Profil für Reiseradler > Rezensionen

Beiträge von Reiseradler

Reiseradler "Werner" (bei Stuttgart)

Seite: 1 | 2
tesa Kabelbinder Klett ON & OFF, Rolle 5 m
tesa Kabelbinder Klett ON & OFF, Rolle 5 m

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Handling akzeptabel, Haltbarkeit gut., 31. März 2014
Die Stabilität und damit Qualität ist für mich gut. Die Breite sollte etwas größer sein, dadurch
ist das Handling vielfach suboptimal. Die Haltbarkeit wiederum ist gut.

Schneider 77303 - Kugelschreibermine 735M 3-er, schwarz
Schneider 77303 - Kugelschreibermine 735M 3-er, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schriftbild sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis gut, Haltbarkeit sehr gut, 31. März 2014
Die Minen haben ein sehr gutes Schriftbild. Der Preis ist ziemlich hoch, in Anbetracht der Lebensdauer
aber auch wieder in Ordnung. Die Haltbarkeit finde ich trotz intensiver Nutzung sehr gut.

Kugelschreibermine 575F blau 10er
Kugelschreibermine 575F blau 10er
Wird angeboten von DD24

4.0 von 5 Sternen sauberes Schriftbild, günstig, akzeptable Haltbarkeit, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kugelschreibermine 575F blau 10er
Das Schriftbild ist geraume Zeit in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Auch die Haltbarkeit erscheint mir für diesen Preis durchaus angemessen

Gigaset C610H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) pianoschwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Sprach- und Bedienungsqualität, 31. März 2014
Ich bin von der Sprachqualität sehr angetan. Auch die Bedienung lässt keine Wünsche offen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut. Weniger gut finde ich die das Kunststoffgehäuse
in Klavierlackoptik. Ich fürchte, dass das Gehäuse sehr kratzempfindlich ist. Man sieht jeden
Fingerabdruck daran.

Premium Schutzhülle für Gartentisch rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe L (175 x 105 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, hervorragende Aufbewahrungshülle, 14. Dezember 2013
Das Material macht einen hervorragenden Eindruck. Die Farbe hellgrau ist vielleicht nicht das Optimum. Mir wäre eine gedecktere dunklere Farbe etwas lieber gewesen. Die Verzurrmöglichkeiten sind gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Kinder Werden Groß
Kinder Werden Groß

5.0 von 5 Sternen Die Lieder von Rolf Zuckowski sind nicht zu rührselig und doch liebevoll gemacht, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Werden Groß (MP3-Download)
Haben unsere Familie fast 3 Jahrzehnte begleitet. Vielen Dank an Rolf Zuckowski für seine tollen
Texte und die schöne Musik.

Zum Leben Geboren
Zum Leben Geboren

Rezension bezieht sich auf: Zum Leben Geboren (MP3-Download)
Texte und die schöne Musik.

Brennenstuhl 1198310  Kabeltrommel Garant S 4 IP 44 leer
Brennenstuhl 1198310 Kabeltrommel Garant S 4 IP 44 leer

4.0 von 5 Sternen Trommel und Standfuß sind gut, 28. November 2013
macht einen stabilen und standfesten Eindruck. Was aus meiner Sicht
etwas zu schwach konzipiert ist sind die Erdungsfedern in der 3er Steckdose.
Beim häufigen Anschließen von Elektrowerkzeugen mit stabilen Steckern
verbiegen sich die Erdungsfedern in kürzester Zeit. Schade, ansonsten
ist die Kabeltrommel wirklich zu empfehlen.

Premium Schutzhülle für Stapelstühle/Gartenstühle aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe L / Standardgröße

5.0 von 5 Sternen Passform, Qualität und Material optimal, 28. November 2013
Material, Verarbeitung und Passform überzeugen.
Da die Oberfläche des Materials etwas rauh ist, hoffe ich, dass es im Frühjahr
sich wieder einigermaßen säubern lässt.

Premium Schutzhülle für Gartenbank/Landhausbank aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - für 3-Sitzer

5.0 von 5 Sternen Passform und Material optimal, 28. November 2013
Das Material, die Verarbeitung und Passform überzeugen. Die Verschnürung
könnte etwas besser sein, da das Spannen und verzurren etwas unhandlich ist.
Da die Oberfläche des Materials etwas rauh ist, hoffe ich, dass es im Frühjahr
sich wieder einigermaßen säubern lässt.

Seite: 1 | 2