Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabrina König > Rezensionen

Beiträge von Sabrina König
Top-Rezensenten Rang: 1.048.407

Sabrina König

BENLEE 197005 Rocky Marciano  Springseil "Super jump", Metall, GröM-_e: One Size
BENLEE 197005 Rocky Marciano Springseil "Super jump", Metall, GröM-_e: One Size

1.0 von 5 Sternen Billig !!, 8. Oktober 2014
Die Griffe sind nicht Kugelgelagert und sie fühlen sich sehr billig an !! Kann das Produkt nicht empfehlen ! !

Business Englisch für Dummies
Business Englisch für Dummies
von Lars M. Blöhdorn

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Business Englisch für Dummies (Taschenbuch)
Dank des Titels war ich etwas skeptisch! :) aber ich muss zugeben, das es voll und ganz meine Erwartungen erfüllt hat! Es ist ein kompletter Rundumschlag im Bereich Business Englisch. Ich selbst wollte mich einfach wieder ins englische einlesen und einige Vokabeln auffrischen. Klappt mit diesem Buch sehr gut!

Kontor Top of the Clubs 2014.01
Kontor Top of the Clubs 2014.01

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Vorgänger!, 24. Februar 2014
Ist ja immer Geschmacksache, aber an den Vorgänger kommt diese Scheibe nicht ran! Ich bin trotzdem Fan von Kondor und werd mir auch die nächste holen!

Bench Damen T-Shirt Rippler X-Small shell
Bench Damen T-Shirt Rippler X-Small shell

2.0 von 5 Sternen Nach mehreren Wäschen ausgeleihert.., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt (Textilien)
Als ich das Shirt ausgepackt habe hat mir das Shirt gut gefallen,obwohl farblich vielleicht nicht ganz so frisch wie auf dem Foto und etwas länger geschnitten. Das Shirt war von Anfang schon relativ groß ausgefallen für XS, aber jetzt nach einigen Wäschen Ist es sehr weit geworden und ausgeleihert... Schade denn jetzt hat es seine Form verloren. Was auch noch erwähnenswert ist, da auf Foto nicht sichtbar: Links und recht unten sind zwei graue keile eingenäht, so dass es nach unten hin weiter ausgestellt ist.

ESPRIT SPORTS Damen Sweatshirt 073ES1J007, Gr. 34 (XS), Schwarz (Black Melange 002)

5.0 von 5 Sternen Sweet Sweat, 24. Februar 2014
Super Sweat Shirt! Gefällt mir im Original sogar noch besser als auf dem Foto! Sehr gute Qualität aber auch sehr dünn, da der Sweater nicht aufgeraut ist. Aber für warme Wintertage oder Frühjahr genau richtig. Auch der u-boot Ausschnitt ist optisch top! Preis wie immer dank Amazon top.

Converse Herren T-Shirt WT Chuck Clouds Short Sleeve V Neck, white, XS, 03265C-100

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus., 24. Februar 2014
Ich habe dieses t- Shirt in XS bestellt und es fällt verhältnismäßig klein aus. Vor allem an den Schultern ist es sehr eng. Ich habe es trotzdem behalten, da mir der Print sehr gut gefallen hat.

JACK & JONES Herren Jacke 12070486 DENNY SWEAT, Gr. 50 (M), Grau (LIGHT GREY MELANGE BA 10 B)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 24. Februar 2014
Ist meine Lieblings Sweat Jacke geworden. Jack & Jones hat mich hier wieder einmal überzeugt. Auch der Preis in Amazon ist unschlagbar! Qualitativ sehr hochwertig und behält auch nach mehrmaligen Wäschen die Form. Die Stickerei in der Kapuze ist ein schöner Blickfang.

Kölln Müsli Knusper Karamell, 2er Pack (2 x 600 g)
Kölln Müsli Knusper Karamell, 2er Pack (2 x 600 g)

4.0 von 5 Sternen Neuer Geschmack, 24. Februar 2014
Absolut gute Abwechslung zur Kölln Schokolade Chrisp Version! Mir war es etwas zu süß deswegen nur 4 Sterne, aber ansonsten sehr empfehlenswert!