MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Leia1010 > Rezensionen

Beiträge von Leia1010

Leia1010

Seite: 1 | 2 | 3
UVEX Skibrille Comanche TO, White/Black Shiny, One Size, 5512091126
UVEX Skibrille Comanche TO, White/Black Shiny, One Size, 5512091126

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht perfekt, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: UVEX Skibrille Comanche TO (Ausrüstung)
Die Idee mit der abnehmbaren dunklen Scheibe für wechselnde Lichtverhältnisse ist im Prinzip ganz clever - vor allem, weil die Montage durch die Magnete wirklich sehr einfach ist. Mich haben aber die zusätzlich auftretenden Reflexionen gestört. Außerdem hat mir die grün-gelbliche Glasfarbe nicht behagt. Daher wieder zurück geschickt.

Damen Ski-, Thermo- & Funktionswäsche Set (Hemd + Hose) ohne störende Nähte von celodoro Schwarz / Grau Größe L / XL

4.0 von 5 Sternen Schönes Material, 20. Februar 2016
Das Material fühlt sich sehr angenehm an, und die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Für diesen Preis absolut in Ordnung. Eine Nummer kleiner hätte mir wahrscheinlich auch gereicht, gab es aber leider nicht mehr. Deshalb habe ich die Wäsche behalten. Sitzt dafür umso bequemer ;-)

Rather Be (feat. Jess Glynne)
Rather Be (feat. Jess Glynne)

5.0 von 5 Sternen :-) :-) :-) :-), 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (feat. Jess Glynne) (MP3-Download)
Das ist zur Zeit mein absoluter Lieblings-gute-Laune-Hit! Ich kann mich einfach nicht satt hören daran. Schlecht drauf sein funktioniert bei dem Song einfach nicht ;-)

QuestLord
QuestLord

2.0 von 5 Sternen Uninteressant, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: QuestLord (App)
Ok, es mag daran liegen, dass ich kein großer Freund der Ego-Perspektive bin. Wenn aber wenigstens die Story spannend wäre, würde ich ja vielleicht trotzdem gerne weiterspielen. Aber sowas wie: "ich will unbedingt wissen, wie's weitergeht" ist bis jetzt noch nicht aufgekommen. Außerdem finde ich die Steuerung ziemlich unangenehm. Diese Bewegungen von einem Rasterfeld zum nächsten, dann umschauen, wieder zum nächsten Rasterfeld, wieder umschauen, usw usw usw...., das nervt und hindert den Spielfluss.
Für mich war's ein Fehlkauf.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Tolles Knobelspiel, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Monument Valley ist ein sehr kurzweiliges Knobelspiel, das einen dazu herausfordert, ständig um die Ecke zu denken - im wahrsten Sinne des Wortes! Man muss nämlich immer wieder den Blickwinkel und die Perspektive ändern, um den richtigen Weg zu finden. Das macht sehr viel Spaß und beinhaltet diesen Suchtfaktor: ach, nur noch schnell ins nächste Level reinschauen. Und schwuppdiewupp ist man beim letzten Level angelangt. Und das ist der einzige Negativpunkt bei diesem Spiel: es ist einfach viel zu kurz! Ich hätte gerne noch 50 Level mehr gehabt.
Trotzdem, die 2,99 € waren gut investiert. Das werde ich bestimmt noch ein paar mal durchspielen.

Back to Life (However Do You Want Me) [feat. Caron Wheeler]
Back to Life (However Do You Want Me) [feat. Caron Wheeler]

5.0 von 5 Sternen Groovt!, 16. November 2013
Die 90er lassen grüssen. Da gab es doch durchaus auch ganz brauchbare Songs. Sehr lässig, enspannt und eben "groovy" :-)

No Diggity (Re-Recorded / Remastered)
No Diggity (Re-Recorded / Remastered)

5.0 von 5 Sternen Cool, 16. November 2013
Einfach ein cooler Song. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Bin in irgendeinem Film wieder über ihn gestolpert und musste ihn gleich herunterladen.

igadgitz PU Leder Etui Hülle mit Sleep/Wake Funktion/Integrierte Handschlaufe für Amazon Kindle Paperwhite 2015/2014/2013/2012 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis., 16. November 2013
Ich wollte unbedingt eine Hülle mit Aufstellfunktion. Das funktioniert bei diesem Modell sehr gut und stabil. Die Handschlaufe ist auch taktisch klug angebracht, und mit der rechten und linken Hand gleich gut erreichbar. Passgenauigkeit gibt es auch nichts zu meckern, und auch der sleep/wake-Modus funktioniert einwandfrei. Leider gab es nicht so viel Auswahl bei den Farben, wie ich mir gewünscht hätte.

igadgitz PU Bi-View Leder Etui Hülle mit Sleep/Wake Funktion/Integrierte Handschlaufe für Amazon Kindle Paperwhite 2015/2014/2013/2012 rot

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend., 16. November 2013
Ich hatte eine Hülle mit Aufstellfunktion gesucht und mich aufgrund der schönen Farbe für dieses Modell entschieden. Ich habe sie aber aus folgenden Gründen wieder zurückgeschickt:
- Der Aufsteller ist recht klein und asymmetrisch angebracht. Dadurch ist eine gute Stabilität nicht gewährleistet, vor allem auf weicherem Untergrund.
- Die Handschlaufe ist seitlich angebracht und kann daher nur mit einer Hand erreicht werden.
Die Passform und die Verarbeitung haben einen guten Eindruck gemacht.
Leider habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass der Artikel aus England geliefert wird, was die Rücksendungskosten unnötig verteuert hat. Aber ansonsten hat die Abwicklung einwandfrei funktioniert.

DiCAPac WP-i10 Wasserdichte Hülle und Schutztasche für Apple iPhone 5 und iPhone 6 in pink
Wird angeboten von DigiCamCase

5.0 von 5 Sternen Wird die nächsten 2 Wochen ausführlich getestet :), 16. November 2013
Bis jetzt konnte ich das Gehäuse erst im Waschbecken testen, und da hat es einen guten Eindruck gemacht. Ich werde es jetzt im Urlaub aber auf Herz und Nieren prüfen! Wenn ich's nicht vergesse, werde ich die Rezension anschließend fertigstellen.

Update 15.12.13
Ich habe die Kameratasche im Urlaub fast täglich beim Schnorcheln benutzt und ich muss sagen: funktioniert einwandfrei! Ich habe mit meiner 6 Jahre alten Kamera wirklich tolle Fotos gemacht. Die Kamera ist pups-trocken geblieben! Auch dann, wenn ich mal 3 - 4 Meter runter getaucht bin.
Einziger Nachteile sind die eingeschränkte Bedienbarkeit der Kamera und die schlechtere Sicht auf's Display aufgrund der zusätzlichen Reflexe.
Fazit: sehr preisgünstige Alternative zu einer richtigen Unterwasserkamera, wenn man kein Profifotograf ist ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3