Profil für Anja B. > Rezensionen

Anja B.

Olivia Garden Ceramic + Ion Turbo Vent Combo Rundbürste, small, 22 / 54 mm
Olivia Garden Ceramic + Ion Turbo Vent Combo Rundbürste, small, 22 / 54 mm

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. März 2015
Einige Borsten waren bei Lieferung bereits geknickt. Ein paar waren an der Spitze sogar mit einem kratzigen Plastik-Klumpen überzogen.
Heute habe ich meine Haare erstmals damit gefönt. Ich habe glattes, kinnlanges Haar. Danach habe ich ein paar meiner Haare aus der Bürste gezogen und es gingen gleich mal an die 10 Borsten mit. Das sollte nicht passieren!!

Philips HP8232/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, weiß
Philips HP8232/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, weiß

3.0 von 5 Sternen Groß, schwer, laut, 6. März 2015
Dieser Fön sollte meinen alten Philips Jet Set ersetzen.
Leider hat der HP8232/00 ein viel lauteres Gebläse, das auch "höher" und somit nerviger ist.
Der Hauptgrund warum ich den Fön zurückgeschickt habe ist, dass er sehr schwer und groß ist! Eben nicht gerade handlich.
Der Diffusor macht vermutlich nur Sinn wenn man viele und dichte Haare hat. Fönt man damit direkt am Kopf, ist es nicht angenehm (Habe kinnlanges Haar).

Cosplayland C706 - Milkshake altrosa 70cm Welle hitzefeste lange Perücke
Cosplayland C706 - Milkshake altrosa 70cm Welle hitzefeste lange Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen!, 7. Juli 2014
Ich liebe diese Perücke!
Die Farbe ist im Prinzip wie abgebildet, nur etwas matter & mit fast schon weißlichen dünnen Strähnchen- was auch gut ist, da die Haare so viel echter wirken. Man muss schon 3 x hinsehen um zu erkennen, dass es sich überhaupt um eine Perücke handelt. Haben mir zumindest fremde Personen gesagt, als ich sie zum ersten Mal aufhatte.
Die Haare lassen sich toll kämmen und stylen. Der Haarverlust ist dabei viel geringer als ich es von anderen Perücken gewohnt bin.
Größe lässt sich innen verstellen; ein Haarnetz ist auch dabei.
Für den Preis finde ich diesen Artikel überdurchschnittlich gut.

3m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 3 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 7. Juli 2014
Habe das Kabel im Jänner gekauft und verwende es täglich um mein MacBook an den Fernseher anzuschließen.
Funktioniert noch immer einwandfrei. Kein Verschleiß erkennbar und auch im Laptop sitzt es nach wie vor bombenfest.
Macht insgesamt einen hochwertigen und stabilen Eindruck.

Haarspange Pinker Flamingo
Haarspange Pinker Flamingo
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

2.0 von 5 Sternen Haarspange toll, aber nicht um diesen Preis!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Haarspange Pinker Flamingo (Haushaltswaren)
Die Haarspange sieht aus wie abgebildet.
Die Spange sitzt fest und der Flamingokopf lässt sich zudem bewegen da der Hals aus flexiblem Draht besteht.
Insgesamt also ein netter Party-Gag.

Dass die Versandkosten im Endeffekt knapp dreimal so teuer sind wie das Produkt selbst, finde ich persönlich dreist.
EUR 13,89 ist das Ding dann auch wieder nicht wert...
Klicke ich - aus Österreich - auf den Artikel, erscheint bei Preis vorerst: "EUR 3,99 + EUR 2,90 Versand".
Ich habe diesen Artikel mit mehreren anderen bestellt und somit ist mir leider nicht aufgefallen, dass sich die Versandkosten plötzlich erhöht haben, und zwar auf EUR 9,90. Also Vorsicht!

LookbookStore Damen Sharp Leistung verzierte Schulter Revers Denim Jeans Tuxedo Blazer Jacken Mantel Grau EU 32 - EU 34
Wird angeboten von LookBook Store

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit! Da stimmt so vieles nicht..., 7. Juli 2014
Ich habe die Jacke in Schwarz und Größe 32/34 bestellt. Diese Größe trage ich normalerweise auch und das passt.
Einmal abgesehen von der Größe, passt aber leider nicht viel...

1. Die Jacke ist nicht schwarz wie abgebildet sondern richtig ausgeblichen.
2. Die Reißverschlüsse (speziell der Stoff der Reißverschlüsse) die ja die gesamte Jacke zieren, sind hellgrau, nicht schwarz! Das sieht extrem unschön und zudem billig aus.
3. Die Nieten sind bei meiner Jacke nur an einer Seitentasche, nicht auf beiden.
4. Die eingenähten Schulterpölster, an die man auch nicht rankommt, sind extrem zerknautscht/verformt.

Achtung!!! Der Verkäufer sitzt in China. Sollte die Jacke nicht passen oder nicht gefallen, muss man mit hohen Rücksendekosten rechnen. Nach einigem Hin & Her konnte ich den Verkäufer endlich überreden, mir den Kaufspreis zu erstatten. Die Versandkosten müsste ich aber trotzdem selbst zahlen (nach China können das schon mal mind. € 40 sein).
Nachdem der Artikel schadhaft ist und absolut nicht wie abgebildet, versuche ich jetzt über einen Amazon-Garantieantrag mein Geld zurück zu bekommen. Ich hoffe das funktioniert.

Lieber Hände weg!!! Auch wenn ich offensichtlich Pech hatte und ein Montagsstück erhalten habe.

DecalGirl Kindle-Skin "Doodle Color" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
DecalGirl Kindle-Skin "Doodle Color" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Blickfang und Schutz zugleich, 24. August 2012
Ich bin richtig begeistert von diesem Skin.
1. Sieht es einfach super aus
2. Das Material ist matt, fest und etwas dicker. Der Kindle rutscht nicht aus der Hand und ist vor Schmutz und Kratzern geschützt.
3. Das Anbringen der Folie war extrem easy. Ich habe die Folie bestimmt 4x aufgeklebt und wieder heruntergezogen, die Klebekraft wird nicht beeinträchtigt. Man kann millimetergenau herumschieben und erst wenn man sicher ist, dass es passt, wird die Folie durch festes Andrücken fixiert.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Man sollte sich jedoch über zwei Dinge im Klaren sein, bevor man dieses Produkt kauft.
1. Das bunte Muster lenkt vom Display ab. Ich habe eine Zeit lang gebraucht bis ich mich wieder auf das Buch konzentrieren konnte und mir die Farben nicht mehr ins Auge stechen.
2. Die Folie ist nicht hauchdünn (was ja auch gut ist). Dementsprechend ist natürlich - hinter den Pfeiltastender - der Rand zu spüren. Stört mich persönlich aber gar nicht.