Profil für Dolly Danger > Rezensionen

Kohlensäure-Bierzapfgerät für 5 Liter Partyfässer
Kohlensäure-Bierzapfgerät für 5 Liter Partyfässer
Wird angeboten von Brauen

1.0 von 5 Sternen sehr entäuschend, 9. April 2014
Habe mir voller vorfreude diese Zapfgarnitur bestellt um für einen netten Grillabend, frisch gezapftes Bier zuhaben. Das Gerät kam bei mir an alles gut, ich wollte das erste Faß anstechen, da brach schon unten was von dem Stängel ab, den man in das Faß steckt, was im übrigen auch eine Geburt war es überhaupt da hinein zu bekommen.
Dann saß das Gerät endlich so wie es sollte, die CO² Patrone war auch drin, zwei Bier gezapft, kein Druck mehr am Regler hin und her gedreht machte keinen Unterschied. Habe daraus geschlossen, das es wohl kaputt ist, reklamiert ein neues bekommen und da war es genau das gleiche. Ich für meinen Teil habe wirklich nichts positives über diese Zapfanlage zu berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 10:12 AM MEST

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung paßt für mich, 20. März 2014
Ich habe die Pumpe jetzt etwas über ein Jahr und bis lang, tut sie das was sie soll. Angegeben ist die Max. Druckhöhe bei 8 Bar, das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber 7 schafft sie wohl. Das Gerät ist leicht zubedienen und leicht vom Gewicht. Man hat zwei Ventilöffnungen, damit deckt man die gängigen Arten ab.
Ich verwende die Pumpe regelmäßig für zwei Räder, wenn man nen ganzen Fuhrpark damit aufpumpen möchte, würde ich vielleicht ein anderes Modell wählen aber für den Heimgebrauch, ist die Pumpe gut und wenn sie bei mir auch nur zwei Jahre hält, wie in anderen Bewertung angegeben, bin ich immer noch zufrieden. Denn dann ist sie immer noch besser als die Billigteile von irgendwelchen Discountern, die auch zwischen 7 und 10€ liegen und von Anfang an nicht richtig, bzw. nur schwergängig funktioniern und spätestens nach einem Jahr kaputt sind.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

3.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Idee mit eingeschränkten Fähigkeiten, 20. März 2014
Also ich bin im Besitz eines TomTom Navi, es paßt hervoragend auf das Kissen und hält auf dem Kissen, genauso gut wie an der Scheibe. Das Gewicht des Kissens ist, denke ich für alle Navi's ausreichend. Man sollt nur darauf achten, das die Oberfläche des Amaturenbretts nicht zu rau ist und das sie staubfrei ist, sonst ist die Haftung des Kissens nicht gewährleistet,
In dem Auto wo ich das Kissen getestet habe hat es bis auf zwei rutscher gut gehalten, ich werde es in jedem Fall weiter benutzten, allein aus dem Grund nicht immer diese ollen Ringe an der Scheibe weg wischen zu müssen.

Nachtzug nach Lissabon
Nachtzug nach Lissabon
DVD ~ Jeremy Irons

4.0 von 5 Sternen Ein Film der mir sehr gut gefallen hat, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtzug nach Lissabon (DVD)
Dieser Film ist durchaus sehenswert, wer nicht unbedingt Action, Mord und Totschlag bevorzugt, liegt mit diesem Film richtig, der Film ist kurzweilig und erzählt die Geschichte eines Geschichtslehrer aus Bern, der eine Frau vor dem Sprung einer Brücke rettet und ihr Mantel, der Dame bei ihm verbleibt, in dem er dann ein Buch findet, das dann die Geschichte des Films erzählt. In diesem Buch befindet sich die Fahrkarte, wie man dem Titel entnehmen kann, nach Lissabon. Mehr sollte man nicht verraten, das wäre zuviel.

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
DVD ~ Ernst Ammann

5.0 von 5 Sternen Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis, 13. Februar 2014
Ein schöner Spaß für die ganze Familie, ich sehe es immer wieder gern, das ist natürlich auch Geschmackssache aber wer die Puppenkiste kennt, liebt natürlich auch das Urmel!

Lusitge T-Shirts mit Aufdruck YOUR PLANET SUCKS schwarz Herren XL
Lusitge T-Shirts mit Aufdruck YOUR PLANET SUCKS schwarz Herren XL
Wird angeboten von MAKAYA

4.0 von 5 Sternen YOUR PLANET SUCKS schwarz Herren XL, 13. Februar 2014
Lustiges T-Shirt, mit orginellem Aufdruck, Qualität macht einen guten Eindruck, auch nach mehrmaligen waschen immer noch in Form und Aufdruck hat auch noch keine Schwächeerscheinungen.

Carrera  20023745 - Cheetah '66 silber
Carrera 20023745 - Cheetah '66 silber
Wird angeboten von Demmelhuber

5.0 von 5 Sternen Carrera 20023745 - Cheetah '66 silber, 13. Februar 2014
Das Auto habe ich meinem Bruder geschenkt und habe keine Ahnung von so etwas, was ich allerdings anmerken kann, selbst ich als noob habe freude am fahren gehabt und die Optik des Modell ist wirklich schöner als es auf dem Bild dargestellt ist.
Viele Details und Spaß ist auch garantiert. Das Auto hält jetzt schon ein halbes Jahr ohne Probleme, trotz hoher Beanspruchung, sogar durch Kinder getestet und für gut befunden.

Faber-Castell 144111 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: silber
Faber-Castell 144111 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: silber
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber, 13. Februar 2014
Der Faber-Castell 144111 Kugelschreiber tut das was ein Kugelschreiber tun muß. Mine schreibt ohne zukratzen und scheint auch recht langlebig zu sein.

Pflanzen LED Grow Light Lampe für Blüte & Wachstum, 60x 3W LED, übertrifft 250w HPS
Wird angeboten von GBK-Shop - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen LED Grow Light, 13. Februar 2014
Also die Lampe ist doch recht überzeugend, meine Granien die ich überwintere fühlen sich, auch sichtlich wohl, mit dieser Lampe, bekommt man bestimmt auch andere Pflanzen gut hin.

Der literarische Katzenkalender 2014
Der literarische Katzenkalender 2014
von Julia Bachstein
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Kalender für Katzenfreunde, 4. Januar 2014
Wie jedes Jahr, ist der literarische Katzenkalender wieder sehr gut gelungen, sehr schöne schwarz weiß Bildern mit passenden Zitaten zum Bild und zur Jahreszeit. Der Kalender ist super zum verschenken oder zum selbstbehalten, mehr als ein Kalender, einfach ein schöner Wandschmuck, mit wöchentlich wechselnden Bildern.

Seite: 1 | 2