Profil für Ulrich Bertram > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Bertram

Ulrich Bertram (Köln)

1 Paar Kälteschutzstiefel mit griffiger Sohle wasserdicht für den EXTREMEN Winter
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht., 13. November 2013
Gut: Kein Leder = Tierleidfrei

Schlecht: kein Fussbett, hohle billige Sohle.

Ganz schlecht: Nach 1 Stunde Hundespaziergang über nasse Wiese waren die Socken nass.

Schuhe wurden zurückgeschickt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 1:45 PM MEST

Wages of Sin
Wages of Sin

5.0 von 5 Sternen Must have !, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wages of Sin (Audio CD)
Genial. Für AE Fans ein Muss. Voll Power mit Burning Angel, Savage Messiah mit witzigem Background-Gesang, sehr düster aber echter melodic death metal. Nicht zu vergessen der Klassiker Ravenous.

Samsung SC 8480 Staubsauger Neo ohne Beutel /  2000 Watt /platinumblau-metallic
Samsung SC 8480 Staubsauger Neo ohne Beutel / 2000 Watt /platinumblau-metallic

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 14. April 2012
Saugleistung ok, Gerät wird jedoch sehr heiss.
Das Gerät ist zwar beutellos, das Auswaschen des labbrigen Schaumstofffilters mit anschliessender Trocknung nervt jedoch sehr, da der Hausputz erstmal unterbrochen ist.
Nach einem Jahr riss erst der Schlauch am Handgriff, wurde von uns dann getapet. Ein Jahr später bricht der Handgriff. Reparatur nicht ohne weiteres möglich. Die 80 € fürs Ersatzteil investieren wir nicht mehr, da wir sehr enttäuscht sind.
Manövrierbarkeit ist mässig, Ersatzfilter (Hepa und Schaumstoff zus 35 €) sehr teuer.

Samsung sollte bei Fernsehgeräten und Handys bleiben.

Fazit: Ein schicker Blender.

Wir haben jetzt einen Miele gekauft. Der ist auch nicht teurer.

Cobra Spezielle Operationen Mini RC Helikopter 3-Kanal mit Gyro
Cobra Spezielle Operationen Mini RC Helikopter 3-Kanal mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Cobra Special Ops von s-idee, 5. Januar 2012
Am 22.12. morgens bestellt, am 23.12. mittags erhalten mit Normalversandoption !

Am 24. ausgepackt: Die Detailtreue ist sehr gut, alles ist verschraubt: +++++

Flugverhalten: Perfekt austrimmbar, sehr gute Steigleistung (Vorsicht !) Nach kurzer Eingewöhnung sehr gut beherrschbar, nicht zu vergleichen mit Pico Z u.ä. Sehr präzise Drehungen und bewegungsloses Schweben möglich. Viel mehr als ich erwartet hatte !

Trotzdem blieben ein paar Kollisionen nicht aus, die der Heli bestens verkraftete.

Nach 3 Tagen und einem etwas heftigeren Absturz muckte dann die Elektonik: Die Rotoren liefen nur noch kurz an, dann wieder nichts, usw.
Meiner Teilschuld bewusst, bat ich s-idee um Rat zwecks Fehlerbehebung.
Sofort wurde mir kostenfreier Ersatz angeboten, der nach Rücksendung auch prompt eintraf und die ersten Flüge schon wieder hinter sich hat.

Vielen Dank und höchstes Lob für diesen Kundenservice !

Insgesamt unbedingt zu empfehlen.

Tae-Kwon-Do perfekt
Tae-Kwon-Do perfekt
von Eric A. Wagner

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Systematik, umfassend, spitze, 2. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Tae-Kwon-Do perfekt (Taschenbuch)
Dieses Buch gibt mir als Anfänger einen hervorragenden Überblick und schafft es, durch die einfache Einführung in die koreanische Sprache die sonst nur schwer zu behaltenden Kick, Schlag und Stellungsbezeichnungen einfach erlernbar zu machen. Optimal wäre noch etwas Lautschrift, da die Begriffe nicht immer so ausgesprochen werden wie geschrieben.
An Systematik und Aufbau habe ich noch kein besseres Fachbuch gesehen.
Auch die Darstellung der Hyongs ist klasse.
Ein MUSS für Freunde des Sports zu einem sehr fairen Preis.
'Danke' an den Autor.