summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Mumie > Rezensionen

Beiträge von Mumie

Mumie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cable Matters - Aktiv Micro-HDMI (Typ D) auf VGA/RGB Adapter/Konverter mit 1m USB Stromkabel - Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

3.0 von 5 Sternen Passt ist aber nicht Perfekt, 13. Juli 2015
Der Stecker passt an die Anschlüsse und erfüllt seinen Zweck. Bei meinem Laptop wurden die Farben jedoch blasser dargestellt und hatte weniger Kontrast als auf dem Monitor. Am Beamer lag es nicht, da ich dies an verschiedenen Beamern getestet habe.
3 Sterne gab es für mich auch für die Verarbeitung. Der Stecker wurde von mir nicht wirklich oft verwendet und immer sorgsam behandelt. Dennoch hat sich bei mir der DVI Anteil von seinem Gehäuse gelöst.

Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie der Welt, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Krimis mag ist hier richtig. Man bekommt kaum genug von Sherlock und Watson. Beide werden von genialen Schauspielern gespielt die in ihren Rollen vollkommen aufgehen.

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Hammer Serie, 13. Juli 2015
Ich liebe die neue Sherlockreihe. Die Stories sind genial wiedergegeben und die Spannung bleibt in jedem Fall aufs neue erhalten. Kaum hat man einen Fall fertig, möchte man schon den nächsten anschauen.
Freue mich schon auf die 4te Staffel

Schwebender Globus Weltkugel Erdball Erdkugel Schwebeglobus für Deko Schüler Schreibtisch politisch blau / farbig mit Beleuchtung und Design Basisstation

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 13. Juli 2015
Habe diesen Globus einer Geografiestudentin geschenkt und sie war begeistert. Aufgrund der kleinen Kugel muss man in Sachen Information einen Abstrich machen. Dafür jedoch kann der Globus schweben und dies macht alles wett.

Doppelbild Leuchtglobus 30cm - Kartenbild 2015
Doppelbild Leuchtglobus 30cm - Kartenbild 2015
Wird angeboten von Interkart - Landkarten und Globen

5.0 von 5 Sternen Schöner Globus, 13. Juli 2015
Habe den alten Globus meiner Freundin zerstört und musste daher für einen Ersatz sorgen. Nach einigem Vergleichen bin ich nun auf diesen Globus gestoßen.
Die einzelnen Länder sind auf dem aktuellen Stand und sehen optisch sehr gut aus. Auch beim anschalten des Lichtes bleibt die Karte übersichtlich

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Dezember 2014
Dieses Spiel schenkt man einem Kind das 4 wird oder einem Kind das 18 wird. Bei beiden kommt es super an, auch wenn ein 18jähriger einen etwas anderen Sinn dahinter sieht. Auf jeden Fall macht es immernoch Spaß dieses Spiel zu spielen egal in welchem Alter man nun wirklich ist.

Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mittelerde: Mordors Schatten (Computerspiel)
Ich liebe Mittelerde und Assassin's Creed. Wer diese Kombination mag ist hier genau Richtig. Dieses Spiel ist geschichtlich nicht ganz so interessant wie Assassin's Creed, durch die egene Geschichte aber dennoch spannend.

Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm
Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 28. Dezember 2014
Der Brunnen ist ein sehr schöner Blickfang in jedem Zimmer. Ist man ein bisschen aufgedreht setzt man sich kurz vor dem Brunnen und beobachtet das fließende Wasser. Schon ist man absolut entspannt.

Habe leider aber auch 2 Punkte gefunden die mir bei dem Artikel nicht so gut gefallen
- Der Regler für die Pumpe liegt auf der Pumpe die wiederum unter der Blatte versteckt ist. Möchte man somit die Stärke verstellen, muss man die komplette Blatte herausnehmen um an die Pumpe zu kommen. Leider habe ich bisher keinen großen Unterschied zwischen den Stufen gefunden.
- Das Wasser fließt sehr sauber wodurch das typische Plätschern wegfällt. Ist ein persönlicher Grund aber ich finde, dass ein Brunnen Plätschern sollte

Die Toten Hosen: Am Anfang war der Lärm
Die Toten Hosen: Am Anfang war der Lärm
von Philipp Oehmke

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk klasse, 28. Dezember 2014
Meine Freundin ist ein absolute Fan der toten Hosen. Somit viel eines der diesjährigen Weihnachtsgeschenke auf dieses Buch. Es kam super gut an. Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich es bisher noch nicht gelesen habe.

hummel Herren Advanced Indoor Socke, weiss / blau,  41 - 45 ( 12 ), 21-058, 9368
hummel Herren Advanced Indoor Socke, weiss / blau, 41 - 45 ( 12 ), 21-058, 9368

5.0 von 5 Sternen Für den Sport optimal, 28. Dezember 2014
Bin einem neuen Handballverein eingetreten und benötigte für die Spiele diese Hummelsocken. Sie passen perfekt und sehen super aus. Bisher halten sie trotz regelmäßigem Gebrauch und dem Waschen danach (jede Woche) super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4