Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yazzi > Rezensionen

Beiträge von Yazzi
Top-Rezensenten Rang: 4.897.407

Yazzi (Hessen)

The Phantom of the Opera
The Phantom of the Opera

5.0 von 5 Sternen Rock Phantom, 12. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Phantom of the Opera (Audio CD)
Ungeachtet der Vergleich-Kritik mit DEM Phantom Michael Crawford, finde ich die Stimme von Gerard Butler keineswegs gewöhnungsbedürftig. Logischerweise passt, rein vorgeschichtlich gesehen die Rockstimme nicht auf DAS Phantom. Ich finde sie aber viel passender, auf die Situation in der sich Erik befindet, bezogen. Ich liebe Gerards Stimme und ich ziehe diese CD dem Original Sountrack vor.

Galism - Crazy in Love
Galism - Crazy in Love
von Mayumi Yokoyama
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Süß, Sexy, Überzeugend..., 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Galism - Crazy in Love (Broschiert)
Auch ich hatte keine großen Erwartungen an das Buch. Doch schon nach den ersten 4 Seiten hatte mich Mayumi voll in ihren Bann gezogen. Klar die Story is weit her geholt und kitschig blümerant aufgebaut aber ist das nicht genau das, was wir von einem Shojo-Manga erwarten? Kitsch, Liebe und Storys die mal nicht "normal" sind?
ALLES IN ALLEM:
+ Mich hat der Mange durch seinen sehr impulsiven Zeichenstil überzeugt. Charactere lassen sich gut unterscheiden und Dialoge nachvollziehen. Einige Kanji und Kana-Elemente lockern das ganze auf.
- Einziges Minus: Die Schrift ist an einigen wenigen Stellen so winzig und hell, dass man eher raten muss was da steht.

Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel (4 DVDs - Digipack)
Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel (4 DVDs - Digipack)
DVD ~ Mila Kunis
Wird angeboten von secondmusic

5.0 von 5 Sternen Die wilden Lachgelage, 1. Juli 2008
Ich habe die Serie mehr oder weniger unregelmäßig im Fernsehen verfolgen können und war deshalb glücklicher als ein Glückskeks als ich diese Staffel in Händen hielt.
Wunderbarer Humor trifft auf grauenvolle ganzkörper Anzüge und Mustertapeten. Ein paar Teenager sitzen ihrer Kleinstadt herum und versuchen ihr Leben etwas aufregender zu gestalten. Liebesproblemen, Elternprobleme, Autoprobleme, Schulprobleme, Jobprobleme, Drogenprobleme, fettspritzende Fondueabende und "High"-Sessions sind das Ergebnis.

+ Ein muss für Fans der 70er.
+ Ashton Kutcher in komödiantischer Hochform als Cliquenidiot.
+ Preis lohnt sich auf jeden Fall! Die Folgen sind knackig und lassen sich an einem Stück durchgucken weil: kein lästiger Vor- und Abspann!

- Die ersten zwei, drei Folgen sind etwas Mau aber der Humor steigert sich, also nicht aufgeben! ^_^
- Die 4-CD-Verpackungs-Technik in der Hülle ist ungewöhnlich und nichts für Grobmotoriker o.Ô

Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman
von Charlotte Roche
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Normalität wird bei mir klein geschrieben..., 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Broschiert)
Um ehrlich zu sein fand ich dieses Buch zum Anfang sehr beängstigend. Die ersten paar Seiten, die ich bei einem Freund probegelesen habe zwangen mich eine Mischung aus Ekel und Neugier.
Nun, da ich es in Rekordzeit vollständig durch habe, muss ich gestehen. Dieses Buch ist einfach "Geil!" Es hat komische, tragische, eklige und noch ekligere Aspekte und doch erzählt es sehr eindrucksvoll und ungeniert das kaputte Innenleben eines zertörten jungen Mädchens.

Wunderbare neue Art "frei Schnauze" zu schreiben und die künstlerische Freiheit in all ihren dreckigen Fassetten voll auszunutzen. Unbedingt selbst lesen... Wenn ihr euch das zutraut! ^.~

Die Königin der Verdammten
Die Königin der Verdammten
DVD ~ Stuart Townsend
Wird angeboten von tvhits

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter... dieser Film., 15. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Verdammten (DVD)
Für kenner der Vampir Chroniken ist dieser Film das wohl gruseligste Fehlerspektakel aller Zeiten. Die Charaktere sind schlecht ausgearbeitet und Ausdruckslos, die Story platt und der Schluss kommt dahergepoltert, als wollte er nur mal eben reinschaun und gleich wieder gehen. Letzteres sollte allerdings auch Nicht-Anne-Rice-Lesern auffallen.

Vom Preis her OK.

Für Fans der Vampir Chroniken zur Sammlungsergänzung OK.

Die Bücher geben viel mehr her.

Schade drum.