Profil für Weyrer Sabine > Rezensionen

Trainingsbuch Westernreiten: Grundausbildung, Übungen, Trail, Gelände
Trainingsbuch Westernreiten: Grundausbildung, Übungen, Trail, Gelände
von Peter Kreinberg

5.0 von 5 Sternen Liefert tollen Überblick für Einsteiger, 8. Februar 2014
Das Buch liefert für alle, die mehr über das Westernreiten erfahren wollen, einen super Einblick und ist sehr praxisbezogen. Lässt sich toll anwenden, fünf Punkte.

Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 8. Februar 2014
Ein tolles Kochbuch, welches mit sehr viel Gefühl geschrieben wurde, sodass man beim Zubereiten schon öfters lächeln muss. Macht Spaß und die Speisen schmecken.

Das Kosmos Erziehungsprogramm Pferde
Das Kosmos Erziehungsprogramm Pferde
von Barbara Schöning

2.0 von 5 Sternen Leider wenig praktische Tipps, 8. Februar 2014
Das Buch liefert einen wirklich guten Überblick über das Pferdeverhalten an sich. Leider finden sich aber wenige praktische Tipps, bzw. konkrete Anweisungen in dem Buch, wie man Problemen entgegenwirken kann. Weniger Theorie und mehr praktische Übungen hätten mir besser gefallen, so kann ich dem Buch leider nur zwei Sterne geben, da der Titel ja doch eindeutig etwas anderes verspricht.

Unheil
Unheil
von Wolfgang Hohlbein

1.0 von 5 Sternen Sehr vorhersehbar..., 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Unheil (Gebundene Ausgabe)
Wie schon viele Leser vor mir, muss auch ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Roman bin. Der ganze Plot ist vorhersehbar, langatmig und das einzige, wirklich spannende Rätsel an diesem Buch ist für mich die Frage, wo man hier Nervenkitzel verspüren sollte?!? Ebenfalls etwas irritiert war ich von den unzähligen Rechtschreibfehlern. Hier habe ich mir wirklich mehr erhofft.