Profil für Elch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Mattel BCP36 - Barbie Puppe, Modern Fairytale 3-in-1 Fantasie
Mattel BCP36 - Barbie Puppe, Modern Fairytale 3-in-1 Fantasie

3.0 von 5 Sternen Für Mädchen eben..., 19. August 2014
Vorweg mal: ich mag keine Barbies. Da sich meine Tochter (ein typisches Mädchen halt) so sehnlichst eine wünschte und auf Prinzessin, Meerjungfrau und Fee abfährt, habe ich mich für diese entschieden.
Ihr gefällt sie, sie ist ganz begeistert.
Objektiv betrachtet (sofern mir das möglich ist):
Die Arme und Beine (Knieund Ellbogen) sind unbeweglich und die Haare nach vier Wochen bereits verfilzt. Natürlich wollte meine Tochter ihrer Barbie auch mal Zöpfe machen. Dies ist bei dem Teil aber offenbar nicht vorgesehen.
Von Matell hätte ich allerdings mehr erwartet. Zumindest bewegliche Gelenke und nichtfilzende Haare.
Für den Preis nicht in Ordnung.

ESPRIT Mädchen Füßlinge Fresh Stripe Doppelpack SO, Gestreift, Gr. 35 (Herstellergröße: 35-38), Weiß

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 19. August 2014
Aber dank der Rezensionen wusste ich das schon und habe eine Nummer größer bestellt (meine Tochter hat 33, ich habe 35-38 bestellt) und die passen perfekt. Qualität ist gut, Farben auch.

bavaria BCD 18/1 2B Akku-Bohrschrauber
bavaria BCD 18/1 2B Akku-Bohrschrauber

5.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 19. August 2014
Wir haben diesen Akkuschrauber als Zweitgerät für den Einsatz im Wohnwagen. Nach einem Urlaub hat er sich bewährt. Er hat es geschafft, die Stützen herunter zu "schrauben" (zum Schluss, wenn der Wohnwagen angehoben werden musste, musste man von Hand kurbeln, aber das packt wahrscheinlich auch kein teueres Gerät), desgleichen bei den Zeltheringen (wir haben welche zum Schrauben) auch diese mussten zum Schluss von Hand festgezogen werden.
Aber für den Preis kann man echt nicht meckern.
Sollte sich in der Langzeiterfahrung noch etwas ergeben, wird nachberichtet.

Quechua Wurfzelt 2 Seconds Easy 3 Popup Wurfzelt Grün
Quechua Wurfzelt 2 Seconds Easy 3 Popup Wurfzelt Grün
Wird angeboten von jowiha® fashion and sports (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Das Zelt hält, was es verspricht, 19. August 2014
... in puncto Auf- und Abbau.
Ich hatte es ja nicht geglaubt, da man mit diesen Pop-Up-Teilen meistens Schwierigkeiten beim Abbau hat. Ich habe mir vorher eine Video auf YouTube angesehen und so klappte der Abbau problemlos: Innen eine Schlaufe nach außen ziehen, mit insgesamt vier Clips zusammenstecken, dann an einer weiteren Schlaufe ziehen und zusammenfalten und ein Band darüberziehen und in die Hülle - fertig.
ALLERDINGS:
Für drei Personen ist das Zelt definitiv NICHT geeignet. Zwei Personen haben einigermaßen Platz, man hat in der Mitte noch eine Lücke, damit jeder das Zelt irgendwie mal verlassen kann und mal eine Taschenlampe oder ein Handy neben sich abzulegen.
Die Länge (Gesamtlänge außen 2,10 m) ist definitiv für Erwachsene zu kurz. (Natürlich war mir das vorher klar, aber meine Priorität lag beim Auf- und Abbau). Das Innenzelt hat (geschätzt) 180 cm Länge. Das heißt, der Schlafsack stößt zwangsweise an das Innenzelt an und war morgens feucht durch das Kondenswasser des Innenzeltes. Man kann auch keine dicken Luftmatratzen reinlegen, da man sich sonst noch nicht mal hinsetzen kann!
Zwischen Innen- und Außenzelt könnte etwas mehr Platz sein. Es reicht gerade Mal für ein paar Schuhe abzstellen.
Insgesamt blieb man im Inneren vom Regen (auch stärkerem Regen) verschont. Man muss allerdings darauf achten, dass das Zelt der Länge nach straff gespannt ist, sonst bilden sich Wasserpfützen auf der Vorderseite und es wird im Vorraum nass, da der Reißverschluss nicht komlett abgedeckt ist.
Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben, da unser vorheriges (Iglu)zelt wesentlich geräumiger war (Innenzelt und Vorraum), allerdings ist der Auf- und Abbau durchaus ein Vorteil, da dies wirklich in Sekunden vonstatten geht.
Wegen der zu geringen Länge ein Stern Abzug.

Tristar KZ-1216 Kaffeemaschine, 2 Tassen schwarz
Tristar KZ-1216 Kaffeemaschine, 2 Tassen schwarz

4.0 von 5 Sternen Für Camping bestens geeignet!, 19. August 2014
Mir fiel bei vielen negativen Bewertungen auf, dass man sich über die lange Brühzeit der Maschine beschwerte: Vielleicht sollten sich diese Kunden mal vor Augen führen, dass es sich hier um eine Camping-Kaffeemaschine handelt, die mit 350 Watt läuft. Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß, dass zum Erhitzen des Wassers eine gewisse Leistung erforderlich ist. Bei den ca. 2000 Watt einer normalen Kaffeemaschine geht das natürlich schneller, bei weniger Watt braucht's halt känger.
Wenn man dies bemängelt, sollte man sich eine normale Kaffeemaschine kaufen.
Ich habe mit dieser Maschine keinen kalten Kaffee, da ich die Tassen (man muss auch nicht die mitgelieferten, kleinen Tassen benutzen, es passen auch andere darunter, dann gibt's halt nur eine Tasse pro Durchlauf) vorher einige Zeit mit kochendem Wasser befüllt hatte, bevor der Kaffee reinlief. Es gibt auch doppelwandige Edelstahl Tassen, dann geht's noch besser.

Jetzt zur eigentlichen Bewertung:
Die Maschine ist handlich und platzsparend zu verstauen (wir haben sie für den Einsatz im Wohnwagen vorgesehen). Wie bereits dargelegt, braucht eine Tasse Kaffee seine Zeit. Es ist ein Plastik-Dauerfilter vorhanden. Darüber kann man auch geteilter Meinung sein. Ich habe noch eine ausgeschnittene Filtertüte reingelegt, da ich den Dauerfilterkaffee nicht mag.
Allerdings schmeckt mir der Kaffee dennoch nicht, da wir zu Hause eine Espressomaschine haben und nur Cappuccino trinken (deshalb kann ich nicht guten Gewissens fünf Sterne geben).
Aber wer Filterkaffee mag, ist - glaube ich - mit dieser Maschine im Campingurlaub ganz gut bedient. (Man hat im Urlaub ja Zeit, oder?)

Seitenbacher Müsli Confiserie, 3er Pack (3 x 750 g Packung)
Seitenbacher Müsli Confiserie, 3er Pack (3 x 750 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt auch ohne Zucker, 9. April 2014
Dieses Müsli isst mein 18jähriger Sohn jetzt seit 17 Jahren. Und nur dieses.
Es ist kein zusätzlicher Zucker drin (außer natürlich in den Schokostückchen und -flöckchen).

Allenfalls die Radiowerbung geht mir gehörig auf den Zeiger - wer soll mit einer so dämlichen Werbung angesprochen werden?
Aber dies nur am Rande, musste mal gesagt werden. Rechtfertigt allerdings keinen Punkteabzug, da es wirklich gut schmeckt (nein, nicht lecker!)

adidas Herren Badeshorts 3-Stripes Classic, Blau, S, Z32912
adidas Herren Badeshorts 3-Stripes Classic, Blau, S, Z32912

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. April 2014
Für Badehosenallergiker (-> Teenager) super. Habe gleich zwei davon bestellt, obwohl sie nach dem Schwimmen anbehalten wird. Durch die dunkle Farbe trocknet sie schnell.
Passt wie angegossen und sieht gut aus.

Noppies Shorts Saint tropez 63904 Damen Bademode/ Bikinis, Gr. 38/ 40 (M/ L)Schwarz (black print )

3.0 von 5 Sternen Besser nicht gemustert!, 9. April 2014
Ich habe mir zum vergleich diese Shorts in gemustert und in schwarz (uni) bestellt.
Die gemusterte ging zurück, da ich (obwohl noch unterhalb der Normalgewichtsgrezne) richtig fett aussah.
Ich habe die einfarbige, schwarze behalten und trage dazu das gemusterte Oberteil. Passt farblich und sehe nicht aus wie ein schwangerer Wal!
Vom Tragegefühl her allerdings prima.

adidas 11Questra Traxion FG Q23918, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black 1 / running white ftw / hi-res red f13), EU 42 2/3 (UK 8.5)
Wird angeboten von Espace des Marques

5.0 von 5 Sternen Besser als Sportschuhe einer griechischen Göttin, 9. April 2014
Im Gegensatz zu dem Vorgängermodel haben diese Schuhe das erste halbe Jahr bei regelmäßigem, intensiven Gebrauch überlebt.
Die vorherigen Schuhe haben sich nach kurzer Zeit von der Sohle abgelöst und waren doppelt so teuer wie dieses Modell. (Allerdings im Laden gekauft, kein Kassenzettel mehr).
Die Schuhe passen, sind bequem, offenbar stabil und nicht teuer!

EDLES LEDER KREDITKARTENETUI KARTENETUI VISITENKARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN KREDITKARTENMÄPPCHEN MJ-DESIGN-GERMANY IN BRAUN, ROT ODER SCHWARZ (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

3.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 9. April 2014
Praktisch, da nicht allzu groß. So kann man viele Karten bei sich tragen, ohne dass den Geldbeutel allzusehr füllen. Allerdings ist nach wenigen Monaten des Gebrauchs schon die erste Hülle an der Schweißnaht abgerissen, sodass das Innenleben herausfiel.
Man konnte sich aber dadurch behelfen, dass man die nächste Hülle in das Einsteckfach des Mäppchens steckte.
Für den Preis allerdings OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17