Profil für Jens R. > Rezensionen

Beiträge von Jens R.

Jens R.

Seite: 1 | 2
Lässig Unisex - Baby Halstuch LTEXT11002, Gr. one size, Mehrfarbig (bunt)
Lässig Unisex - Baby Halstuch LTEXT11002, Gr. one size, Mehrfarbig (bunt)
Wird angeboten von HEADWEAR, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Juli 2014
Wir haben das Tuch für unsere 17Monate alte Tochter gekauft und sind sehr zufrieden! Das Halstuch sieht nicht nur toll aus sondern schützt auch den Hals vor Wind an etwas kälteren Tagen oder Abenden. Die Stoffqualität ist absolut zufriedenstellend auch nach häufigem Waschen!

Kinder/Mädchen Socken mit Muster, reich an Baumwolle (5er Pack) (EUR 23-26 (2-4 Jahre)) (Pink/Weiß/Lila)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 6. Juli 2014
Die Strümpfe passen unserer Tochter und sehen gut aus. Nach ein paar Mal waschen sehen sie nicht mehr ganz so toll aus aber in dem Alter wachsen die Kinder eh so schnell wieder raus aus den Sachen und dafür sind die Socken vollkommen in Ordnung!

Stilbag Filztasche 'FINN' für Samsung Galaxy S4 mini - Farbe: hellgrau/pink
Stilbag Filztasche 'FINN' für Samsung Galaxy S4 mini - Farbe: hellgrau/pink
Wird angeboten von stilbag

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2014
Meine Frau hat sich diese Tasche für ihjr Galaxy s4 mini geholt um es vor Kratzern und Dreck zu schützen und sie ist sehr zufrieden! Die Qualität ist sehr hochwertig, gut verarbeitet, die Farben sind schön und genau wie abgebildet und die Passform ist auch genau richtig. Alles in allem ist sie mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen:)

original smileBaby Pucksack Strampelsack in verschiedenen Farben
original smileBaby Pucksack Strampelsack in verschiedenen Farben
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Pucksack der genau das ist, 26. März 2013
Der Pucksack wurde schnell geliefert und sieht gut aus. Zuerst war ich ein wenig skeptisch gegenüber dem pucken, aber eine Freundin meinte, ich solle es mal ausprobieren. Babys mögen das eingepackt sein ohne großem Bewegungsraum.
Ich bestellte also hier den Pucksack.
Was soll ich sagen? Unsere Maus liebt ihn. Er ist angenehm weich und ist unsere Maus darin eingepackt, ist sie innerhalb weniger Minuten tief und fest eingeschlafen.
Somit erfüllt der Pucksack genau seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus!

Disney Baby - Mädchen T-Shirt 70008, Gr. 62, Weiß (001 white)
Disney Baby - Mädchen T-Shirt 70008, Gr. 62, Weiß (001 white)

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 26. März 2013
Das T-Shirt ist einfach zuckersüß! Es sieht toll an unserer Maus aus, Größe stimmt. Der Aufdruck wirkt robust und die kleine Fliege aufgenäht macht das Shirt noch süßer!
Klare Kaufempfehlung

Heidelberger Spieleverlag HEI0VA06 - Eiserne Thron: Thronkriege Erweiterung
Heidelberger Spieleverlag HEI0VA06 - Eiserne Thron: Thronkriege Erweiterung

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Erweiterungen, 31. Januar 2013
Nachdem wir in unserer Runde das Basisspiel bis zum Umfallen gespielt haben, wurde es nun Zeit, sich die Erweiterung zu "Der Eiserne Thron" zu kaufen.
Da ich noch die erste Version des Basisspiels besitze, war dies auch kein Problem.

Jetzt nach ein paar Mal spielen denke ich, dass ich mir eine Meinung dazu bilden kann.
Was soll ich sagen? Für mittlerweile kleines Geld bekommt man eine Erweiterung, die die Spieltiefe nochmals erweitert.
Dabei muss man sich die Erweiterung so vorstellen, dass es keine einzelne ist, sondern es wurden viele kleine optionale Erweiterungen eingebaut.
Jede Erweiterung des Basisspiels lässt sich unabhängig von den Anderen entweder benutzen oder eben nicht. So haben wir beim ersten Mal nur zwei Erweiterungen ausprobiert bis wir jetzt zum Schluss bis auf zwei alle angewendet haben.

So sind Häfen unabdingbar für das Spiel, wie oft wurde bei uns der gelbe Spieler bzw das Haus Baratheon oder das Haus Greyjoy (Schwarz) abgeschnitten und konnte keinen Nachschub an Truppen ans Land bringen. Dies hat jetzt ein Ende.
Auch die neuen Belagerungseinheiten sind sehr interessant einzusetzen.
Wichtig ist natürlich auch die Option für den sechsten Spieler. Warum kann man Spiele nicht von vornherein für 6 Spieler auslegen? Erst in großen Gruppen machen Strategiespiele doch so richtig Spaß!

Alles in allem eine sehr gelungene Erweiterung, die das Basisspiel sinnvoll erweitert und es zu noch mehr Intrigen und Spannung bringt.

Klare Kaufempfehlung sollte man nicht in Besitz der zweiten Edition des Basisspiels sein!

Kinder Spiel Teppich Paradiso Pandabär in 3 Größen
Kinder Spiel Teppich Paradiso Pandabär in 3 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Januar 2013
Wir wollten gerne einen Teppich für unser Kinderzimmer kaufen. Somit war unser erster Gang in eines unserer nahe gelegenen großen Möbelhäuser. Dort sahen wir den Teppich und waren sofort hin und weg. Das einzige Problem war der Preis.
Wieder zu Hause suchten wir mal im Internet und siehe da, wir fanden ihn...und das fast um die hälfte billiger!
Gut, dachten wir uns, vielleicht ist die Qualität eine andere oder sonstiges. Egal, wir bestellten. Und was soll ich sagen? Wir sind begeistert. Gleiche Qualität wie im Möbelhaus, sieht super aus und fühlt sich gut an.

Ich kann diesen Teppich nur empfehlen!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschneite Stadt)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschneite Stadt)

1.0 von 5 Sternen Schöner Gutschein mit Mängeln, 10. November 2012
Grundsätzlich ist gegen den Gutschein nichts einzuwenden. Einfach und schnell erstellt, wird einem der Gutschein per Mail zugesandt. Somit eigentlich durchaus 4 bis 5 Sterne wert.

Allerdings musste ich beim Ausdruck dann ein "Herzlichen Glckwunsch" und "Viel Spa" lesen! Es fehlen die Umlaute! Bei einem Unternehmen wie Amazon sollte zumindest irgendwo im Erstellungsprozess erwähnt werden, dass Umlaute nicht möglich sind, da man sie dennoch vorher eingeben kann.
Und das es technisch möglich ist sieht man daran, dass man bei den Einlösebedingungen plötzlich das "ö" sehen kann..

Insgesamt also ein guter Gutschein, jedoch mit Mängeln, die leider im Vorfeld nicht angezeigt wurden.

WENKO 15173100 Exclusiv Wandregal - 2 Ablagen, 2 bewegliche Handtuchstangen, Chrom, 45.5 x 54.5 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Wenko Wandregal, 12. Februar 2012
Das Wandregal war einfach zusammenzubauen und an die Wand zu montieren. Es wirkt auf den Fotos edler und hochwertiger als es in Echt ist, aber es ist für den Preis trotzdem absolut in Ordnung. Wir benutzen es um unsere Handtücher im Bad unterzubringen und dafür ist es optimal. Von der Verarbeitung und dem Material bin ich positiv überrascht. Es gibt bestimmt hochwertigere bzw edlere Regale, dann aber nicht zu so einem günstigen Preis. Ich bin zufrieden. Deshalb alles in allem 5 Sterne.

Roxy Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz W177BL 14T
Roxy Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz W177BL 14T

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön, 12. Februar 2012
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Die Uhr ist sehr schön vom Design und hochwertig verarbeitet, so wie man es von Roxy gewöhnt ist. Das einzige was uns aufgefallen ist,dass das Armband recht kurz ist.

Seite: 1 | 2