Profil für CarVit > Rezensionen

Beiträge von CarVit

CarVit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Intenso Memory Box externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll),  32MB Cache, USB 3.0) schwarz
Intenso Memory Box externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen einfach loslegen..., 7. September 2014
Anschließen - anschalten - loslegen.
Platte ist USB 3.0 entsprechend schnell. Leise. Überhitzt nicht. Metallgehäuse solide und gut verarbeitet.
Ist mittlerweile meine 2te Intenso-Platte (hab noch eine kleine 2,5" mit 500GB) und auch hier gibt es nichts zu bemängeln.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

2.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Ende, 7. September 2014
Habe mir diese 'fünfte' DVD nur gekauft, damit die Serie vollständig ist.Die Verfilmung hat weder meinen Kinobesuch noch den Kauf gerechtfertigt.
Die Idee aus dem dritten Band eine Zwei-Teiler zu machen, fand ich anfangs ja noch richtig gut. Es ist so viel, was sich in diesem letzten Band erreignet und die erste Hälfte des Buches ich auch gar nicht schlecht umgesetzt - bis zu diesem höchst enttäuschendem Ende !
Hier wurde wohl 'literarische Freiheit' wörtlich genommen und einfach irgendwas mit den gleichen Schauspielern zusammengewürfelt.

Der Film ist mit 1 Stern schon überbewertet - mein 'zweiter' Stern gilt einzig Stephenie Meyer für das original Breaking Dawn

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Preis / Leistung, 7. September 2014
Ein original Samsung Netzadapter mit USB Kabel zu diesem Preis : unschlagbar.
Und es funktioniert nicht nur mit irgendwelchen Samsung-Produkten: Es ist ein Micro-USB-Anschluss und lädt alle Geräte mit diesem Anschluss gut, schnell und problemlos.

Pony Stricknadeln, aus Kunststoff, 40 cm x 10 mm
Pony Stricknadeln, aus Kunststoff, 40 cm x 10 mm
Wird angeboten von Minerva Crafts and Fabrics

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. September 2014
was soll man schon viel über Stricknadeln aus Kunststoff erzählen...
Sie sind lang und glatt und man kann damit super arbeiten :-)

Top ist auch die schnelle und reibungslose Zustellung - Danke

Pony Stricknadeln aus Kunststoff, 40 cm lang - Stärke 8 mm
Pony Stricknadeln aus Kunststoff, 40 cm lang - Stärke 8 mm
Wird angeboten von Minerva Crafts and Fabrics

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. September 2014
was soll man schon viel über Stricknadeln aus Kunststoff erzählen...
Sie sind lang und glatt und man kann damit super arbeiten :-)

Top ist auch die schnelle und reibungslose Zustellung - Danke

DJT 2 in 1 Damen Batwing Bluse Langshirt Tunika T Shirt mit Weste Top 2 Teiler Japan Style Gr.XXL
Wird angeboten von DJ Trading

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß ..., 7. September 2014
Das Foto ist - wie scheinbar bei allen Produkten von DJT absolut irreführend !!
Dieses 2 in 1 Shirt ist jedoch nicht ganz so schlimm wie einige andere Produkte (Blusen)

Tank-Top für drunter: HAUTeng !!
Langshirt für drüber: Hüftlang, wie abgebildet. Weiches, recht angenehmes Material.
Farbe: dazu kann man nichts sagen. Schwarz ist schwarz, Grau ist Grau und Blau ist blau ...
Größe: fällt etwas 'kleiner' aus - das TankTop mindestens 2 Größen zu klein !!

Es braucht wirklich gute 14 Tage bis die Ware ankommt: wird aus Asien importiert.
Da ist noch nicht einmal ein Lagerbestand in DE oder zumindest Europa drin ??
Schwach - sowohl für den Anbieter wie auch für Amazon, von denen ich bessere Lieferbedingungen gewohnt bin

DJT Damen 2 in1 Regenbogen Streifen Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus Batwing Damebluse Longshirt Mit Weste Rosa XL
Wird angeboten von DJ Trading

1.0 von 5 Sternen Bild Irreführend, 7. September 2014
Die Abbildung ist absolut irreführend.
NIX mit Fledermaus: Was ankommt hat recht eng geschnittene Ärmeln
Und wo die abgebildete Länge sein soll, konnte ich an meiner Bluse nicht feststellen, die war gerade mal Hüftlang !

Das einzige was stimmt sind die Farben: daher dieser eine Stern

Set 36 Einzel-spitzen Stricknadeln aus Bambus von 18 verschiedenen Größen karbonisiert
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Gut aber ein wenig kurz geraten ..., 12. August 2014
Das Set enthält für wenig Geld alle Größen die man (oder Frau) irgendwann einmal benötigen könnte.
Das Material ist sehr angenehm - überhaupt nicht rau wie einige angemerkt hatten, oder schlecht riechend.
Die Nadeln liegen gut in der Hand und es lässt sich gut damit arbeiten.
Allerdings sind die Nadeln recht kurz mit ihren jeweils ca. 24 cm.
Bei breiteren Arbeiten wird's ein wenig anstrengend, daher einen Stern abzug - ansonsten nur zu empfehlen

18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Gut aber ein wenig 'kurz', 12. August 2014
Das Material ist sehr angenehm - überhaupt nicht rau wie einige angemerkt hatten - liegt gut in der Hand und es lässt sich gut damit arbeiten. Allerdings sind die Nadeln selbst (ohne Plastikschnur) recht kurz mit ihren jeweils ca. 13 cm.
Doch je nach dem, was man stricken möchte, ausrechend.

100 g Sol Degradé Fb. 65 von Lang Yarns * super weiches Bändchengarn * Nadel 5 bis 5,5

5.0 von 5 Sternen Schöner Garn, leicht zu verarbeiten, 12. August 2014
Nach sehr langer Zeit bekam ich wieder Lust zu Stricken. Ich wollte eine sommerliche Stola, in frischen Farben.
Der Farbverlauf ist hier wirklich sehr schön: grün, rosa, pink, rosa, grün, orange, grün, rosa ... Die Farben selbst schön leuchtend.
Will man diesen Verlauf beibehalten ist beim Knäulwechsel ein wenig aufzupassen, lässt sich aber relativ gut bewerkstelligen.
Das Bändchengarn ist sehr angenehm zu verarbeiten, und die fertige Stola fühlt sich sehr weich und 'leicht' an.
Alles in allem kann ich diesen Garn nur empfehlen - auch für Neu- oder Wiedereinsteiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7