Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter (Weil am Rhein, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 5. November 2012
Die Hülle schützt den Kindle perfekt.
Wake und Sleep Funktion perfekt - wenn man den Kindle richtig herum einbaut ;-)
Standfunktion perfekt - wie in der Produktbeschreibung dargestellt
Leider gibt es keine Ausstanzungen an der Rückseite der Hülle um das Ladekabel anzustecken wenn die Hülle geschlossen ist. Ob die Ausstanzung notwendig ist kann man sicher hinterfragen, denn ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Hülle noch problemlos aufklappen lässt wenn das Kabel in geschlossenem Zustand eingesteckt wird.
Wie auch immer, ich verzichte auf die Ausstanzung - aber wenn sie vorhanden wäre könnte man es sich wenigstens aussuchen wie man seinen Kindle auflädt.

Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman
Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman

2.0 von 5 Sternen Rumpeldipumpel......, 30. Juni 2012
durch die Vergangenheit. Sehen Sie es mir nach: Obwohl die Autorin darauf hinweist das es sich um ein Mädchenbuch handelt habe ich es trotzdem gelesen, einfach weil ich Zeitreisegeschichten mag.
Das die Autorin erfolglos Literatur studiert hat ist eines, das sie auch dazu steht: chapeau! Dafür und für die Hauptfigur gibts zwei Sterne.
Allerdings lässt das Buch auch nichts anderes vermuten. Das alles ist nicht weit vom Groschenroman entfernt. Da wird gestückelt und improvisiert was das Zeug hält. Die Satzbauten sind streckenweise eine Katastrophe und tun ihr übriges dazu.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2012 10:09 PM MEST

Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz
Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen So macht Musik hören Spass!, 26. November 2011
Gerade wenn man einen etwas ausgefalleneren Musikgeschmack hat und nicht ständig den CDs hinterherjagen will, ist ein Internet Radio die Offenbarung! Man muss es ausprobiert haben!
Die Umsetzung von Logitech genügt meinen Ansprüchen vollkommen! Die geniale Suchfunktion hilft beim Auffinden der exotischsten Sender oder diverser Interpreten. Ich war völlig überrascht Sender zu finden die ausschliesslich Musik nur eines einzigen Musikers spielen, so z.B. van Morrison oder Elvis Presley. Gefundene Sender lassen sich als Favoriten speichern. Der problemlose Zugriff auf die Musiksammlung welche auf dem eigenen PC gespeichert ist, rundet das Musikerlebnis ab. Verarbeitung und Klang sind super. Die in anderen Rezensionen geschilderten Probleme mit dem Logitechserver haben sich bei mir nie gezeigt. Wecker ist für mich zweitrangig. Ohne Frage eine Anschaffung an der ich lange Freude haben werde!

-Nachtrag zu meiner Rezension: Es ergab sich ein IP Interessenkonflikt und ein W-Lan Problem. Diese Probleme wurden mit der überaus kompetenten und freundlichen Logitech Hotline (zum Ortstarif) behoben. Eine mehr als ausgezeichnete Hotline zu einem ausgezeichneten Produkt!

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

5.0 von 5 Sternen "Journalismus at its Best", 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Inhaltlich für mich "Journalismus at its Best". Wenns geht kurz und bündig und wenns sein muss auch ausführlicher. Die Umsetzung für den Kindle und die Menuführung ist schlicht genial. Das mag zum einen sicher an meinen persönlichen Bedürfnissen liegen. Andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen das jemand der eine "E-Zeitung" liest, hier noch viel auszusetzen hat. Kurzum: Einfach ausprobieren und selbst überzeugen!

Transformation in der Matrix - Wie sie mit der 2 Punkte Methode ihre Realität steuern

5.0 von 5 Sternen Persönliche Methode, 18. September 2011
Kieslichs persönliche Methode, den interessierten Leser auf die Spur seiner persönlichen und steuerbaren Realität zu bringen ist allemal fünf Sterne wert. Im Prinzip geht es bei ihm, wie auch bei Scheinfelds "Raus aus dem Geld Spiel" um die Vorstellung einer persönlichen Methode. Einer Methode sich seine Ziele bewusst zu machen und seine Energie einzusetzen um sie zu erreichenn. Es geht darum sich auf den "Variantenstrom" zu setzen der einem seinen persönlichen Zielen näher bringt. Und dieser Variantenstrom ist wohl nirgends besser beschrieben als in Vadim Zelands "Transsurfing - Die Realität ist steuerbar". Eigentlich praktiziert das ja jeder Mensch schon sein ganzes Leben lang - aber eben unbewusst und oft fremdgesteuert. Diesem Buch und auch dem von Scheinberg kommt das Verdienst zu, das Thema "steurbare Realität" von einer individuellen Seite aus zu beleuchten und so dem geneigten Leser viele Facetten zu diesem Thema vor Augen zu führen. So sollte man auch dieses Buch nicht als allgemeingültige Wahrheit und die darin propagierte Methode nicht als die Alleinige nehmen, sondern als eine jeweils bereichernde Facette eines überaus wichtigen Themas.

Raus aus dem Geld-Spiel! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld. Ändern Sie die Regeln - dann gewinnen Sie!
von Robert Scheinfeld

5.0 von 5 Sternen Persönliche Methode, 18. September 2011
Scheinfelds persönliche Methode, den interessierten Leser auf die Spur seiner persönlichen und steuerbaren Realität zu bringen ist allemal fünf Sterne wert. Mit seiner paradoxen Agrumentation hat er mich oft zum Lachen und im gleichen Augenblick zum Nachdenken gebracht. Im Prinzip geht es bei ihm, wie auch bei Uli Kieslichs "Transformation der Matrix" um die Vorstellung einer persönlichen Methode. Einer Methode den Energiefressern im Leben auf die Spur zu kommen, die Energie zurück zu erhalten um sie dann entsprechend einzusetzen. Es geht darum sich auf den "Variantenstrom" zu setzen der einem seinen persönlichen Zielen näher bringt. Und dieser Variantenstrom ist wohl nirgends besser beschrieben als in Vadim Zelands "Transsurfing - Die Realität ist steuerbar". Eigentlich praktiziert das ja jeder Mensch schon sein ganzes Leben lang - aber eben unbewusst und oft fremdgesteuert. Diesem Buch und auch dem von Kieslich kommt das Verdienst zu, das Thema "steurbare Realität" von einer individuellen Seite aus zu beleuchten und so dem geneigten Leser viele Facetten zu diesem Thema vor Augen zu führen. So sollte man auch dieses Buch nicht als allgemeingültige Wahrheit und die darin propagierte Methode nicht als die Alleinige nehmen, sondern als eine jeweils bereichernde Facette eines überaus wichtigen Themas.

NLP: Mentale Ressourcen nutzen
NLP: Mentale Ressourcen nutzen

5.0 von 5 Sternen Macht Appetit auf mehr!, 18. August 2011
Super verständlich geschrieben! Genau so das man versteht um was es geht und der Wunsch nach mehr geweckt wird. Auch eigene Übungen sind bereits möglich. Das die Autorin ZUM SCHLUSS des Buches für sich selbst wirbt ist legitim und in Ordnung. Den fünften Stern gibt es aus Prinzip da ich mich über weiterführende Literatur auch selbst informieren kann.

Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

5.0 von 5 Sternen Noch nie war es so unterhaltsam getröstet zu werden........., 24. Juni 2011
.....da man seine eigenen Hundeerlebnisse auf jeder Seite wiederfindet. Die "Krause" sind überall die Gleichen.........und überall sind auch ein paar ganz brauchbare darunter. Ich habe das Buch verschlungen wie lange keines mehr und ich habe mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. Auf seine Weise ist das Buch durchaus ein Ratgeber - nicht zuletzt für den Menschen, sich nicht ganz so wichtig - und den Hund in seiner eigenen Persönlichkeit wahr - zu nehmen.

Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü
Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Vorstellungen weit übertroffen!, 16. Juni 2011
Über technische Details wurde genung rezensiert. Bezogen auf die sehr ausführliche Produktbeschreibung wurden meine Erwartungen bei weitem erfüllt. Gemeinsam mit einer Lederhülle incl. Leselampe bietet der Kindle ein so nicht erwarteter Lesegenuss!! Wer sich vor der, wirklich nicht überfordernden, Technik nicht scheut ersteht ein Gerät an dem er lange Freude haben wird. Das Leseerlebnis steht wirklich im Vordergrund.

Das katholische Abenteuer
Das katholische Abenteuer
von Matthias Matussek

3.0 von 5 Sternen Die Türen eintreten....., 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Das katholische Abenteuer (Gebundene Ausgabe)
Gegen Ende seines Buches schreibt der Autor davon das er "bisweilen im Werben für seinen Glauben Türen eintrete". Hätte er das nur öfters gemacht in seinem Buch. Das er es kann hat er an vielen Stellen bewiesen. Aber eben immer nur dann ist das Buch auch wirklich toll. Dann stimmt auch die Aussage auf dem Umschlag:"Es bollert also und rumpelt, es zischt und kracht in diesem Buch...".
Das restliche Geplänkel, wenn Walser und die anderen - mehr oder weniger Prominenten - zu Wort kommen, tut eigentlich nichts zur Sache und rückt eine weitere Aussage auf dem Umschlag in Richtung Fragezeichen: "Man möchte fast katholisch werden, wenn mans liest". Ja eben nur fast, aber lieber halt eben nicht und wenn halt doch dann nur wenn man an jene Passagen gerät wo es "bollert und rumpelt".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7