Profil für Matscher > Rezensionen

ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Dessous - Einheitsgröße
ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Dessous - Einheitsgröße
Wird angeboten von ILAVO

5.0 von 5 Sternen Heiß!, 29. Dezember 2015
Er ist 2mal gekommen. Wer an eine Doppellieferung dachte, liegt falsch ;-)

Nur zu empfehlen. Eckdaten sind 1,68 m und ... Naja der Rest bleibt mein Geheimnis

Gaslichtromantik
Gaslichtromantik

5.0 von 5 Sternen hervorragend..., 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gaslichtromantik (MP3-Download)
nach "Zeitenwende" das zweite Album, was mich begeistert. Ich freu mich schon auf die nächste Scheibe von Seelennacht. Weiter so :-)

Zeitenwende
Zeitenwende

5.0 von 5 Sternen ganz feine Musik, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeitenwende (MP3-Download)
Mann hört sich rein und kann nicht mehr aufhören. Da ich eher durch Zufall auf diese Scheibe gestoßen bin, freut es mich umsomehr, dass sie mir so gefällt. Sie enthält Spuren vom Grafen und von Blutengel ist aber doch was eigenes. Ich kann das Album uneingeschränkt empfehlen.

Wiko M149WIN Kite 4G Smartphone (Dual-SIM, 4GB, Android) schwarz
Wiko M149WIN Kite 4G Smartphone (Dual-SIM, 4GB, Android) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 8. März 2015
Da ich hier keine Rezension für die großen Platzhirsche wie Apfel und Samsung verfasse, bitte ich die Bewertung auch so zu verstehen. Besitzer dieser Art Geräte sollten jetzt aufhören zu lesen, da sie eine völlig andere Wahrnehmung von Qualität haben.
Hab das Kite Koralle gekauft und dort bereits auch rezensiert :-)

WICHTIG VORAB: DUAL-SIM und LTE geht derzeit physikalisch nicht. Das KITE hat LTE und damit keine DUAL-SIM !

Einfach mal hier informieren: >> [...] <<
und dann unter "Caractéristiques principales" dort steht ganz klar Monosim

pro:
- schnell
- gute Akkulaufzeit
- schönes Design (besonders die Farbauswahl macht die Freundin glücklich)
- Android KitKat => das schnellere Lollipop wäre hier wohl noch besser
- LTE Modul eingebaut => welches Handy in der Preisklasse hat das schon
- genug Speicher für normale Standard Apps
- große Spiele lassen sich problemlos auf die SD-Karte verschieben - Ganz ohne ROOT

neutral
- etwas spieliger Deckel
- Annäherungssensor verbesserungswürdig aber funktionell
- Tastatureingabe mit großen Fingern wohl etwas gewöhnungsbedürftig (Andere Hersteller können das besser)

contra
- keine Software zum Sync usw.
- rotstichige Bilder mit automatischen Weißabgleich - Einstellung Sonne geht soweit
- Bilder werden nur im Format 4:3 gespeichert

Der einzige Grund sich gegen das Handy zu entscheiden, ist die Kamera. Wer aber so wie ich eh nichts von Handy-Knips-Fotos hält und DSLR fotografiert, wird die Kamera eh eher weniger nutzen.

Jetzt muss jeder für sich den Preis und die Leistung des KITE in die Waagschale werfen und entscheiden.

Wiko M153WIN Kite 4G Smartphone (4GB, Android) koralle
Wiko M153WIN Kite 4G Smartphone (4GB, Android) koralle

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschalgbar, 8. März 2015

pro:
- schnell
- gute Akkulaufzeit
- schönes Design (besonders die Farbauswahl macht die Freundin glücklich)
- Android KitKat => das schnellere Lollipop wäre hier wohl noch besser
- LTE Modul eingebaut => welches Handy in der Preisklasse hat das schon
- genug Speicher für normale Standard Apps

neutral
- etwas spieliger Deckel
- Annäherungssensor verbesserungswürdig aber funktionell
- leider kein Dual-Sim, was aber nicht an WIKO liegt, sondern an der verbauten Technik (LTE und Dual-Sim geht schlichtweg nicht)

contra
- keine Software zum Sync usw.
- Bilder werden nur im Format 4:3 gespeichert

The Awakening - Geister der Vergangenheit [Blu-ray]
The Awakening - Geister der Vergangenheit [Blu-ray]
DVD ~ Rebecca Hall

5.0 von 5 Sternen schaurig guter Gruselfilm, 14. Februar 2015
Dieser Film ist sehr gelungen. Die Effekte sind präzise platziert und der Film wirkt nicht so überladen. Die Gänsehaut lässt hier und da auf sich warten, aber wenn sie dann kommt - dann richtig. Die Geschichte ist gut erzählt und wirkt sehr durchdacht. Ein Film der neben der Gruselei eine Geschichte erzählt. Man sollte nicht zu viel über den Film lesen und vielleicht auch das gucken des Trailers vermeiden, dann wird der Gruselspaß bestimmt ein voller Erfolg. Ganz feiner Film!

Manfrotto MKCOMPACTACN-RD Compact Action Tripod mit Quick Release (Tragbarkeit: 1,5Kg) rot

5.0 von 5 Sternen Einfach fein !, 12. Dezember 2014
Ich bin Besitzer eines 25€ Hama Stativs und wollte einfach mal den Revolvergriff probieren. Das ewige Gefummel an 2 Schraubrädern hatte mich schon etwas genervt. Also hab ich viel recherchiert und stand zwischen einem Vanguard ESPOD und einem Manfrotto. Letztlich hab ich mich für das Manfrotto entschieden, weil es irgendwie schicker aussieht. Aber nur zur Bewertung:

Schon beim Auspacken wird man das erste Mal überrascht, denn die Tasche ist sehr weich abgepolstert. Weiterhin fällt das geringe Packungsmaß positiv auf.

Also fix raus aus der Tasche und erstmal aufgestellt. Die Stabilität ist trotz der 4 Auszüge deutlich besser als beim Hama - was ja eh klar war. Genau wie in der Beschreibung beschrieben, ist der Joystick sehr intuitiv zu bedienen. Das Daumenspannrad ist der Knüller - sehr leichtes Feststellen und Lösen. Die Neigung zur Seite lässt sich ebenfalls sehr einfach veriegeln und ist eine nette Ergänzung, um den Horizont nicht ständig korrigieren zu müssen.

Jetzt erst erblicke ich die "winzige Kameraaufnahme" und denke noch: 'ob das hält?' Schnell schraub ich also den alten Halter aus der Canon 600D raus und den kleinen roten Knopf von Manfrotto hinein. Sieht irgendwie niedlich aus, das Ganze. Vorsichtig setze ich den Apparat in die Halterung und merke das der Verschluss nicht richtig zu geht. Mist...da ist also der Haken ?! Ich lege die Kamera erstmal zur Seite und schau mir das den Kopf nochmal genauer an. Ist doch tatsächlich ein kleines Rad am Kopf befestigt, mit dem man die Spannung des Halters ändern kann. Nachdem ich es etwas aufgedreht hatte, ging der Verschluss nun eher zu leicht zu. Letzte Korrektur - und die Kamera war endlich bombenfest auf dem Stativkopf.

Auch die Haptik mit Kamera auf dem Stativ konnte voll überzeugen. Ich beginne mich also richtig zu freuen und stelle schließlich fest, dass man die Stativstange in der Mitte nicht nur in der Höhe verstellen kann, sondern auch rausziehen und von unten einstecken kann. Jetzt hing die Kamera plötzlich unter dem Stativ und offenbart völlig neue Möglichkeiten der Fotografie. Gut wenn man genauer hinsieht, ist die 600D schon etwas zu groß für diese Art des Betriebes, weil die Beine nicht weit genug auseinander gehen und somit die Kamera hier und da anstößt. Aber egal, denn diese Funktion hatte ich vorher auch nicht.

Fazit: Feines Stativ zu einem guten Preis, das sicher auch für Nicht-Einsteiger eine gute Wahl ist!

Systemfehler - Wenn Inge tanzt [Blu-ray]
Systemfehler - Wenn Inge tanzt [Blu-ray]
DVD ~ Paula Kalenberg

5.0 von 5 Sternen Alles Inge, oder was ?!, 29. November 2014
Was ein genialer Film! Wer Filme diese Genres mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Kleine graue Maus hasst den coolen Typ - sie kommen sich näher - er baut Mist - sie verzeit ihm in letzter Sekunde...Happy End. Nur wer den Film schaut kann sagen, ob Inge wirklich tanzt!

Was gibt es noch zusagen ?

ANGUCKEN !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 11:29 PM MEST

Die Grauzone [Blu-ray]
Die Grauzone [Blu-ray]
DVD ~ Harvey Keitel

5.0 von 5 Sternen Betroffenheit macht sich breit..., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Grauzone [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist sicher nichts für zarte Gemüter, wenngleich man versucht hat, nicht zu viele Details zu zeigen. Was man jedoch sieht, geht "durch Mark und Bein". Die kalte Realität wird unverschnörkelt erzählt. Kaum vorszustellen, das man eigene Landsleute verbrennen soll und dafür 3 Monate länger leben darf. Weiterhin muss ich immer wieder die Willensstärke der Häftlinge bestaunen, die unter großer Folter ein Geheimnis bewahrt haben.

Die Auswahl der Schauspieler fand ich genau so in Ordnung, wie deren Leistung selbst. Es ist also ein rundrm gelungener Film mit kleinen Schwächen. Im Vergleich zu anderen Filmen dieses Genre's ist dieser Film eher sachlich nüchtern. Trotz der Vermittlung von kaltem Entsetzen, ist er für mich weniger emotional als z.B. "Schindlers Liste" oder "Der Untergang". Das liegt aber sicher daran, das es keinen durchgehenden Handlungsstrang gibt und viele Nebenschauplätze den emotionalen Aufbau zu den Rollen erschweren.

Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen watt 'n Film, 30. Oktober 2014
auch wenn es schon viele gute Rezensionen gibt, muss ich auch noch eine Gute hinzufügen. Als der Film beginnt und die erste Gänsehaut zu spüren ist, war die Freude groß. Plötzlich wird der Film irgendwie zu "fancy" und ich denke 'Jetzt "verreißen" sie den Film völlig'

Weit gefehlt, denn der völlig überzeichnete Anfang wird im weiteren Verlauf des Films komplett aufgeklärt und plötzlich bekommt Alles einen Sinn.

So einen guten Film hab ich lange nicht gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3