MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.063.513

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
[Apple Zertifiziertes MFI] iPhone KFZ Halterung, Sinjimoru® iPhone Halterung Auto / KFZ Ladegerät für iPhone 6 / 6s / 6 Plus / 6s Plus / 5 / 5s / 5c, inkl. MFI Lightning Kabel zum Aufladen. Sinji Car Kit, iPhone MFI Paket.
Wird angeboten von Sinjimoru EU

5.0 von 5 Sternen Einfach ok, 30. März 2016
Hallo bin sehr zufrieden mit dem artikel ladet mein Handy super auf und der hat ist ok kann ich weiter empfehlen

Zoomania
Zoomania

5.0 von 5 Sternen Tip top, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoomania (Audio CD)
Mein Sohn ist Tatal begeistert von der cd kann man jedem Kind empfehlen und ist lustig zu gleich weiter so

Dreem iPhone 6/6s Plus Hülle und Brieftasche, Herausnehmbare Schutzhülle, 2 Aufstellmöglichkeiten, Hochwertiges Kunstleder, Geschenkverpackung (Fibonacci Dunkelbraun 5.5)
Wird angeboten von goDreem

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 23. März 2016
Auch für diese tolle Handy Tasche kann ich nur ein großes Lob aussprechen überhaupt sehr praktisch ist das herausnehmen des Handys
Das mit Magnet haltbar ist

PLT24 iPhone 6 6S Plus ( 5,5 Zoll ) Panzerglas Schutzfolie 9H Hartglas Schutzglas Display Glas Folie [ 3D Touch Kompatibel ] Hartfolie Displayschutzglas Displayfolie für iPhone 6S 6 Plus ( 5,5 " )
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Tip top, 23. März 2016
Die Folie ist einfach eine Wucht hält was es sich verspricht kann ich nur weiter empfehlen könnt sie wirklich kaufen kein Fehler

Mannesmann PRESSZANGE 260 MM
Mannesmann PRESSZANGE 260 MM

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann PRESSZANGE 260 MM (Misc.)
die Zange verspricht was sie kann ist handlich Robust gut Liegend in der Hand
sollte jemand so eine Zange brauchen dann nur diese

Kompliment an die Firma

AKTENMAPPE, Ringbuchmappe, schwarz / braun (KRÜ_29075)
AKTENMAPPE, Ringbuchmappe, schwarz / braun (KRÜ_29075)
Wird angeboten von GM-IT

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Februar 2015
Einfach Super erneut wieder kann ich nur empfehlen super super tolle Firma
Einfach Super erneut wieder kann ich nur empfehlen super super tolle Firma

2 x mumbi Displayschutzfolie Blackberry Bold 9900 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. Januar 2015
Gerne wieder gutes Produkt h j a a a a a a a a a a a a a a

Rydges 2 x Ultraclear Professional Displayschutzfolie Samsung Galaxy S IV GT-I9505 / Galaxy S4 GT-I9505 LTE Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" Kristallklar Hochwertig

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. Dezember 2014
2 x Ultraclear Professional Displayschutzfolie Samsung Galaxy S IV GT-I9505 Passt Hervorragend wie versprochen
kann ich nur empfehlen kann man beruhigt Kaufen

JAMMYLIZARD | Ledertasche Smart Case für iPad 4 (mit Retina), iPad 3 und iPad 2, SCHWARZ & HONIG Originale Edition
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen echte gute Tasche, 17. Januar 2014
die Tasche passt und ist echt gut kann ich nur empfehlen ist vom preis ein Schnäppchen kann ich nur empfehlen

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 9. Januar 2014
mein Sohn ist begeistert von diesem spiel da es sehr nette Figuren hat und im viel Spaß macht spielt es jeden Tag

Seite: 1 | 2 | 3