Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für CMS > Rezensionen

Beiträge von CMS
Top-Rezensenten Rang: 6.242.150

CMS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cornat TAROX 2.0 WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, verchromte Scharniere, weiß, KSTASCOH00

1.0 von 5 Sternen maximal einen Stern, 8. August 2015
Der Deckel ist untauglich, er hat nur für eine sehr kurze Zeit zu Beginn funktioniert. Kurz darauf ist die Absenkautomatik nicht mehr vorhanden gewesen. Schade um das Geld. Keine Empfehlung.

Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]
Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Frankie Muniz

3.0 von 5 Sternen Nur Staffel 1-3 ?, 19. Dezember 2014
Die Serie verdient ihre fünf Sterne, ohne Frage. Aber wenn man ehrlich ist, sie ist seit 2006 abgelaufen. Die Wiederholungen im Fernsehen bringen gute Quoten und dennoch scheint es so als würde nicht genügend Zeit vergangen zu sein um direkt alle sieben Staffeln auf einmal heraus zubringen.
Es ist schon fast zu erwarten, dass eine komplette Staffel ca. 80 - 100 Euro (manchmal mehr) kostet.
Aber 50€ für nur drei Staffeln, das ist irgenwie schade.

Hier müsste man fast empfehlen die Sendung nicht in Deutschland sondern eher in der UK zu kaufen, dort gibt es leider auch nur ein Untertitel in der ersten Staffel und leider fehlt eine deutsche Tonspur, was es für einige schwer machen wird die Sendung zu verfolgen, aber zumindest gibt es dort die ganze Box für etwa 85€.

Schade, sich bei einer so tollen Serie, so widerlich zu verhalten.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 3:13 PM CET

Aufkleber Batman Logo Sticker 127mmx88mm
Aufkleber Batman Logo Sticker 127mmx88mm
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

3.0 von 5 Sternen guter Aufkleber, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Batman Logo Sticker 127mmx88mm
Der Aufkleber ist klasse, kam bei mir auf den Laptop und macht (nach einer Woche) keine Anzeichen von minderer Qualität, dennoch finde ich knappe 4€ für einen Aufkleber frech dazu kommt noch dass 2-3 Wochen dauerte mir den Aufkleber in einem Briefumschlag zu schicken.
schade, sonst gerne 5 Sterne für den Aufkleber.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 26. April 2014
Der klassische RoboCop ist immer noch der einzig wahre! Das Poster spricht für sich, es ist sehr typisch für die Zeit und macht sieht klasse aus.

kam gut verpackt, aber das können die Leute von Close Up natürlich auch!

gerne wieder

Seal Team Six: Memoirs of an Elite Navy Seal Sniper
Seal Team Six: Memoirs of an Elite Navy Seal Sniper
von Howard E. Wasdin

5.0 von 5 Sternen packende Erinnerungen und spannendes Buch, 26. April 2014
Das Buch „Seal Team Six“, ist kein reines Militärbuch, soddern eine autobiografische Geschichte über das Leben des Autors Howard Wasdin. So erzählt es auch von seiner schweren Jugend und berichtet über seine militärische Karriere, von Beginn der harten Ausbildung als Navy Seal, dem Training und den Herausforderungen und Missionen.

Zwar geht das Buch nicht allzu tief auf besondere Einzelheiten ein, dennoch ist es spannend und auch für eine/n einigermaßen offene/n LeserIn nachvollziehbar geschrieben. Man sollte jedoch nicht annehmen, sehr viele Tricks und Kniffe der Seals zu erlernen.
Natürlich ist Wasdin sehr patriotisch und stellt, was für eine/n durchschnittliche/n LeserIn merkwürdig sein kann, sein Land und sein Team vor die Familie.

So sollte man also die Voraussetzung mitbringen sich nicht an diversen, nicht allzu schlimmen jedoch dennoch vorkommenden Äußerungen nicht stören zu lassen.
Ich habe das Buch in englisch gelesen und kann es nur weiter empfehlen, natürlich gibt es eine deutsche Fassung, aber nachdem ich gesehen habe wie man hier alleine das Cover verschandelt hat, würde ich davon abraten.

Howard Wasdin, erzählt sehr packend, berührend und manchmal unterhaltsam über seine Erfahrungen, nicht nur als Soldat in der Navy bzw. als Navy Seal und Sniper, sondern auch als Mensch. Er thematisiert sehr ehrlich sein Leben und spricht auch über die Veränderung die er durchlebte seit seiner Kariere als Seal und seiner Gefechtserfahrungen.
Das Buch empfehle ich gerne weiter.

Herzlichen Gruß

4.0 von 5 Sternen fast so wie ich es mir gewünscht habe, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Colt D-Guard Bowie. (Misc.)
Wurde sehr schnell von "4Bekleidungskammer " geliefert, bin nun sehr zufrieden damit. Zwar ist erneut was von der Gravur nicht deutlich bemalt auch sind erneut leichte bist mittlere Gebrauchsspuren an der Messer-Scheide, aber es ist alles in allem ein ganz nettes Messer zum hinstellen. Persönlich glaube ich dass es zur Benutzung nicht allzu gut taugen würde, weil ich mir Sorgen machen würde, dass die Klinge abbricht. Davon abgesehen freue ich mich sehr, diese Messer nun mein eigenen nennen zu können!

2.0 von 5 Sternen absolut enttäuschender Zustand!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Colt D-Guard Bowie. (Misc.)
Hallo,
Ich habe mich sehr auf das Colt D-Guard Bowie Knife gefreut. Ich bin ein Sammler und daher sehr erfreut über solch ein toll aussehendes Messer.
Es wird aus den USA geliefert, was Zeit braucht aber nicht allzu schlimm ist.
Das Messer kam in einem furchtbaren Zustand! Davon abgesehen, dass es nicht einmal in einer Box sondern lediglich in eine zum Versand genutzte Plastik-Tüten-Umschlag kam.

Das geliferte Messer:
- gelieferte Box war völlig desolat, eig. nur interessant für die die sich auch die Box hinstellen, dazu gehöre ich leider
- Die Gravur auf der Messerklinge war so gut wie nicht vorhanden, also entweder nicht richtig drauf gemacht oder irgendwie entfernt worden
- Die Scheide des Messers ist zu klein und eng, die Klinge passt nicht hinein.
- Die Messerklinge weißt Kratzer auf, welche von der unpassenden Messer-scheide her rühren.

An sich, ist es ein tolles großes Bowie Messer mit einer eigenen Geschichte. Das einzige was ich an einem solchen Messer (im guten Zustand)
"bemängeln" würde ist, dass es einen etwas zu dicken Griff hat.

Echt eine riesige Schande solch ein schönes Messer so zu Verkaufen!

hoffe ich konnte weiter helfen.

LiteXpress LXL442001 Workx 205 Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED mit Lichtleistung bis zu 65 Lumen, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz

4.0 von 5 Sternen eine kleine feine Taschenlampe, 28. Dezember 2012
Es gibt nicht viel zu sagen, LiteXpress machen hervorragende Taschenlampen, dazu gehört auch diese. Sie ist hell, braucht nur eine kleine AAA-Batterie und ist sehr handlich und praktisch. Den einen Punkt habe ich abgezogen, weil ich persönlich den Lichtknopf nicht so gut fand.
Wenn man diesen das erste Mal drückt kommt der starke Lichtmodus, beim zweiten Mal drücken dann der schwächere Lichtmodus und beim dritten Mal der "SOS-Leuchtmodus". Aber wenn ich nun den schwachen Modus habe und brauche und diesen ausschalte, dann das Licht wieder an mache, dann kommt nun mal der "SOS-Modus". Wie gesagt, dies finde ich persönlich nur störend und der Rest der Taschenlampe ist großartig.

Bilden Sie mal einen Satz mit ...: Ein Dichterwettstreit
Bilden Sie mal einen Satz mit ...: Ein Dichterwettstreit
von Klaus Cäsar Zehrer

5.0 von 5 Sternen einfach nur ein richtig herrliches Buch, 28. Dezember 2012
Ein absolut unterhaltsames und großartiges Buch.
Es ist witzig, man kann es immer mal wieder zur Hand nehmen und sich dann mit ein paar Seiten vergnügen oder es mit einem mal durchlesen. Natürlich gibt es ein paar weniger lustige "Sätze", aber im Großen und Ganzen muss man einfach nur über die Gedichte lachen. Ich persönlich habe es bereits einmal weiter verschenkt und werde dies wohl noch ein paar mal tun!

Nur zu empfehlen wenn sie humorvolle und witzige Gedichte mögen und diese immer mal wieder lesen mögen.

F in Exams: The Best Test Paper Blunders: The Funniest Test Paper Blunders
F in Exams: The Best Test Paper Blunders: The Funniest Test Paper Blunders
von Richard Benson

3.0 von 5 Sternen it is an okay read, 28. Dezember 2012
I liked the idea of the book and it was kinda nice to read. It provides the test question and a funny answer. I have to admit that I definitely hoped for more as I bought the book. Not all of the answers are funny, some don't even make one smile. At a certain point I thought it could have been nice to provide the reader with the information on how the author got all these test answers.

It really is a nice book, you won't take more than one and a half hour to read it and you might get one or two laughs out of it, but in my opinion, it could have been better.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4