summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Ursula Bärfuss > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ursula Bärfuss
Top-Rezensenten Rang: 5.151.795
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ursula Bärfuss (Schweiz)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Brahms: Sinfonien 1-4 (Karajan Sinfonien-Edition)
Brahms: Sinfonien 1-4 (Karajan Sinfonien-Edition)
Preis: EUR 16,56

1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 8. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Historische Aufnahme in gewohnter Karajan-Qualität, solide Grundlage zum kennen lernen dieser Werke. Ausserordentlich gutes Verhältnis von Preis und Leistung, Top Angebot.


Von Hund zu Hund
Von Hund zu Hund
von Richard Katz
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Gefunden!, 8. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Von Hund zu Hund (Gebundene Ausgabe)
Um einer Bekannten eine Freude zu bereiten, die dieses Buch nicht mehr finden konnte. Es ist sauber, schon beinahe antik!


SCHILD TANTE HEL ENES KRäUTERM.359.02
SCHILD TANTE HEL ENES KRäUTERM.359.02
Wird angeboten von vemira
Preis: EUR 24,95

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!, 8. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SCHILD TANTE HEL ENES KRäUTERM.359.02
Besitze dieses schon seit Jahrzehnten selbst, freue mich täglich daran trotz langsam verblichenen Farben. Möchte auch meinen Töchtern eine Freude machen und freue mich, dass es hier erhältlich ist.


Steiff 019234 - Molly Teddybär rotbraun
Steiff 019234 - Molly Teddybär rotbraun

5.0 von 5 Sternen Teddybär, 27. März 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diesen Teddy gesucht, da unsere 30jährige Tochter denselben hat und wir jetzt unserer Enkelin diesen Bären schenken wollen als Lebensbegleiter. Der Bär meiner Tochter hat schon viel mitgemacht, ist aber noch gut erhalten. Dasselbe erhoffen wir uns vom neuen Bären.


Seite: 1