Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ellen Rams > Rezensionen

Beiträge von Ellen Rams

Ellen Rams

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Nach dem Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" lag die Messlatte für Jojo Moyes bei mir sehr hoch. Sie hat es voll erfüllt!!
Das Buch "Eine handvoll Worte" ist wieder ein sehr schönes, einfach zu lesendes Buch! Es erzählt mehrere Lebensphasen verschiedener Personen in verschiedenen Zeiten, was anfänglich vielleicht etwas irritierend, jedoch nach kurzer Einlesphase alles stimmig ist. In Jojo Moyes Buch geht es im Grunde um die geschriebene Sprache der Liebe - wie schön sie sein kann, jedoch auch falsch gedeutet werden kann. Dies packt sie in eine bzw. zwei wunderschöne schicksalhafte Liebesgeschichten!
Sehr zu empfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 3:22 PM MEST

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

4.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 6. August 2012
Muss denn jedes Buch tiefgründig sein? Reicht nicht auch mal einfach gut unterhalten zu werden? Und ich muss sagen, ich bin mit diesem Buch gut unterhalten worden - war immer neugierig wie es weiter geht. Anastasias innere Göttin hat mich sehr amüsiert.Freue mich schon auf Band 2 und 3.

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen Bewegendes Buch, 29. Dezember 2010
Was für ein tolles Buch!!
Spannend, lustig und traurig, bewegend, nachdenkend. Ich habe es verschlungen. Es hat mich zu tiefst berührt und mich noch Tage lang darüber nachdenken lassen. Sehr zu empfehlen!!