Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl b2s Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2
ABUS Aluminium-Vorhangschloss myLock 508714 T65AL/40, schwarz
ABUS Aluminium-Vorhangschloss myLock 508714 T65AL/40, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloss, 15. März 2016
Habe das Schloss dreimal. Ich und meine Frau benutzen es für die Schränke im Fitnessstudio.
Es hebt sich gut aus der Masse hervor und man findet seinen Schrank immer schnell wieder, auch wenn man mal vergessen hat, welcher es war.
Und es wirkt stabil und gut verarbeitet.
Sicher bekommt man es mit genug Gewalt und Werkzeug auf, aber das schafft man bei jedem Schloss.
Aber es verschafft Zeit und Lärm und hält damit ab. Und den Preis finde ich auch voll ok.

Dos Mas Zimtlikör verfeinert mit Tequila (1 x 0.7 l)
Dos Mas Zimtlikör verfeinert mit Tequila (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. März 2016
VOr einigen Jahren, habe ich in meinem Stammlokal einen Zimtlikör getrunken. Und ich und meine Mittrinker waren begeistert.
Seit dem probiere ich verschiedene Zimtliköre aus, um zu testen welcher der Beste ist.
Leider habe ich noch keinen gefunden, der mich so überzeugt, wie damals im Lokal. (Den kann man aber nicht bestellen, Internet durchforstet)
DOch der DOSMAS kommt sehr nahe dran. Ich finde ihn fast so sanft im Abgang wie damals und schön intensiv nach Zimt.
Kann ihn empfehlen und es kam auch schon gut bei Gästen an.
Mittlerweile habe ich aber selber versucht Zimtlikör herzustellen (und der ist genauso gut und billiger) Deshalb werde ich ihn wohl nicht wieder kaufen, außer es ist mal kein selbstgemachter zu Hause.

Frangelico Haselnusslikör (1 x 0.7 l)
Frangelico Haselnusslikör (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 15. März 2016
Eigentlich find ich es ja etwas komisch Lebensmittel oder Spirituosen zu bewerten, da ich finde, dass es einfach oft Geschmackssache ist.
Aber ich mache es mal trotzdem, weil Frangelico mit wirklich geschmeckt hat.
Ich hatte nach leckeren Likören für eine Silvesterparty gesucht. Und habe mich letztlich für Frangelico und DOS MAS Zimtlikör entschieden.
Doch hier nur zu Frangelico:
Mich hat einfach die Flasche sehr angesprochen, deshalb habe ich ihn gekauft.
Und er hat mir und den Gästen auf der Party sehr gut geschmeckt. War alle danach und das ist ein gutes Zeichen.
Er schmeckt wirklich intensiv nach Haselnuss, wer also keine Haselnuss mag, sollte ihn nicht kaufen. Ansonsten kann man ihn probieren.
DIe selbe Firma produziert auch noch einen sehr guten Kräuterlikör (Diesus), leider ist der in Deutschland etwas schwerer zu erwerben, aber auch zu empfehlen und in einer ähnlichen Flasche.

Demakrt 7W 300LM mini Q5 LED ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Flashlight Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 15. März 2016
Ich habe mir die Lampe für 2,49 gekauft, da mir eine andere kaputt gegangen ist. Und einfach weil man nie genug Lampen im Haus haben kann, oder im Auto, Keller, Garten, Schuppen. Ach man finden schon immer ein paar Ecke, wo welche liegen können :)
Natürlich macht ne 100 € Lamoe noch mehr Licht. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis bin ich überzeugt.
Ziemlich hell für sowas kleines. Macht Licht, also das was sie soll. Und man kann den Lichtkegel gut verstellen.
Ich find sie toll und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Und bis jetzt hält sie auch und scheint nicht schnell kaputt zu gehen.

Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen Gute Putzleistung, 15. März 2016
Ich habe mir die Oral-B Pro 600 Cross Action gekauft, da meine Zahnärztin gesagt hat, ich soll lieber auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen. Natürlich hat sie mir gleich eine Schallzahnbürte empfohlen, da der Geldbeutel aber nicht immer alles hergibt, gab es dieses Einsteigermodell bei den Elektrischen.
Und ich muss sagen, der Wechsel hat sich gelohnt. Ich merke einen klaren Unterschied zum Putzen mit der normalen Zahnbürste. Und ich finde es gut, dass die Zahnbürste vibriert um die Zeit anzuzeigen, so hab ich ne gute Orientierung.
Auch wenn meine Zahnärztin meint das Ergebnis mit einer Schallzahnbürste wäre noch besser, reicht mir die hier auch erst.
Immerhin war ich vor kurzem nochmal bei ihr und nach fast 20 Jahren wo immer was gemacht wurde, gab es diesmal nichts zu meckern und zu bohren, sondern mal ein Lob und nicht zu beanstanden! Glück gehabt und gut geputzt.

Lurch Butangasbrenner blau
Lurch Butangasbrenner blau
Wird angeboten von Kitchen-dreams by kobs-versand

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Brenner mit viel Power, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lurch Butangasbrenner blau (Haushaltswaren)
Hatte den Lurch schonmal für die Silvesterknallerei gekauft. Er hat mich restlos überzeugt. Leider ist es bei allen Feuerzeugen und co, an Silvester immer so, dass sie schnell verdrecken und dann nicht mehr laufen. Der letzte Brenner hat zwei Jahre gehalten und auch zwei Silvesterabende durchgehalten, dann war er zu sehr verdreckt. Wurde in der Zeit aber mindestens 2-10 mal am Tag benutzt, da wir unseren Gasherd damit anmachen.
Ich kann nicht meckern.
WIr haben ihn auch manchmal in der Küche zum flambieren, gratinieren oder so genutzt und das hat auch geklappt. aber vorwiegend doch als Feuerzeugersatz.
5/5 Sterne

Omni Biotic 10 AAD Pulver, 14X5 g
Omni Biotic 10 AAD Pulver, 14X5 g
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Zur Unterstützung bei Antibiotika, 15. März 2016
Meine Frau hat sich durch eine Welle von Krankheiten geplagt, bei denen sie immer wieder verschiedene Antibiotika schlucken musste. Uns wurde dann OMNiBiOTiC empfohlen...
Und was soll ich sagen:
Hat geholfen, nachdem meine Frau einmal diese Kur gemacht hat, war erstmal ne ganze Weile schluss mit Krankheiten, also anscheinend wurden die Bakterien im Darm wieder gut regeneriert und dadurch die Abwehrkräfte gestärkt.
Nach fünf Wochen kam leider doch wieder ne Krankheit zurück... und zum Antibiotika gabs gleich wieder die Kur dazu. Und seit dem ist sie 3 Monate gesund und es brauchte kein Antibiotika mehr. Gute Sache. Frau ist glücklich und der Mann auch :)

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für nen schmalen Taler, 15. März 2016
Ich bin bis jetzt restlos zufrieden.
Erfüllt vollkommen seinen Zweck, schneidet sehr gut die Barthaare.
Ich hab mir den Bartschneider gekauft, weil ich mich entschlossen habe auszuprobieren einen Bart zu tragen.
Und da man dann ja nicht wie ein Waldschrat rumlaufen will, soll er auch ordentlich getrimmt werden. Muss schon sein.
Deshalb habe ich mich für ein günstiges Produkt mit guten Rezensionen entschieden.(Immerhin wusste ich ja noch nicht ob der Bart für länger bleibt; geb ja nicht viel Geld aus, wenn ich dann doch wieder abrasiere)

Verarbeitung:
Scheint gut zu sein, wenn man davon absieht, dass alles als Plastik ist (Aber bei dem Preis ja klar)
Trotzdem sitz alles fest und bewegt sich nur an den Stelle wo und wann es sich bewegen soll.
Das Rädchen zur Längeneinstellung lässt sich problemlos benutzen und stellt genau die Länge ein, die man will (hab nicht nachgemessen, aber mich mal von lang nach kurz rangetestet, welche Länge mir am besten gefällt) und verstellt sich beim Rasieren auch nicht.

DIe Klingen sind scharf, hoffe das bleibt so.
Volle Punktzahl

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Hochformat, Natur-Leder, Schwarz, Anthrazit, Dunkelgrau, 9,5 x 12,5 x 2 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geldbörse mit viel Platz für Karten, 23. Dezember 2015
Wirklich mal eine tolle Geldbörse.
Bis jetzt hatte ich immer das Problem, dass meine Geldbörsen sehr schnell kaputt gegangen sind. Außerdem, hätte ich nie genug Fächer für meine gefühlt hundert Karten. Das ist jetzt besser.
Optik: also mir gefällt es. Das ist zwar sicher Geschmackssache, aber ich find es schlicht und einfach nett.
Qualität: Also bis jetzt scheint alles sehr gut verarbeitet zu sein, auch die Teile, die nicht aus Leder sind, scheinen etwas auszuhalten. Die Nähte sehen alle ordentlich aus und fransen nicht aus.
Aufteilung: wie schon gesagt, ich finde dass es besser ist, als die meisten. Da man für genug Karten Platz hat. Das liegt vllt auch daran, dass das Format ein "Frauenformat" ist. Beim anderen Format ist mit öfters mal eine Karte zerbrochen, da sie so gebogen wurden. jetzt habe ich da keine Angst.

Hansgrohe Brauseschlauch Isiflex, 1,60 m Länge, Metalloptik
Hansgrohe Brauseschlauch Isiflex, 1,60 m Länge, Metalloptik

5.0 von 5 Sternen Sehr funktional. Nicht der aller hübscheste., 23. Dezember 2015
Also ich find den Duschschlauch sehr gut. Sehr gut finde ich, dass er sich nicht verdreht und die Länge reicht uns vollkommen.
Meine Frau sagt: "Nicht schön, aber nützlich" und auch da kann ich zustimmen, er sieht nicht wirklich nach Metall aus. Aber ich erhoffe mir, dass er dadurch länger hält. Vllt später mehr dazu.

Seite: 1 | 2