Profil für Anna > Rezensionen

Riedel Mikrofaser Glasreinigungstuch, Glas Putztuch, 5010/07
Riedel Mikrofaser Glasreinigungstuch, Glas Putztuch, 5010/07
Wird angeboten von onekitchen

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 22. März 2015
Die Anleitung sollte genau beachtet werden, dann ist wirklich der Glanzeffekt da. Wenn man einen super Effekt auf einem elegant gedeckten Tisch haben möchte lohnt sich dieses Tuch, sonst ist es zu teuer. Ich habe noch ein Glas- Abtrocken-Tuch, mit dem die Gläser auch sehr schön Streifenfrei werden, allerdings ist der Glanz und die Wirkung damit nicht so beeindruckend wie mit dem Riedeltuch. Es wird sich zeigen, wie es sich im weitern Gebrauch verhalten wird.

Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist
Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist
von René Goscinny

4.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich es endlich, 22. März 2015
Ich habe dieses Komikheft bei meinem Enkel liegen sehen und wollte es unbedingt haben. Natürlich ist es kein Heft wie die anderen Geschichten über Asterix und Obelix. Es ist halt eine Geschichte die erzählt wird und als Ergänzung sind ein paar Bilder dazu gefügt. Kritik ist höchstens am Preis zu bemängeln. Ich habe es günstiger über Amazon bekommen und akzeptiere den Preis. Der Inhalt der Geschichte mit den "Kinderbilder" von den späteren Helden des Dorfes sind niedlich, auch dass Asterix und Obelix Eltern haben und woher die absolut große Lust von Obelix auf Wildschweine kommt wird deutlich. Ob die Geschichte ganz schlüssig ist sei dahin gestellt, aber welche Geschichte von Asterix und Obelix sind absolut schlüssig.

Rotes Gold: Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffers zweiter Fall
Rotes Gold: Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffers zweiter Fall
von Tom Hillenbrand

3.0 von 5 Sternen Einzelheiten interessant, 22. März 2015
Die Grundlage "Rotes Gold" ist gut recherchiert, die Fakten sind interessant. Als Sachbuch zum Thema "Fischerei" und Leerfischen der Gewässer bestens geeignet und gute Denkansätze. Als Krimi genau wie die anderen Bücher von Tom Hillenbrand sehr langatmig und leider nicht sonderlich fesselnd.

Prinz Eisenherz, Bd.3
Prinz Eisenherz, Bd.3

4.0 von 5 Sternen Nostalgie, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Prinz Eisenherz, Bd.3 (Broschiert)
Die Geschichten spielen zur Zeit von König Artur. Sie sind für junge Leser interessant und spannend. In verschiedenen Heften werden die Abenteuer von Prinz Eisenherz, seine Freunden und Weg Begleiter beschrieben. Die Bilder sind halt nachkoloriert worden und haben aus diesem Grund, nicht die Optik wie ein moderner Komik. Meine Empfinden nach stört es aber nicht und lässt vielleicht die "Älteren Altleser" in Jugenderinnerungen schwelgen.

Prinz Eisenherz - Auswahlband: Eisenherz für Einsteiger
Prinz Eisenherz - Auswahlband: Eisenherz für Einsteiger
von Harold R. Foster

5.0 von 5 Sternen Absolut das Richtige, 18. Dezember 2014
Unser Enkel ist im 1. Schuljahr und konnte noch nicht so gut lesen. Durch die Bilder und den Text entwickelte sich Prinz Eisenherz in dieser Ausführung zu seinem absoluten Lieblingsbuch. Er verschlingt das Buch immer wieder wenn er bei uns ist. Wir haben noch andere Ausführungen, die aber noch zu schwer zu lesen für ihn sind. Als Einsteigerbuch kann ich diese Ausgabe bestens empfehlen.

Transcend SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
Transcend SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen So groß, 18. Dezember 2014
Die Speicherkarte ist sehr groß und wird nicht von jedem Fotoapparat akzeptiert. Kann mit der Kamera gefilmt werden, sollte eine solche Speicherkarte verwendet werden. Da ich verschiedene Apparate habe muss ich immer schauen, für welchen ich die Karte verwenden kann. Die Karte ist für größere Anforderungen gut geeignet.

2x Akku Set für Canon NB-11L PowerShot A2300, A2400 IS, A2500, A2600, A3400 IS, A3500 IS, A4000 IS
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Muss sein, 18. Dezember 2014
Da wir, seit wir Digitalkameras haben, sehr viel fotografieren habe ich 2 Akkus bestellt. Da wir das Ladegerät dabei hatten, konnten wir, nachdem der erste Akku leer war, in der Ladezeit den 2. verwenden. Die Akkus sind gut verpackt und durch den Schutz auf den Kontaktstellen auch immer einsatzbereit. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

MARCO POLO Reiseführer Karibik, Antigua, Barbados, Dominica, Martinique, St.Vincent, St.Barth's, St.Kitts, St.Lucia, Virgin Islands, Guadeloupe, Grenada, St.Maarten
von Irmeli Tonollo
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wurde gebraucht, 18. Dezember 2014
Die Karibik ist größer und verschiedener als man denkt. Wir haben verschiedene Reiseführer bestellt und mitgenommen. Der Marco Polo Reiseführer war bei Ausflügen immer dabei. Die Karten erleichtern das Zurechtfinden.

Die Welt im Spiegel der Geschichte. Geschichtsatlas. Kleine Ausgabe.
Die Welt im Spiegel der Geschichte. Geschichtsatlas. Kleine Ausgabe.

4.0 von 5 Sternen Besseren kenne ich nicht in dieser Größe, 18. Dezember 2014
Der Atlas war mein Schulatlas und damals schon einer meiner Lieblingsbücher. Geschichte so leicht, auf so engem Raum verdeutlicht gibt es selten. Mein Atlas hüte ich und immer wenn Jugendliche ein geschichtliches Ereignis erklärt haben müssen, nehme ich ihn heraus.

Nach Afrika und Asien hinein - Arabien, Sahara, Nil, Kongo, Sibirien, Tibet, Himalaya - Ein Buch aus der Reihe " Abenteuer der Entdeckungen in Farbe "
von Prisma Verlag.

5.0 von 5 Sternen Es gibt leider nicht genug davon, 18. Dezember 2014
Eine detailgetreue Beschreibung der Landschaft und gesellschaftlichen Verhältnisse gut beschrieben und sehr lesenswert. Der heutige Tourismus kann diese Reisen nicht annähernd so gut erfahren lassen. Wenn man sich auf die Lektüre einlässt empfindet man fast den Staub der Reise. Sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8