Profil für Traveller > Rezensionen

Master of Boards® Edelstahl Magnettafel - Shanghai - 35x50cm
Master of Boards® Edelstahl Magnettafel - Shanghai - 35x50cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Funktionale, stabile Magnettafel, 15. Januar 2016
Mit dieser Magnetwand habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Sie wird sehr gut verpackt geliefert und das Material macht einen soliden und stabilen Eindruck. Hauptgrund zum Kauf dieses Boards waren aber die dazugehörigen Accessoires (Ablage, Haken, Stift-/Zettelhalter).
Die Montage ist waagerecht und senkrecht möglich.
Einziger kleiner Kritikpunkt und somit ein Stern Abzug: Die einzelnen Haken hängen etwas locker. Statt einzelner Haken hätte man das vielleicht besser als zusammenhängende Hakenleiste konzipieren sollen.

Panasonic DMW-PHS72XEK Kameratasche in schwarz
Panasonic DMW-PHS72XEK Kameratasche in schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. September 2015
Die TZ71 habe ich mir im Juli zugelegt und mich dann bei Amazon auf die Suche nach einer Tasche gemacht. Bin dann auf die Tasche gestoßen, mit der ich sehr zufrieden bin. Ok sie hat keine Fächer für SD-Karten, aber heutzutage sind die Karten so groß, dass sie ewig reichen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-FZ1000 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. September 2015
Habe von Folix die Folien für die FZ1000 und die TZ71 bestellt. Es gab keine Probleme beim Anbringen an beiden Geräten. Die Anleitungen sind sehr präzise. Kleines Minus: Bei einer der 3 Folien für die FZ1000 läßt sich die karierte Montagehilfsfolie mit Lasche 2 nicht anheben. Ich wollte diese einem Bekannten geben, der ebenfalls die FZ1000 besitzt.
Zumindest bei mir passt die Folie auch richtig. Ich habe extra nochmal genau geschaut, nachdem ich die vorherige Rezension gelesen habe.
Sicher nicht die billigsten Folien, aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Tageskalender 2016 - 1000 Places To See Before You Die: In 365 Tagen um die Welt
von Patricia Schultz
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Jedes Jahr die gleichen Bilder???, 24. Juni 2015
Hatte in 2014 die englische Version des Kalenders und musste dann bei der deutschen Version von 2015 enttäuscht feststellen, dass die Bilder die gleichen waren, wie in 2014. Ich hatte angenommen, dass die deutscher Version vielleicht 1 Jahr hinterher ist. Das bei Amazon für 2016 hinterlegte Titelfoto habe ich mir mal näher angeschaut. Es zeigt auf der rechten Seite 4 kleine Bildchen aus dem Kalender, diese entsprechen exakt den Bildern des Jahres 2015 am gleichen Tag. Wer möchte denn einen Kalender, der jedes Jahr die gleichen Bilder enthält?
Schade, hätte ihn mir gerne gekauft. Also für alle, die den Kalender schon mal hatten und die Abwechslung lieben, Finger weg!!!
Für alle, die den Kalender zum ersten Mal kaufen möchten, kann ich diesen klar empfehlen!
Kurzes Update: Habe jetzt zufällig die englische Version für 2016 bekommen, hier sind jetzt andere Bilder drin als im deutschen Kalender für 2015. Möglicherweise findet ja alle 2-3 Jahre ein Wechsel bei den Bildern statt.

Salamander Professional Holzschuhformer Herren 8796006, Schuhspanner, Beige (Buche 000), Größe 44/45
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll, 2. August 2014
Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Ich habe Schuhgröße 45 und die Größe 44/45 des Schuhspanners gewählt. Diese passen problemlos.

Rand McNally Large Scale Road Atlas United States 2015 (Rand Mcnally Large Scale Road Atlas USA)
von Rand McNally
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Praktisch für die Reiseplanung, 2. August 2014
Nach dem normalen Rand McNally habe ich mir erstmals diese Ausgabe geholt. Vorteil: größere Karten und Spiralbindung
Nachteil: zu groß für die Reise, größere Bundesstaaten sind doch sehr zerstückelt (Kalifornien) und zudem geht die Überlappung der Karten dann gegen Null.

Tageskalender 2015 - 1000 Places to see before you die
Tageskalender 2015 - 1000 Places to see before you die
von Patricia Schultz
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung - deutscher Kalender 2015 hat die gleichen Bilder wie englischer 2014, 2. August 2014
Wie in den letzten Jahren zuvor, habe ich mir auch schon die 2015-Ausgabe zugelegt. Immer wieder schön jeden Morgen etwas neues von der Welt kennenzulernen bzw. an bereits besuchte Gegenden erinnert zu werden. War etwas überrascht, als ich feststellte, dass alles in deutsch war. Letztes Jahr habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt und bekam die englischsprachige Version, dabei war auch ein Ständer aus Plastik. Dieses Jahr fehlt dieser Ständer, aber die dicke Papprückwand kann man dementsprechend falten.

Update Jan 2015: Jetzt war nun Weihnachten und ich habe 2 Kalender verschenkt und einen auch behalten. Habe dabei mal kurz von hinten durchgeblättert und musste feststellen, dass die Bilder alle 100%ig identisch waren am Ende, soweit ich die alten Kalenderblätter von 2014 noch hatte. Auch vereinzelte Blätter, die wir über das Jahr gesammelt hatten, waren alle auf den Tag genau gleich. Lediglich durch die Wochenenden gab es mal Verschiebeungen von einem Tag. Ich hatte die Kalender im Juli gekauft und habe eine deutsche Version bekommen. Darüber war ich etwas verwundert, da bisher alles in englisch war und ich konnte beim Kauf auch nicht die Sprache auswählen. Es sieht jetzt so aus, dass die deutsche 2015er Version in Bild und Text mit der englischen 2014er Version exakt übereinstimmt. Vielleicht ist die deutsche Version der englischen ein Jahr hinterher??? Auf alle Fälle eine große Enttäuschung!!!

Metall Filter Container Stack Cap für 58mm Filter
Metall Filter Container Stack Cap für 58mm Filter
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Falsche Erwartungen, 24. Oktober 2013
Ich hatte hier eigentlich etwas anderes erwartet. Ich dachte es wäre ein Behälter, in den man den Filter reinlegt, aber ist vorgesehen hier alles miteinander zu verschrauben. Wenn man einen größeren Container wählt als der Filter tatsächlich ist, könnte man den einzelnen, kleineren Filter natürlich auch in den Container legen und hat dann ein stabiles, verschraubbares Gehäuse.
3 Punkte nur deswegen, weil ich etwas anderes erwartet habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 3:39 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch gegen kalte Hände, 24. Oktober 2013
Habe oft kalte Hände und hiermit hat man die nötige Bewegungsfreiheit an den Fingern. Die Verarbeitung ist gut. Von meiner Seite eine Empfehlung.

1960er Schnurbatik Kostüm mit Kleid                                                                                                                                   , Small
1960er Schnurbatik Kostüm mit Kleid , Small
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 24. Oktober 2013
Meine Freundin benötigte für eine 70er Party ein Kleid und die Wahl viel auf dieses. Für den Zweck des einmaligen Tragens absolut OK. Laut Anleitung sollte es auch nicht gewaschen werden.

Seite: 1 | 2