Profil für Exetor > Rezensionen

Exetor "Marcel"

Ligawo ® SPDIF Audio Decoder 5.1/2.0 - Digital zu Analog Wandler
Ligawo ® SPDIF Audio Decoder 5.1/2.0 - Digital zu Analog Wandler

1.0 von 5 Sternen Vertauscht alle Kanäle UNBRAUCHBAR!, 28. Juni 2014
Ob Spiele oder Filme der Decoder bringt alles durcheinander! Stecke lieber alles Analog an da Funktioniert alles wie es soll.

FINGER WEG!

NZXT Phantom 410 Caseking Anniversary Edition Midi-Tower PC-Gehäuse (micro-ATX, 3x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Äußerlich HUIII Innerlich PFUIII!!, 17. März 2014
Ähmmm ja wie man in der Überschrift erkennt sieht das Gehäuse recht gut aus. Siehe Bilder! Aber das Gehäuse ist mehr zusammengesteckt als geschraubt. Wollte ich Lego bauen dann würde ich keine 100 Mäuse ausgeben! Als ich die 2 Oberen 140mm Lüfter eingebaut habe (zusätzlich einer ist schon installiert) ist mir eine Plastikhalterung von 9 abgekracht, das wäre bei Lego kein Problem gewesen aber bei diesem Monster Gehäuse schon soviel zu den bonzigen 100 Euro. Naja is egal den es hält trotzdem Bombenfest. Was wiederum richtig gut ist, ist die Luftströmung. Die BOX hält richtig kühl für mich als Gamer und andere bestimmt ein Riesen Vorteil.

Ich würde dieses Gehäuse weiterempfehlen aber jaaaa, sieht gut aus und ist quadratisch praktisch gut aber das wars auch schon. Um das Laufwerk herauszubekommen muss man gefühlte 3 Tonnen drücken um die Tür zu öffnen.

Dual Port 3.1 A Auto KFZ PKW USB Lade Adapter Ladegerät 12V 24V 5V universal für Apple, Motorola, Blackberry, LG, HTC, Samsung, Nokia, Sony und TomTom (Tom Tom) - 13010301
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 17. März 2014
Es Funktioniert! Was will man mehr als 2 USB Ports im Auto. Ab jetzt kann die FB Sucht ohne ende im Auto weitergehen, einfach herrlich :D

Non-Stop [Blu-ray]
Non-Stop [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war im Kino und dieser Film gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsfilmen!!!! Wer Spannung und Unterhaltung sucht, wird mit diesem Film mehr als begeistert sein.

TP-Link TL-WDR4900 N900 Dualband Gigabit WLAN-Router (2,4 GHz & 5 GHz, 900Mbps, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Äußerlich Pfuii innerlich Huii !!!, 17. März 2014
Naja was will man sagen zu einer schwarzen Wlan Kiste? Sie funktioniert. Ich benutze sie mit einem Kabel Modem mit 100 Mbit/s sie holt die ganze Leistung raus. Außerdem habe ich mich für diese BOX entschieden weil sie Virtuelle Server unterstützt und MANN KANN IPV6 AUSSCHALTEN!!!!!! Das find ich, ist ne saubere Sache weil man nur mit IPv4 Server erstellen kann zB Teamspeak und Minecraft.

Sie sieht zwar nicht so spektakulär aus (scheiße) aber hat einiges auf den Kasten!

SEHR ZU EMPFEHLEN! Preis Leistung TOP!

Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed

5.0 von 5 Sternen Echt ein tolles Teil!!!!, 24. November 2013
Habe den Prozessor mit einem MSI Z87-GD65 Gaming gekauft. Der beigelegte kühler ist einfach lächerlich aber man kann den Prozessor trotzdem
gut damit laufen lassen.
Hatte meinen AMD 1090T ersetzt und hab spürbar mehr Leistung. Viele meinten das der Prozessor heftig bei Last Fieber bekommt,
aber das stimmt überhaupt nicht! Nütze einen arctic cooling freezer xtreme rev.2 (einen einfachen Luftkühler) und habe mit Prime 95 bei 100%
Last nach 2 Stunden 65 Grad gemessen. ALSO KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

THERMALTAKE Toughpower Grand 1200W 80Gold 24pin SATA Molex EPS 80Plus Gold ATX 12V 2.3 140mm Luefter Aktive PFC
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen Bringt mehr Saft als ein Atomkraftwerk!, 14. November 2013
Habe das Teil vor einiger Zeit gekauft. Ist schon länger im Einsatz und schüttet die olle Rechnerkiste mit Energie brav zu. Kurzschlüsse verhindert das Netzteil total zuverlässig das musste ich selbst auch mal mit meiner Bastelerfahrung feststellen. Auf jedenfall zu empfehlen und Zukunftstauglich!

Zotac NVIDIA GTX580 AMP Grafikkarte (PCI-e, 1,5GB, GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI) aktiv

5.0 von 5 Sternen Einfach ne geile Karte! Overclock auch hammer!, 10. September 2012
Habe die Karte jetzt fast einen Jahr! sie lief schon anfangan Übertaktet! Sie schafft jede Anspruchsvolle Software! Sie wird meistens nur sehr warm bei mir immer 83 Grad wenn ich Spiele .. Karte unhörbar! Also klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 2:00 PM CET