Profil für Mary > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.209.417

Mary

Songmics Vier Ebenen Schuhschrank Schuhregal Schuhständer LSF004
Songmics Vier Ebenen Schuhschrank Schuhregal Schuhständer LSF004

4.0 von 5 Sternen Viel Stauraum für wenig Platz und Geld in dieser Preisklasse!, 16. Juli 2012
Habe es mir vor ca. einer Woche bestellt. Lieferung war super schnell!
Nun zu dem Regal:
Ich habe es mir nur aufgrund meines Platzmangels gekauft. Die Größe ist unschlagbar, man bekommt es wirklich in jede Ecke! 3 Paar Converse Allstars in der ersten Etage, dann 2 Paar Adidas Superstar, in der nächsten wieder 1 Paar Nike Männerschuhe und meine 5 Paar (!) Sommerschuhe (natürlich übereinander gestapelt) und zu guter Letzt 2 Paar Reiterstiefeletten. Ich weiß nicht genau in wie fern der Platz bei hohen Damenschuhen genügt, er reicht jedoch bei Sneakers (auch durch's übereinander stapeln) vollkommen aus.
Großes Plus ist auch, dass man wenn gewünscht den Bezug nicht unbedingt montieren muss. Er liegt separat bei.

Zu der Verarbeitung:
Natürlich kann man für 12€ nicht wirkliche Qualität erwarten. Die Stangen sehen alle solide aus, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich bei Schuhen verbiegen.
Der Aufbau ist ein einfaches Stecksystem, was gut funktioniert. Am Anfang eventuell etwas knifflig, aber wenn man den Dreh raus hat, geht's ganz schnell. Eine Bedienungsanleitung ist auch dabei wenn auch ohne Worte: Auf der Rückseite des Kartons! (Made in China)
Die Verbindungsstücke, also die Ecken in die man die Metallstangen steckt, sind aus Plastik und nicht sehr hochwertig (12€!). Einige sehen so aus, als ob sie nicht ganz passen würden, da einige tiefer in den Verbindungsstücken sitzen als andere, jedoch hat man da etwas Spielraum, worin man sie etwas verschieben kann das es passt.

Fazit:
Alles in Allem würde ich sagen, für Leute, die wenig Geld und Platz aber viele Schuhe haben ist es ideal!
Natürlich nicht sehr hochwertig, aber der Stauraum für den Preis ist Spitze!

Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen
Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen
von Barrington Barber

5.0 von 5 Sternen Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen, 1. Dezember 2011
Dieses Buch ist ein wirklich hilfreiches.
Es ist nicht wie diese 0-8-15 Bücher indem jeder Strich genauestens erklärt wird. Mit ein bisschen Übung und Talent lässt sich das zeichnen ganz einfach erlernen!
Wenn man etwas Vorkenntnisse hat und sich Zeit nimmt, kann dieses Buch wirklich helfen, verschiedene Techniken neu zu erlernen, oder zu verfeinern.
Man hat viele Beispiele an denen es sich gut üben lässt. Man muss jetzt nicht zum Beispiel "genau diese Eiche" zeichnen.
Alles in allem ist es sehr empfehlenswert für diejenigen, die etwas Erfahrung haben. Menschen die gerade erst anfangen, kann der Einstieg leicht schwerfallen.

United Sportproducts Germany USG 23335 Stiefelette "Pro Ride Winter", Gr. 35 schwarz

5.0 von 5 Sternen Winter-Stiefeletten gefüttert Größe: 30-45, 7. Februar 2011
Diese Stiefeletten sind super zum arbeiten!
In Grösse 38 bestellt und passen wie angegossen.
Das Futter hält schön warm und man schwitzt auch nicht darin.
Zudem auch sehr pflegeleicht. Wenn etwas Dreck dran ist, nimmt man einfach ein Taschentuch und wischt ihn ab.

Kleiner Tipp: Auf Schnee und Eis etwas langsamer laufen! ;)

Alles in Allem: Tolle Stiefel und freundlicher Service.

James Cameron's AVATAR: Das Spiel - Collector Edition
James Cameron's AVATAR: Das Spiel - Collector Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Avatar-das Spiel
ist nicht so, wie viele Spiele die es aufgrund von Filmen gibt.
Es spielt 2 Jahre VOR dem Film, und man lernt eine Menge über die Na'vi und ihre Lebensweisen kennen.
Nicht nur, das man auf einem Ikran fliegt oder einem Direhorse reitet, sondern auch das man die Möglichkeit besitzt, durch einen Scan-Modus seine Umgebung zu erkunden.
Ob man für die RDA oder die Na'vi kämpft, es ist Spaß pur!

Im Großen und Ganzen: Großartiges Spiel!