für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Innenfutter (Kapuze) lässt sich separat herausnehmen. Habe die Jacke in S bestellt und leider war sie zu groß. Die Ärmel fallen zu lang aus und die Brust versinkt darin. Daher ein Stern Abzug.

PolarCell Akku für Samsung Galaxy S4 / I9500 (2900mAh/11Wh) mit NFC + Mini-Mikrofasertuch mit Haftfläche
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 28. Dezember 2013
dieser hält für ein smartphone Akku sehr lange, manchmal über zwei Tage hinweg. ist besser als der original Samsung Akku.

Remixx 4er Pack Herren Boxer 070 Shorts navyblau Größe 5
Remixx 4er Pack Herren Boxer 070 Shorts navyblau Größe 5
Wird angeboten von LisaModa

4.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sitzen gut, mir aber ein wenig zu hoch. könnten etwas hüftfreundlicher geschnitten sein. ansonsten super Produkt, sehen sehr gut aus.

Puma Herren Shortboxer Basic, Blue, M, 521025001056020
Puma Herren Shortboxer Basic, Blue, M, 521025001056020

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Basic (Sports Apparel)
sitzen sehr tief, was ich sehr toll finde, ansonsten liegen sie gut an und kommen nicht außer Form. weder nach längerem Tragen noch nach mehrmaligem Waschen.

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 17. September 2010
Ich war auf der Suche nach einer guten Webcam, die ein klares und flüssiges Bild darstellt. Allerdings sollte sie nicht mehr als 30€ kosten. Nun, nach langem Hin und Her bin ich auf diese Webcam gestoßen und war begeistert von ihren Rezensionen.
Jetzt halte ich sie in der Hand - kleiner als gedacht - und bin begeistert. Sie erfüllt meine Wünsche (klares und flüssiges Bild) vollkommen. Das integrierte Mikro ist für mich nur nebensächlich. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, weil sich die Cam sehr schlecht irgendwo anbringen lässt. Die "Halterung" überzeugt nicht! Sie hält nicht zusammen und klappt immer wieder auf.

Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen spaßig, aber auf Dauer langweilig, 25. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel erst auf der Playstation gespielt und da gefiehl es mir schon sehr gut. Auch auf dem PC mit besserer Grafik macht das Spiel sehr viel Spaß. Dennoch wird es zum Schluss hin etwas langweilig, da es sich wiederholt: Man bestreitet Rennen, fährt vor der Polizei weg, motzt seinen Wagen auf und fährt gegen die Top 15 im Spiel bis zum Platz 1.
Für heutige Verhältnisse ist die Grafik noch recht ansehbar - doch sollte man das Spiel mit einem Gamepad spielen. Mit Tastatur ist es recht umständlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2009 10:20 PM MEST