summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Shop Kindle blogger Shop Kindle Autorip Artist Spotlight SummerSale
Profil für rolph > Rezensionen

Beiträge von rolph
Top-Rezensenten Rang: 1.194.121

rolph

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, nicht einsetzbar in Japan, unhandlich, 2. Mai 2015
Der Stecker ist groß und unhandlich. Habe ihn für Japan benötigt und war in Hotels und Büros nicht immer einsetzbar, weil der Nullleiter (der dritte pin) nicht passte!

Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZSA
Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZSA

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 16. Juli 2013
Schöne Uhr, macht was her, die optik ist schön, ob sie technisch das hält, was sie verspricht muss sich noch zeigen...... allerdings ist das Armband ein wenig schmal

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 809XLTBB
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 809XLTBB
Wird angeboten von Mode Watches

4.0 von 5 Sternen guter Service, 19. Dezember 2012
Eine wirklich tolle Uhr...
Aber, auch bei mir, wie bei Kunden vor mir, gab es jetzt einen Riss im Glass über das gesamte Zifferblatt ohne jegliche Fremdeinwirkung. Die Uhr habe ich gerne,im Büro getragen, also keinen mechanischen oder thermischen Belastungen ausgesetzt.
Jetzt kann ich das gute Stück wohl in den Müll werfen, was wirklich schade ist.
Ich habe keine Ahnung, wohin ich mich, mit vertretbarem Aufwand, jetzt wenden kann.
Ich muss annehmen, ( nach den leider erst jetzt gelesenen Rezensionen,) dass Skagen hier ein generelles Problem hat.

Schade, für so eine schöne Uhr!

Das Problem wurde unbürokratisch gelöst
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 9:42 AM CET