Profil für I. Falk > Rezensionen

Beiträge von I. Falk

I. Falk "lisaweta"

Seite: 1 | 2 | 3
4 x WIFI WLAN LED Lampe IWY Master (RGB) Farbwechsel Birne mit weiß ☆ E27 dimmbar ✓ 7,5W
Wird angeboten von LED IWY LIGHT

5.0 von 5 Sternen Mehr Licht, wenn es ein gutes ist, 26. Februar 2014
Nachdem ich mit meiner ersten IWY Light vollkommen zufrieden war, habe ich mir nun das IWY Quattro SET COLOR mit den vier IWY-Birnen bestellt und ich bin auch mit diesmal sehr zufrieden. Immerhin ist die Beleuchtung ein wichtiger Wohlfühlfaktor in einer Wohnung. Das Spiel mit den Lichtern, die Einfachheit der Bedienung und die bisher gute Haltbarkeit der Lampe haben mich überzeugt.
Außerdem mag ich das schlichte und dennoch elegante Design. Bei dieser Lampe stimmt also alles, auch der Preis ist angemessen und passt zur Leistung. Bei uns brennt die IWY Light jetzt im Wohnzimmer und Partyraum und spendet ihr wohltemperiertes Licht.

2 x WIFI WLAN LED Lampe IWY Master (RGB) Farbwechsel Birne mit weiß ☆ E27 dimmbar ✓ 7,5 Watt llll➤ steuerbar über IPhone / Android App

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Februar 2014
Beleuchtung mit dem Smartphone steuern. Anfangs dachte ich, dass das höchstens etwas für eilige Junggesellen sei. Dennoch ließ ich mich dazu überreden, die IWY Light in unseren Partykeller zu schrauben. Zugegeben, ein Partykeller ist vielleicht auch eher was aus dem vorigen Jahrhundert, aber er macht Spaß – ebenso wie die Lampe.
Sie ist leicht zu handhaben, macht ein wunderbares Licht und schafft durch den sanften Farbwechsel eine angenehme – und gar nicht schwüle – Stimmung. Die schicke Optik, im Glühlampenstil passt zum Retrolook unseres Partykellers. Aber mittlerweile kann ich mir auch gut vorstellen diese schicke Art der Beleuchtung im Wohn- und im Schlafzimmer zu nutzen.

Drachenläufer: Roman
Drachenläufer: Roman

5.0 von 5 Sternen Afghanistan - was für ein Land, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer: Roman (Kindle Edition)
Khaled Hosseini beschreibt mit schönsten Worten, oft lakonisch einen Alltag, den wir uns hier in diesem Land zum Glück kaum vorstellen können. Dabei schont er seinen Leser nicht. Das Buch ist absolut empfehlenswert, auch wenn es dem Leser kaum eine Atempause lässt.
Wer heile Welt und rosa Wölkchen braucht, für den ist das Buch nicht zu empfehlen. Für alle anders dafür umso mehr.

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen schöööön, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Dieser Roman ist einfach nur schön. Er ist kurzweilig, super geschrieben, sehr lustig und ganz schön spannend. Was will man mehr.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Rot - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. September 2013
Trotz einiger schlechter Kritiken, was die Leselampe betrifft, habe ich mich für diese Hülle entschieden und ich habe es nicht bereut. Die Lampe ist verstellbar und hat mich kein einziges mal geblendet. Die Hülle selbst hat eine Farbe, die das Auffinden in der Reisetasche deutlich vereinfacht. Preis Leistung, sehr gut.

Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training
Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß, 25. September 2013
Praxisnah, interessant und abwechslungsreich. Das sind wir von Galileo gewöhnt und das ist auch mit diesem Praxis Training der Fall. Sehr empfehlenswert.

5 Farben Blau (1.Teil der Serie Rhys by night)
5 Farben Blau (1.Teil der Serie Rhys by night)

2.0 von 5 Sternen Erotik ?, 25. September 2013
Ein Liebesroman, nicht mehr und nicht weniger. Schon nach den ersten Sätzen weiß man, wer mit wem. Die Erotik bleibt für mich in allzu wagen Andeutungen die fünf Farben Blau werden gebetsmühlenaritig wiederholt. Tut mir leid, mir hat es nicht gefallen.

Das Labyrinth erwacht: Thriller
Das Labyrinth erwacht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Das Labyrinth hat mich gefangen, 25. September 2013
-- und der zweite Teil ist leider schon fast ausgelesen.
Sieben junge Erwachsene, sechs Welten, immer ein Tor weniger als benötigt und obwohl letztlich jeder gegen jeden kämpfen muss, sind sie doch aufeinander angewiesen. Was für ein Horrorszenario und doch, wie geht es uns nicht auch manchmal so? Dabei ist es außerordentlich interessant zu sehen, wie sich die unterschiedlichen Charakteren entwickeln. Wer ist wirklich böse, wer wirklich schwach und wo hat ein jeder seine Stärken. Ich habe alle Protagonisten ins Herz geschlossen und muss doch befürchten, dass die meisten von ihnen nicht überleben werden. Oder wird das Labyrinth am Ende verlieren, war alles nur ein Gedankenspiel - gibt es ein Happy End? Ich bin gespannt, renne durch den zweiten Teil und hoffe, nicht zu lange auf den dritten warten zu müssen.
Mit dem Labyrinth ist Rainer Wekwerth ein wirklich beachtlicher Roman gelungen. Rund, spannend und flüssig geschrieben. Ich freu mich auf Weiteres aus dieser Feder -- oder besser Tastatur.

4400mAh Notebook Laptop Ersatz Akku Batterie für Acer Aspire One 522 722 D255 D255E D257 D260 D270 E100. ersetzt Acer AL10B31 AL10A31 AL10G31 AK.003BT.071 AK.006BT.074 ICR17/65L C.BTP00.12L C.BTP00.128
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Super Batterie, 25. September 2013
Das Produkt ist pirma mit einer Acculeistung von knapp 7 Stunden. Ein Wehrmutstropfen könnte sein, dass der Accu weiter heraussteht, als das Original. Mein Netbook hat so eine Schieflage, was mir beim Schreiben jedoch sehr entgegen kommt. Musste ich das Gerät mit dem Originalaccu hinten etwas höher stellen, ist das mit dem neuen Accu nicht mehr nötig. Für mich ein Pluspunkt.

Mords-Crescendo
Mords-Crescendo

4.0 von 5 Sternen Mord in der Kleinstadt, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mords-Crescendo (Kindle Edition)
Kleinstädte scheinen gefährliche Lebensräume zu sein, das zeigt uns Ute Kissling mit ihrem Mords-Crescendo wieder einmal mehr. Die Charaktere sind gut geschrieben und die Story ist interessant. Ich hätte mir hin und wieder ein paar Verwicklungen mehr gewünscht. Ansonsten, schönes Buch zum schmökern.

Seite: 1 | 2 | 3