Profil für Peggy B. > Rezensionen

Lakshmi - Ayurvedischer Kajal, Tannengrün
Lakshmi - Ayurvedischer Kajal, Tannengrün
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Grüne Augen!, 26. April 2013
Ich habe mir diesen Kajal auf Empfehlung gekauft. Kappe ab und schon kann man den Kajal ganz bequem am Auge auftragen. Ich komme mit diesem Kegel besser zurecht, als mit einem Stift. Die Handhabung ist wesentlich leichter, ich kann zielgerichtet am unteren Lid Farbe auftragen.
Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich muss nicht drücken und habe auch kein unangenehmes Gefühl an dem so empfindlichen Auge. Es fühlt sich weich an.
Ganz nach Wunsch kann ich feiner oder dicker zeichnen, ich kann für ein kräftigeres Bild mehrfach über die Linie ziehen. Ich trage ihn nur am unteren Lid auf, aber meine Tochter versuchte sich damit auch sehr erfolgreich am oberen Lid.
Die Farbe präsentiert sich sehr harmonisch, eher natürlich und nicht zu aufdringlich. So erziele ich maximal Effekte zu meinen braunen Augen ohne überschminkt zu wirken. Weniger ist bei mir nun mal mehr. Das Ergebnis: geheimnisvoll!
Ich mag ihn. Er hält fast den ganzen Tag, meist ziehe ich gegen Mittag die Linie noch mal nach. Das Abschminken ist mit einem handelsüblichen Augen-Make-up-Entferner kein Problem, er lässt sich ohne viel Rubbeln oder Reiben wieder entfernen.
Ich habe ihn sofort sehr gut vertragen, meine Augen reagierten hier überhaupt nicht gereizt.
Diesen ayurvedischen Kajal von Lakshmi muss ich nie anspitzen, denn die Kegelform ist für seinen Verwendungszweck ideal. Er behält seine Form durch das seitliche Anlegen der Spitze und wird durch Drehen gleichmäßig abgetragen. Diese Handhabung macht ihn sehr sparsam im Gebrauch.
Ein außergewöhnlicher Kajal für tolle Effekte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Damit gelingt alles!, 23. April 2013
Ich koche sehr gerne, aber ich benötige auch entsprechendes Handwerkszeug dazu. Mit dieser Silit Studio Kasserolle kann man nichts falsch machen. Mit dem Kauf erwirbt man praktisch eine Gelinggarantie.
Ich bin einfach nur begeistert. Eine Kasserolle, mit der ich perfekte Brat- und Kochergebnisse erziele. Als erstes fällt auf, sie ist viel leichter als die Vertreter aus Aluguss. Das ist angenehm und sie lässt sich mit den 2 Griffen gut händeln. Sie steht trotzdem relativ fest und sicher, verrutscht nicht so leicht, was bei meinem Kochfeld schon mal vorkommt und kippelt natürlich nicht.
Ich weiß, diese Produkte muss man gut Vorheizen und das dauert hier nicht so lange wie bei Aluguss. Sehr schnell ist sie einsatzbereit.

Am liebsten nehme ich sie zum Anbraten. Egal ob Gulasch, Ente, Schweinebraten, Schnitzel oder Wild - damit macht das Anbraten Spaß. Nichts klebt oder haftet an, alles wird super angebraten. Die Größe kommt mir hier sehr entgegen, keine Enge, viel Platz auch zum Wenden und das dazugehörige Gemüse. Der hohe Rand schützt die Küche und den Herd vor den berüchtigten Fettspritzern.
Nach dem scharfen Anbraten fülle ich je nach Gericht mit Brühe, Wein oder Wasser auf, setze den Deckel auf und schmore mein Gericht zu Ende. Meine Weihnachtsente habe ich natürlich im Ofen fertig gegart. Kein Problem, die Griffe werden zwar heiß, lassen sich aber trotzdem Anfassen und ihr leichtes Gewicht ermöglicht den unkomplizierten Wechsel. Natürlich musste ich eines meiner Lieblingsgerichte in dieser Pfanne probieren: herzhafte Kartoffelpuffer. Die Masse ist ziemlich schwierig und in einer normalen Pfanne gar nicht zu händeln. Sie ist nicht homogen durch die vielen unterschiedlich großen Zutaten und nur einem Minimum an Mehl und sie backt gerne an. Nicht so in dieser Silit-Pfanne. Ich kann sie voll beladen, sie brät auch noch in der hintersten Ecke, es backt nichts an. Mit einem Wender, gerne auch aus Metall, kann ich ohne Verluste und ganz sauber die Puffer wenden. Sie werden knusprig braun und ganz ohne Herzinfarkt der Köchin. Ich bin begeistert. Außerdem kann ich sie sehr zeitig ausmachen und so Energie sparen.

Das Bratergebnis ist wirklich vom Feinsten, alles recht gleichmäßig gebräunt, lecker!!! Selbst Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln, die ja doch schnell zu Kartoffelbrei mutieren, sind knusprig braun und so wie sie sein sollen. Man kann die Fettzugabe wirklich auf ein Minimum reduzieren oder sogar fettfrei garen. Nur die Pfanne gut vorheizen und alles gelingt.
Ich nehme sie mittlerweile für alles, zum Anbraten sowieso, durch den hohen Rand hält sich ja das Spritzen in Grenzen, zum Schmoren auch mehr als ideal. Sogar Aufläufe und Gratins bereite ich damit im Backofen zu, bis 400 Grad kein Problem für Topf oder Griffe! Es gelingt einfach alles, bis hin zu den heißgeliebten viereckigen Eierkuchen!
Sie verfügt über besonders hervorragende Brateigenschaften, besonders effiziente Wärmeleitung und -speicherung. Das spart Zeit und Energie. Das merkt man einfach und hier unterscheidet sie sich deutlich von anderen Modellen!
Das Wichtigste im Alltag: sie lässt sich super reinigen und sei es auch noch so schwarz oder verkohlt, auch Zucker oder Milch. Es brennt sich einfach nichts ein, alles nur oberflächlich und mit heißem Wasser und Spüli leicht zu reinigen. Brat- oder Gargut backt nicht an, auch heikle Sachen wie Rösti oder Mehlspeisen lassen sich immer super wenden. Perfekt!
Die Edelstahlhülle jagte mir doch anfangs etwas Respekt ein. Normalerweise sieht man hier jeden Fleck, jeden Fingerabdruck und man muss sie ständig polieren, damit die Optik gefällt. Nicht so bei diesem Modell. Fingerabdrücke sind gar kein Problem und polieren muss ich sie auch nicht. Einfach mit einem normalen Geschirrhandtuch abtrocknen und sie sieht wieder aus wie neu. Hochwertige Qualität!

Sie lässt sich schnell und gründlich reinigen, so schnell - da habe ich den Geschirrspüler noch nicht mal angestellt. Sie sieht sehr edel aus und als Servierpfanne könnte man sie auch auf den Tisch stellen.
Ich gebe sie nicht mehr her und bin sehr, sehr stolz auf meine innovative, moderne Kasserolle.
Das ist ein Fortschritt, den ich gerne auch bezahle, da das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach stimmig ausfällt. Sie ist jeden Cent wert! Der CeraProtect-Beschichtung gehört die Zukunft, ich werde auf jeden Fall nach weiteren Töpfen mit dieser Technologie Ausschau halten.

Cattier Duschpeeling, 1er Pack (1 x 200 ml)
Cattier Duschpeeling, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gepeelt!, 21. April 2013
Ich nutze dieses Duschpeeling 1 bis 2mal in der Woche. Ich leide unter sehr trockener Haut und habe gute Erfahrungen mit Peelings gemacht, um die trockenen Hautschüppchen zu entfernen. Gleichzeitig hilft es die Nebenwirkungen des Epilierens zu mildern, eingewachsen Haare befördere ich so an die Oberfläche und erwische sie bei der nächsten Haarentfernung besser.
Die Standtube ist beim Duschen gut zu greifen, flutscht auch mit nassen Händen nicht weg und lässt sich prima auch mit einer Hand öffnen. Es schäumt nur wenig, aber ausreichend.
Die Peelingperlen sind zwar beim Verteilen zu spüren, aber sie wirken wirklich eher stimulierend und angenehm als störend. Sie sind sehr klein und schmirgeln die Haut nicht schmerzhaft ab. Einfach ideal! Der Reinigungseffekt ist hundertprozentig gegeben und das Abspülen ganz leicht.
Die Verträglichkeit ist super gut, keinerlei Beanstandungen und das obwohl ich wirklich eine Problemhaut habe.
Meine sehr trockene Haut muss ich nach dem Duschen und Peelen eincremen, aber das muss ich immer. Dieses Produkt trocknet die Haut nicht zusätzlich aus. Nach dem Duschen fühlt man sich gut, auch mit sehr trockener Haut.
Die abgestorbenen, hässlichen Hautschüppchen wurden sanft weggepeelt, sind nicht mehr vorhanden und die Haut strahlt in einem rosigen und gesunden Farbton. Keine geröteten Stellen, kein zusätzlicher Stress für die Haut - das Peeling ist zwar wirkungsvoll, aber dennoch sehr, sehr sanft.
Meiner Meinung nach nimmt meine Haut nach der Behandlung die Lotion viel besser auf, doppelte und wirkungsvolle Pflege.
Die Haut fasst sich aber recht angenehm und weich an und man fühlt sich insgesamt erfrischt.
Dafür sorgt auch der frische Duft, der einem beim Duschen umgibt, gute Laune macht und auch nach der Behandlung eine zeitlang auf der Haut verbleibt. Sehr fruchtig, sehr zitronig! Ein Duft für macht gute Laune, frisch und fröhlich.

Meine schon länger dauernde Anwendung hat meiner subjektiven Meinung nach mein problematisches Hautbild verbessert, die Haut ist glatter und schuppt nicht mehr so viel. Ich muss auch im Winter weniger cremen. Zuträglich ist die Peelingbehandlung auch dem Epilieren. Drohen Härchen einzuwachsen, peelt man sie so einfach an die Oberfläche. Entzündungen und hässliche Stellen werden seltener und das Epilieren einfach erfolgreicher!
Ich liebe dieses Duschpeeling und werde es auf jeden Fall nachkaufen. Sehr zu empfehlen bei trockener und sehr trockener Haut und dank den natürlichen Inhaltsstoffen auch für Menschen mit empfindlicher Haut!
Daumen hoch!

Caudalie Vinexpert Firmness Serum 30ml
Caudalie Vinexpert Firmness Serum 30ml
Wird angeboten von declicpharma

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege!, 21. April 2013
Ich setze bereits seit über einem Jahr auf die Produkte von Caudalie und bin von der Serie Vinexpert absolut überzeugt. Es handelt sich um die perfekte Pflege für trockene Problemhaut. Keine trockenen Stellen, keine Spannungen oder Rötungen mehr. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und komme mit diesen Produkten sehr gut über den Tag, das war in der Vergangenheit nicht immer selbstverständlich.
Das Serum vervollständigt die Serie, es strafft, spendet zusätzlich Feuchtigkeit und das heißt für mich lang anhaltende Feuchtigkeit und Pflege auf ganz natürlicher Basis.
Es ist dabei unglaublich sparsam und ergiebig, trägt sich sehr gut auf, zieht schnell ein, hinterlässt ein sehr gepflegtes und angenehmes ja sogar elastisches Gefühl mit einem leichten Schimmer. Ein Highlight ist der Duft - einfach zum Verlieben! So kann jeder Tag kommen, denn ich fühle mich einfach wohl. Auch die leicht straffende Wirkung kann ich hier nur bestätigen, hier wird einem nicht zuviel versprochen, natürlich darf man keine Wunder erwarten.
Auch dieses Serum besticht durch die ganz besondere Kosm'ethik! Man setzt hier auf wertvolle Inhaltsstoffen aus Pflanzenextrakten besonders der Weintraube, verzichtet auf Parabene, tierische Inhaltsstoffe, Farbstoffe, Sulfate und Mineralöle, ist nicht komedogen (bezieht sich auf die Neigung zu Mitessern), auch als Make up Unterlage und dabei für jede Problemhaut bestens geeignet. Damit überzeugt sogar das Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn dieses Serum alles andere als preiswert ist!
Ich bin überzeugt und kann Caudalie Vinexpert nur empfehlen - wirksame Naturkosmetik, die mich mit Sicherheit die nächsten Jahre begleiten wird.

Bilder auf Leinwand Marilyn Monroe V14 MF Kunstdruck XXL Bild Poster Leinwandbilder Wandbilder
Wird angeboten von islandburner

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 21. April 2013
Wir haben unserer Tochter dieses Bild zum Einzug geschenkt und einen Volltreffer gelandet. Tolle Qualität, ausrducksstarkes Motiv, kräftige Farben und super Verarbeitung.
Der Kunstdruck ist hochwertig, brillant und überzeugt, das ist eine wirklich empfehlenswerte Qualität.
Es wurde ganz professionell auf sehr stabile Rahmen aufgezogen und kam ganz sicher verpackt an. Eine Aufhängevorrichtung liegt bei.
Die Technik, das Bild in 5 Teilen zu präsentieren, ist sehr ästhetisch und modern, es gibt dem Objekt noch mehr Wirkung und Tiefe. Ein echter Hingucker! Kein übler Geruch, keine Mängel, genau so wie hier dargestellt. Daran hat sie lange Freude und ich weiß, es ist wirklich jeden Cent wert!

Kneipp Cremebad Sinnliche Verführung Feigenmilch & Arganöl, 2er Pack (2 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Bade-Verführung, 15. April 2013
Ich liebe pflegende Creme-Bäder. Sie bieten Entspannung, Ruhe, Erholung, Momente der Besinnung und im günstigsten Fall auch ein Maximum an Pflege für meine sehr trockene und problematische Haut. Und ich mag die Kneipp-Produkte.
Dieses Cremebad habe ich mir daher ganz bewusst gewählt. Allerdings: wer kann schon einem Crembad mit Namen Sinnliche Verführung in dieser tollen Gestaltung widerstehen.

Der Duft wirkt auf mich sehr süß, aber nicht unangenehm oder künstlich. Mit etwas Phantasie und diverser Vorkenntnisse identifiziert man die Feige! Im Badewasser löst sich der leicht fliederfarbenen Zusatz recht zügig auf.
Es verbreitet sich dieser süße, verführerische, leicht fruchtige Feigen-Duft, perfekt für ein Bad zur Entspannung und und Pflege - sehr angenehm!
Auf der Wasseroberfläche entwickelt sich ein feiner, weißer, cremiger Schaum, er hält recht lang.
Das Gefühl im Bad ist cremig, aber nicht fettig. Das Wasser ist weißlich gefärbt.

Auch das Ergebnis nach dem Bad überzeugt, keine Probleme bei der Verträglichkeit, keine Rötungen oder Irritationen und vor allem die Haut spannt nicht. Nach diesem Bad kann man sich mit dem Eincremen sehr zurückhalten. Sehr gut geeignet für trockene Haut.

Dieses duftende Cremebad verspricht nicht zuviel: Entspannung, Verführung und vor allem Pflege. Es trocknet die Haut nicht aus, eher im Gegenteil. Man fühlt sich wirklich wohl!
Ich kann es nur empfehlen!
Eine Flasche reicht für 8 Vollbäder.

Original Zederna Zedernsohle gegen Schweißfüße, Fußgeruch und gegen Fußpilz
Original Zederna Zedernsohle gegen Schweißfüße, Fußgeruch und gegen Fußpilz
Wird angeboten von Zederna Original Zedernsohle
Preis: EUR 12,00 - EUR 14,80

5.0 von 5 Sternen Natur pur!, 15. April 2013
Ich kämpfe gerade in geschlossenen Schuhen gerade in der kälteren Jahreszeit, vor allem, wenn es keine Lederschuhe sind, leider mit Fußgeruch. Das ist peinlich und unangenehm. Deshalb habe ich mir diese Sohlen direkt über den Shop bestellt.
Mir gefällt, dass es sich um ein reines Naturprodukt handelt, das ist doch meist viel gesünder und praktischer.
Ich habe sie in meine Stiefel gelegt und war gespannt.
Sie passen sich gut der Form an, sind biegsam und fühlen sich auch durch die Socken glatt und angenehm an, vor allem überhaupt nicht kalt, dafür sehr glatt.
Ich fühle mich damit wohl, auch an einem langen Arbeitstag, ich bin den ganzen Tag auf den Beinen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, sie passen sich in jeder Hinsicht gut an und bei Kälte oder Nässe dämmen sie nach unten. Fühlt sich wie ein gutes Fuß-Klima an.
Sie gehören inzwischen einfach dazu! Ziehe ich meine Stiefel dann aus, duftet es leicht nach Wald, nach Holz ... einfach natürlich frisch und überhaupt nicht unangenehm wie früher.
Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und auch in meine Sommerschuhe legen. Ich hoffe, dann kann ich mal wieder auf Strümpfe verzichten und dieses ganz natürliche Barfuss-Gefühl genießen.
Ich kann sie nur empfehlen!

Bodum 10325-10 Canteen 2 Stück Tasse mit Griff, doppelwandig,  0.2 l
Bodum 10325-10 Canteen 2 Stück Tasse mit Griff, doppelwandig, 0.2 l

5.0 von 5 Sternen Teegenuss!, 16. Februar 2013
Ich habe mir gleich 4 Gläser für den Teegenuss geleistet. Sie kamen gut und sicher verpackt, 2 Gläser jeweils in einem hübschen Karton. Jedes Glas war noch mal in einer Luftpolsterfolie eingeschlagen. Die Verpackung wirkt dazu auch noch besonders hochwertig - eignet sich sehr gut als Geschenk!
Nach dem Auspacken und einer gründlichen Sichtprüfung spülte ich die Gläser erstmal gründlich unter heißem Wasser ab und rieb sie trocken. Schon sind sie einsatzbereit.
Unser Urteil: einfach schick und sehr auffällig - viel mehr als eine schnöde Teetasse! Sie wirken besonders edel und sind sehr praktisch. Sie halten die Temperatur viel besser und länger als andere Gläser und lassen sich auch mit kochendheißem Inhalt noch sicher halten.
Ich nutze sie vor allem für Tee, aber auch gerne mal für Glühwein, Grog, Eierpunsch oder, besonders edel: Cappuccino oder doppelten Espresso. Im Sommer werde ich daraus Cocktails und Eiskaffee schlürfen! Jedes Getränk kommt darin erst so richtig zur Geltung. Edel, praktisch und in der perfekten Größe! Sie sind sehr leicht und lassen sich dank des Henkels sehr gut greifen, liegen gut und sicher in der Hand. Ich greife mit 2 Fingern durch den Henkel.
Aber sie können noch weit mehr als nur gut aussehen. Durch das doppelwandige System und das zusätzliche hydrophobe Silikon-Luftloch am Boden entsteht ein ausgeglichener Luftdruck zwischen dem Glasinnenraum und der Umgebung, egal ob man sie mit einem heißen oder kalten Getränk füllt. So bleibt Heißes länger heiß und kaltes länger kalt! Dabei kann man sie trotzdem bequem anfassen, denn die äußere Oberfläche fühlt sich gleich bleibend kühl an. (Besonders wichtig für Sensibelchen!)
Man benötigt eigentlich gar keinen Henkel und kann sein Getränk in der gewünschten Temperatur viel länger genießen, als in normalen Gläsern. Es bildet sich kein Kondenswasser, nicht am Glas und auch nicht auf dem Tisch (da freut sich die Hausherrin). Der Luftdruck zwischen den beiden Glaswänden wird ständig dem Außenluftdruck angeglichen.
Dieses doppelwandige Prinzip erhöht auch noch die Produktstabilität! Damit sind sie wesentlich weniger empfindlich als sie aussehen.
Die Reinigung ist völlig unproblematisch - einfach in den Geschirrspüler geben.
Unser Fazit: Daumen hoch für den perfekten Teegenuß!

Italy Beutel Tasche Ledertasche XL Shopper Leder Schultertsche 00137
Italy Beutel Tasche Ledertasche XL Shopper Leder Schultertsche 00137

4.0 von 5 Sternen Edel, ausgefallen, schick!, 22. November 2012
Diese Tasche wirkt sehr edel und hochwertig, ist sauber verarbeitet und lebt vom Material. Eine tolle und natürliche Farbe, fasst sich weich und lebendig an und riecht noch toll nach Leder! Ein wahrer Hingucker. Auch die kleinen Details mit den Metallelementen unterstreichen den "teuren" Charakter. Dabei ist sie funktional, prima zu tragen und zu schließen. Sie hält auch Etliches aus und benötigt nur wenig Pflege.
Die kurzen Henkel passen trotzdem über den Arm. So dass man sie modern auf der Schulter tragen kann, der lange Riemen ist für das tiefere Tragen perfekt und lässt sich individuell einstellen. Eine Tasche, in die sehr viel reinpasst! Damit kann man bequem shoppen, weil sie auch wenig Eigengewicht mitbringt und in der Form und Größe so flexibel ist. Nie wieder muss ich einen zusätzlichen Beutel nutzen!
Eigentlich meine Traumtasche, sie hat nur einen großen Nachteil. Der Innenraum ist viel zu wenig strukturiert. Die Handytasche ist für heute Smartphones zu klein und ansonsten finden sich hier keine Innen- oder Außentaschen. Das heißt immer wieder suchen und den Hausschlüssel zu finden kann hier zu einer echten Herausforderung werden.

Gtech AirRAM Drahtloser Leichtgewichtsstaubsauger (Graphite)
Gtech AirRAM Drahtloser Leichtgewichtsstaubsauger (Graphite)

4.0 von 5 Sternen Endlich ein leistungsstarker Akkusauger!, 22. November 2012
Ich nutze den AirRam jetzt schon mehrere Wochen und bin absolut begeistert. Ein vollwertiger, aber kabelloser Staubsauger mit sehr viel Power und trotzdem so flexibel und beweglich wie ein Akkubesen! Er saugt gründlich und schnell, er lässt sich leicht transportieren und noch leichter entleeren.
Hier wird einem nicht zu viel versprochen, ein Akkusauger, der kraftvoll saugt und dank Akkutechnologie unabhängig von der Stromversorgung. Gerade, wenn man ein Haus sauber zu halten hat, weiß man es zu schätzen, wenn der Staubsauger immer und überall schnell einsatzbereit ist. Man kann ihn immer griffbereit haben und ist sofort für alle Fälle gewappnet, ohne Kabelwirtschaft und Steckdosensuche, Umstecken und Hinterherzerren.
Besonders schätzen gelernt habe ich ihn beim Kampf gegen die Haare im Bad und auf der Treppe! Sauberer und bequemer geht einfach nicht! Kraftvoll saugt das Gerät Schmutz, Staub und Haare ein, die rotierenden Bürsten befördern alles sicher in den Auffangbehälter. Außerdem sorgen sie für die gründliche Reinigung von Ecken. Der AirRam verfügt über eine ausgezeichnete Randreinigung beidseitig, die die Reinigung bündig zu den Wänden und Kanten Raums gewährleistet.

Hier sieht man wirklich seine Kraft. Hier heißt saugen auch wirklich noch saugen, der AirRam zieht den Schmutz magisch an und verfrachtet ihn sicher ohne Verwirbelungen ins Innere. Dort wird er in kleine Würfel komprimiert.
Der Akku hält mindestens 40 Minuten, das Aufladen ist einfach und schnell und letztlich spare ich sogar noch Etliches an Strom.
Der AirRam verfügt zusätzlich über einen USB-Anschluss, mit dem man über den PC den Stromverbrauch und damit die Ersparnis kontrollieren kann. Ein Staubsauger mit Bordcomputer. Damit lässt sich die eingesparte Energie berechnen und der Zustand des F.U.E.L. Systems überprüfen. So ganz neben bei lässt sich so auch die beim Saugen verbrauchte Kalorienzahl anzeigen. Über eine Internetverbindung erhält man außerdem Reinigungs- und Nutzungsinformationen, im Notfall auch Live-Support von Gtech.
Das nötige USB-Kabel ist sicher in jedem Haushalt vorrätig, ansonsten erhält man es von Gtech kostenlos zugesandt.
So lässt sich der extrem geringe Stromverbrauch des AirRam besser veranschaulichen. Handelsübliche Staubsauger arbeiten mit einer maximalen Leistung von 1200 bis 2000 Watt. Dieser AirRam benötigt bei mindestens vergleichbarer Saugleistung aber nur 100 Watt. Damit spart man einiges an Stromkosten, schließlich wird Strom beständig teurer.

Zur Information, ich setze sonst eigentlich auf meinen Dyson Staubsauger, kenne also Leistung und verzichte gern auf Staubsaugerbeutel. Der AirRam nimmt es locker mit dem Dyson auf, ist aber flexibler und leichter zu händeln.
Das Leeren des Staubbehälters ist beim AirRam durch die komprimierten Würfel auch viel einfacher und vor allem ohne eine große Staubbelastung. So ist er besonders auch für Allergiker relevant und interessant.
Der einzige Kritikpunkt bezieht sich auf fehlendes Zubehör, mir fehlt beim AirRam die Möglichkeit auch mal die Couch oder die Scheuerleisten abzusaugen.
Das ist mein neuer Hausfreund, der dabei sogar noch blankes Geld spart und sogar noch ein echter Hingucker ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20