Profil für PDK > Rezensionen

Beiträge von PDK

PDK

Seite: 1 | 2
EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte Folie, 30. Oktober 2014
Ich habe früher immer Kunststofffolien verwendet, bei denen sich beim Aufkleben aber fast immer Blasen gebildet haben. Nachdem mir ein Freund die Folie empfohlen hat, habe ich sie für mein neues Samsung Galaxy S5 bestellt. Glücklicherweise wurden Handy und Folie am selben Tag geliefert, so dass ich die Folie unmittelbar nach dem Auspacken des Handys aufbringen konnte. Die Folie passt sehr gut und scheint wirklich kratzfest zu sein. Einzig beim Streichen über die Oberfläch fühlt sie sich etwas rauer an, als das Originaldisplay, dass muss aber wohl so sein, da die Folie sonst spiegeln würde. Ich würde die Folie in jedem fall weiterempfehlen, den Preis finde ich auch in Ordnung.

Samsung Mea Front LCD (Black Mist) f/Galaxy S4 GT-I9505, GH97-14655B (f/Galaxy S4 GT-I9505)
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Einfacher Tausch mit Youtube-Anleitung, 10. Juli 2014
Der Preis des Displays ist relativ hoch, aber immer noch günstiger als eine Reparatur beim Fachhändler. Mit einer Youtube-Anleitung war das Display recht schnell und einfach gewechselt und funktioniert einwandfrei.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Guter Service, gute Leistung beim zweiten Versuch, 10. Juli 2014
Eigentlich kaufe ich grundsätzlich nur Original-Akkus, da ich mit Nachbau-Akkus eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aufgrund der überwältigend positiven Bewertungen habe ich mich entschlossen, auf die NFC-Funktion zu verzichten und ausnahmsweise den Mumbi-Akku für mein Galaxy S4 zu bestellen. Nach etwas mehr als Zwei Monaten ist die Leistung des Akkus ernüchternd. Er hält nicht länger als der alte Akku, den ich ausgetauscht habe, daher habe ich mir einen neuen Samsung-Akku bestellt und der Mumbi wandert in die Schublade.

Aktualisierung vom 19.7.: Offenbar nimmt die Firma die Kritik ernst, meldet sich umgehend und hat kostenlos einen Ersatzakku geschickt, da es anscheinend mit einigen Chargen Probleme gibt. Für das außerordentlich bemühte Kundenservice erhöhe ich die Bewertung von einem auf vier Sterne. Über die Leistung des neuen Akkus kann ich noch nichts sagen, da ich diesen erst seit drei Tagen verwende. Eventuell gibt es noch einen Stern.

Aktualisierung vom 1.8.: Die Leistung des zweiten Akkus ist tatsächlich besser, daher vergebe ich noch einen Punkt

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kalender, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Ich habe einige Kalender ausprobiert, dieser hat mir am besten gefallen. Ich verwende hauptsächlich das 4x4 Widget. Die Konfigurierbarkeit ist sehr gut.

Lalee  460184654  Klassischer Teppich mit Fransen / Weich / Seidenglanz  / Muster : orientalisch / Rot / Grösse : 160 x 230 cm
Lalee 460184654 Klassischer Teppich mit Fransen / Weich / Seidenglanz / Muster : orientalisch / Rot / Grösse : 160 x 230 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Juni 2014
Ich habe mir eigentlich einen günstigen 35-Euro-Teppich von Lalee für mein Vorhaus bestellt, da dieser sehr gute Bewertungen hatte (wurde noch nicht geliefert). Da ich auch für mein Wohnzimmer einen neuen Teppich suchte, bin ich dann auch auf diesen, doch etwas teureren, aber für die Größe immer noch sehr günstigen Lalee-Teppich gestoßen. Die einzige vorhandene Bewertung schien mir nicht wirklich hilfreich, aber nachdem der billige Teppich der gleichen Firma von vielen Kunden so positiv bewertet wurde, habe ich die rund 130 Euro riskiert und wurde nicht enttäuscht.

Die Qualität ist für den Preis wirklich sensationell. Der Teppich sieht gut aus und greift sich sehr angenehm weich an. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da der Teppich erst heute geliefert wurde, ich habe mir aber gleich einen zweiten Teppich dieser Serie mit einem etwas anderen Design bestellt.

On Top Of The World
On Top Of The World

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: On Top Of The World (MP3-Download)
Nachdem der Track einige Male im Radio gespielt wurde, hat er sich für mich als Ohrwurm entpuppt, ein absoluter Gute-Laune-Song!

WMF 0609316040 Butterdose
WMF 0609316040 Butterdose

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht und schön, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0609316040 Butterdose (Haushaltswaren)
Die Butterdose sieht sehr schön aus und hat einen relativ niedrigen Rand, was das abschneiden der Butter mit dem Messer vereinfacht. Der Metallboden wirkt etws billig, da er sehr leicht ist, hat aber eine gute Qualität.

Symphony No. 8 In E Flat 'Symphony Of A Thousand', Part 2: Alles Vergängliche
Symphony No. 8 In E Flat 'Symphony Of A Thousand', Part 2: Alles Vergängliche

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 28. August 2013
Ich habe zufällig eine Vorführung der 8. Symphonie auf Youtube entdeckt und war begeistert. Es ist beeindruckend, wie sich das Stück bis zum Ende hin steigert.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung In Ordnung, 14. Oktober 2012
Das matte Kunststoff-Gehöuse des Mumbi-Transmitters wirkt ordentlich verabeitet. Das Display ist nicht groß,zeigt aber die wichtigsten Informationen. Die Tasten sind auch groß genug um sie während der Fahrt ohne zu bedienen, ohne die Aufmerksamkeit wesentlich von der Straße abzulenken. Mit der Fernbedienung kann der Beifahrer spielen, für den Fahrer halte ich sie zu fummelig. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Soundqualität. Der Empfang ist OK, aber die Höhen klingen etwas dumpf. Für den Preis ist die gebotene Qualität meiner Meinung nach insgesamt OK.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. Juni 2012
Ich wolte mir unbedingt wieder eine Tasche mit Strahlenschutz kaufen, nachdem ich zuvor bereits eine Tasche von Yomix hatte, mit der ich eigentlich sehr zufrieden war. Leider zeigten sich bei der Yomix-Tasche bereits nach 6 Monaten trotz vorsichtigem Umgangs grobe Verschleißerscheinungen und der Stoff platzte auf. Bei meiner ersten Yomix-Tasche, die ich mit meinem alten Samsung i8910 verwendete, hatte ich dieses Problem nicht. Nach einiger Recherche bei Amazon wollte ich mir zunächst eine Tasche von Norrun kaufen, diese wird von Amazon aber leider nicht nach Österreich versandt.

Von der Auswahl blieb also nur noch die Janney-Tasche übrig, welche ich dann auch bestellt habe. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken war, dass die Tasche extrem billig wirkt, von der Haptik her kein Vergleich zu Yomix. Zum Preis von über 20 Euro hätte ich doch einen etwas wertigeren Stoff erwartet. Das Material ist sehr steif, was auch der größte Nachteil der Tasche ist. Die Nähte an der Innenseite drücken genau auf die seitlichen Tasten des Galaxy S2, so dass es fast unmöglich ist, das Handy in die Handytasche zu stecken, ohne dabei die Lautstärke zu verstellen. Besonders ärgerlich ist das, wenn man das Handy lautlos stellen will und dann 3 Versuche braucht, damit diese Einstellung auch nach dem Einschieben in die Tasche noch beibehalten wird. Über die Verschleißbeständigkeit kann ich noch nichts sagen, aber nach mittlerweile drei Wochen muss ich sagen, dass ich die Janney-Tasche zumindest für das Galaxy S2 oder andere Handys mit seitlichen Tasten absolut nicht empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2012 11:58 AM MEST

Seite: 1 | 2