Profil für Mumie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Dezember 2014
Dieses Spiel schenkt man einem Kind das 4 wird oder einem Kind das 18 wird. Bei beiden kommt es super an, auch wenn ein 18jähriger einen etwas anderen Sinn dahinter sieht. Auf jeden Fall macht es immernoch Spaß dieses Spiel zu spielen egal in welchem Alter man nun wirklich ist.

Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mittelerde: Mordors Schatten (Computerspiel)
Ich liebe Mittelerde und Assassin's Creed. Wer diese Kombination mag ist hier genau Richtig. Dieses Spiel ist geschichtlich nicht ganz so interessant wie Assassin's Creed, durch die egene Geschichte aber dennoch spannend.

Pajoma Zimmerbrunnen aus Polyresin - 18430
Pajoma Zimmerbrunnen aus Polyresin - 18430
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Zimmerbrunnen aus Polyresin - 18430
Der Brunnen ist ein sehr schöner Blickfang in jedem Zimmer. Ist man ein bisschen aufgedreht setzt man sich kurz vor dem Brunnen und beobachtet das fließende Wasser. Schon ist man absolut entspannt.

Habe leider aber auch 2 Punkte gefunden die mir bei dem Artikel nicht so gut gefallen
- Der Regler für die Pumpe liegt auf der Pumpe die wiederum unter der Blatte versteckt ist. Möchte man somit die Stärke verstellen, muss man die komplette Blatte herausnehmen um an die Pumpe zu kommen. Leider habe ich bisher keinen großen Unterschied zwischen den Stufen gefunden.
- Das Wasser fließt sehr sauber wodurch das typische Plätschern wegfällt. Ist ein persönlicher Grund aber ich finde, dass ein Brunnen Plätschern sollte

Die Toten Hosen: Am Anfang war der Lärm
Die Toten Hosen: Am Anfang war der Lärm
von Philipp Oehmke

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk klasse, 28. Dezember 2014
Meine Freundin ist ein absolute Fan der toten Hosen. Somit viel eines der diesjährigen Weihnachtsgeschenke auf dieses Buch. Es kam super gut an. Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich es bisher noch nicht gelesen habe.

hummel Herren Advanced Indoor Socke, weiss / blau,  41 - 45 ( 12 ), 21-058, 9368
hummel Herren Advanced Indoor Socke, weiss / blau, 41 - 45 ( 12 ), 21-058, 9368

5.0 von 5 Sternen Für den Sport optimal, 28. Dezember 2014
Bin einem neuen Handballverein eingetreten und benötigte für die Spiele diese Hummelsocken. Sie passen perfekt und sehen super aus. Bisher halten sie trotz regelmäßigem Gebrauch und dem Waschen danach (jede Woche) super.

hummel Unisex Socken Advanced Indoor, black/gold, 41 - 45 ( 12 ), 21-058-2128_2128

5.0 von 5 Sternen Für den Sport optimal, 28. Dezember 2014

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Optisch tolles Shirt, 28. Dezember 2014
Bestellte mir diese Shirt da es optisch gesehen ein Bickfang ist. Jedoch musste ich beim anprobieren festellen, dass die Größe etwas kleiner ausfällt als wie gewohnt. Auch ist das Shirt vom Stoff relativ dünn. Hoffe es hät noch ein bisschen was aus

St. Leonhard Dekorativer Schmuckbaum schwarz aus Vollmetall, Höhe 27cm (mit Standfuß 30cm)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Hübsches kleines Geschenk, 28. Dezember 2014
Habe diesen Schmuckbaum ausgewählt und meiner Schwester geschenkt, da ihrer bereits überfüllt war. Super fand sie an diesem Baum die vielen Aufhängemöglichkeiten, sowie der Sockel mit Hohlraum

Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Super interessante Serie, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir die Serie bestellt nachdem ich einige Teile im Fernseher angeschaut habe.
Sie ist einfach klasse gemacht und die Schauspieler machen ihren Job richtig gut. Die Fälle bleiben immer bis zum Ende spannend und es ist immer wieder erstaunlich was Sherlock in dieser Serie alles entdeckt.

Ein kleines Manko hat sie jedoch. Die Differenz zwischen Gespräch und Musik ist leider sehr ungünstig gewählt. So ist die Musik immer sehr laut gewählt und die Gespräche dagegen recht Leise.

Klinische Tests an Knochen, Gelenken und Muskeln: Untersuchungen - Zeichen - Phänomene
von Klaus Buckup
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super anschaulich, 15. Februar 2014
Nutze dieses Buch für mein Physiostudium als Nachschlagewerk. Die Tests sind umfangreich beschrieben und mit Bildern verdeutlicht. Schade nur das bei den Tests überwiegend nur die deutsche Bezeichnung vorhanden ist und nur bei wenigen auch die Internationale.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4