Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.941.430

Amazon Customer

Allegiant (Divergent)
Allegiant (Divergent)

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Allegiant (Divergent) (Kindle Edition)
was habe ich auf dieses buch gewartet. als ich es dann endlich in meinen haenden hielt. und dann ging es nur noch berg ab. teilweise sogar im freien fall. endlich kommen die bewohner über die stadtmauern hinaus. frau roth erklärt ihre ideen. leider hatte ih an diesem punkt schon abgeschaltet. ich habe mich bei ihren gedanken nicht wohl gefühlt - ethnische Säuberung als gesellschaftsmodel. erinnert an den 2 weltkrieg. nur das hier die deutschen als sieger hervorgingen und sixh ihre ideologien durchgesetzt haben. diese wendung kam sehr uberraschend für mich. aber leider ist dies längst nicht der tiefpunkt. wer mag kann ihn selbst herauslesen. wer aber die beiden anderen teile verschlungen hat - wird hiermit keine freude haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 8:51 PM CET

The Death Cure (The Maze Runner, Book 3)
The Death Cure (The Maze Runner, Book 3)

2.0 von 5 Sternen wow. so was doofes, 7. November 2012
ich komme gleich auf den punkt. es ist so unbefriedigend, wenn eine buchreihe von buch zu buch schlechter wird. die geheimniskraemerei war ja zu begin, also im ersten teil noch verstaendlich. im zweiten schon stoerent - doch jetzt im dritten teil einfach nicht mehr zu ertragen. auch wird der leser immer wieder an die dinge erinnert, die er nicht versteht, denn es wird ja nichts erklaert.
ich bin sehr entaeuscht.