MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Samsung Displayschutzfolie Screen Protector Kristallklar für Samsung Galaxy Note 4 - Transparent
Wird angeboten von Dein Handy

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, leider mit Abzügen :-(, 8. Juni 2015
Meiner Erfahrung nach lässt sich diese Folie sehr gut anbringen und passt perfekt auf das Note 4.
Die Displaywölbungen an den Rändern werden von der Folie nicht bedeckt, was bei ALLEN anderen Folien auch nicht der Fall ist. Unschönes "Abstehen" an den Rändern gibt es also nicht... .

Leider! ist diese originale Samsungfolie recht weich! Sie verkratzt recht zügig, bietet dem Display aber ausrechend Schutz.

Ich sehe diese Folie als Verbrauchsmaterial und werde sie, wenn beide Folien genutzt sind, wieder kaufen...

Rucksack / Transportrucksack von MC CASES passend für DJI Phantom 2 Vision und Vision Plus - Viele Farben
Wird angeboten von MC-CASES-COM

4.0 von 5 Sternen Super Rucksack, aber..., 30. Oktober 2014
Der Rucksack an sich ist sehr gut. Alles passt rein wie es soll und ist sicher verstaut. Ich kann mich also meinen Vorrednern mit 5 Sternen nur anschließen.

Was mich ein bisschen stört ist, dass man nicht den Rucksack auf dem Produktfoto erhält. Der gelieferte Rucksack hat ein großes Rucksackhersteller Logo auf der Front! (schaut man ganz genau hin, sieht man auf dem Amazon Produktbild, dass das Logo schlech weggeshoppt ist ;-) )
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik mit Wirtschafts- und Sozialkunde
von Richard Fischer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Lehrbuch mit Fehlern, 23. Januar 2013
Aus kurzfrister Panik habe ich mir dieses Lehrbuch zwei Wochen vor der Gesellenprüfung gekauft.
Das Meiste ist gut gemacht und hilfreich zur Vorbereitung.
Allerding fielen mir beim Durcharbeiten das ein oder andere mal Fehler auf.
(Verweise auf nicht vorhandene Anlagen, Fehler in Aufgaben-, Fragestellungen sowie den Lösungen)
Nacharbeitungsbedarf...