summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Bernibärchen > Rezensionen

Beiträge von Bernibärchen
Top-Rezensenten Rang: 1.503.070

Bernibärchen "bernhardkicker"

Abschied nehmen
Abschied nehmen

5.0 von 5 Sternen toller song, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abschied nehmen (MP3-Download)
Toller song einer unbekannten künslerin.Anhören oder runterladen lohnt sich .Mehrere Songs von der Künstlerin zuhören wäre interesant.Hoffentlich kann sie sich durchsetzen das mann noch viel hört.Wäre auch bereit dafür zuzahlen

Grillen und Räuchern. Schnelle und einfache Rezepte für Garten und Balkon (einfach besser kochen)

5.0 von 5 Sternen Grillen, 5. März 2013
Wer gerne grillt dem kan ich das Buch nur ans herz legen.Schöhne und leckere anregungen rund ums grillen.Ist ein blick drauf immer wert

111 Kuchen aus 1 Teig: Backen leicht gemacht - Die schönsten Kuchenrezepte aus 1 Teig (111 Rezepte)

5.0 von 5 Sternen Kuchenteig, 5. März 2013
Tolles buch kann man sich inspirationen hollen und leicht nachbacken.Ist auch was für anfänger und laien.Ales leicht beschrieben und zu hand haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 8:29 AM MEST

Abenteuerlicher Simplizissimus [2 DVDs]
Abenteuerlicher Simplizissimus [2 DVDs]
DVD ~ Christian Quadflieg
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Toller fim, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Abenteuerlicher Simplizissimus [2 DVDs] (DVD)
Toller Film lohnt sich anzuschauen zeitweisse auch lustig.Immer wieder sehens wert Jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll