Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kiki > Rezensionen

Beiträge von Kiki

Kiki (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
WoolOvers Rippstrickpullover, Damen (Schurwolle) - F31
WoolOvers Rippstrickpullover, Damen (Schurwolle) - F31
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

3.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 6. März 2016
Lange habe ich nach so einem Pullover gesucht.
Es ist ein etwas derberer, grober Pulli, was man für Frauen eher selten findet.
Es ist aber genau das was ich gesucht habe, perfekt für Outdoor, Spaziergänge mit dem Hund, Gartenarbeit.
Die Größen sind genau wie in der Tabelle angegeben.
Ich besitze ihn in s, sowie xs.
Ich bin 166cm, wiege 55 kilo, bei mir sitzt er in xs ähnlich wie auf dem Foto, evtl ist er etwas länger, ich schlage ihn am Bündchen um.
Ich nehme an die Frau auf dem Foto ist gute zehn cm größer.
So trage ich ihn körpernah, wenn ich eine engere Jacke anhabe.
In S sitzt er etwas Oversize, was ich persönlich aber auch mag, zum Beispiel statt Jacke nur mit einer Weste drüber.
Das Blaugrün ist eine tolle Farbe, sieht je nach Licht mal mehr blau, mal mehr Grün oder Taubenblau aus.
Besonders Frauen mit rotem oder Blondem Haar und blauen oder grünen Augen wird er sehr gut stehen.
Der Pulli ist warm, die Wolle etwas kratzig, aber angemessen für so eine Art Pullover, man trägt ihn ja nicht auf der Haut.
Ich würde mir wünschen dass es ihn in noch mehr Farben gibt, zum Beispiel Rehbraun, Kaffeebraun, Anthrazit, Schwarz, Tweedgrün usw.
Würde mir sofort noch welche bestellen.
DIe Wäsche im Wollwaschprogramm der Waschmaschine hat er problemlos überstanden.
Einige Wochen später: leider muss ich nun doch zwei Sterne abziehen, da nun nach einigen Wochen der Pullover leider ein starkes Pilling zeigt. Sicher ist das auch normal, aber wenn ich bedenke, wie kurz ich den Pullover erst habe und das mit einigen anderen aus meinem Schrank vergleiche, die teilweise gut 15 Jahre alt sind, dann bin ich doch enttäuscht.
Der Pullover wirkt jetzt leider schon sehr abgetragen.

Eine perfekte Lüge: Thriller
Eine perfekte Lüge: Thriller
von Lucie Whitehouse
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen vorhersehbar und unlogisch, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eine perfekte Lüge: Thriller (Broschiert)
Das Buch liest sich flüssig, aber leider ist die Geschichte nur eine Wiederholung von diversen anderen, die zudem noch deutlich spannender geschrieben sind.
Obwohl alles aus Sicht der Protagonistin erzählt ist, konnte ich keinerlei Gefühl zu ihr aufbauen.
Ich kann noch nicht mal genau sagen woran es lag.
Ich habe zwar erfahren welches ihre Lieblingsbücher sind, aber ihr Verhalten kam mir oft so unlogisch vor,
immer in dem Moment wo ich dachte jetzt hätte sie Gelegenheit bestimmte Fragen zu stellen, hat sie es nicht gemacht.
Mir fehlten da die Emotionen. Zudem erahnt man relativ früh den Twist der Geschichte.

Wer Böses in sich trägt: Psychothriller
Wer Böses in sich trägt: Psychothriller
von Lisa Unger

5.0 von 5 Sternen anregend, 6. März 2016
An einem Wochenende durchgelesen.
Das Buch stellt viele Fragen in den Raum.
Gibt es das ultimative Böse?
Was macht uns zu dem was wir sind? Erziehung oder Genetik?
Anima und Animagus, welche Teile von unserer Persönlichkeit entscheiden wir uns zu leben?
Gibt es die freie Wahl oder nur Schicksal?
Ist es sinnvoll sich mit seinem Schatten zu beschäftigen oder besser ihn zu verdrängen?
Gibt es ein Leben nach dem Trauma?
Was ist Liebe?
All diese Fragen und mehr haben mich nach dem lesen des Buches noch länger beschäftigt.
Ich mag das.

matcha108 - Bio Matcha Tee in Premium Qualität (Ceremonial Grade), 108g
matcha108 - Bio Matcha Tee in Premium Qualität (Ceremonial Grade), 108g
Wird angeboten von ONE HUNDRED AID

5.0 von 5 Sternen bin süchtig, 27. September 2015
Es ist die vierte Sorte Matcha die ich probiert habe.
Ich mag hier den Geschmack,(ein vorheriger schmeckte sehr fischig), den Geruch, das Pulver ist sehr fein gemahlen, die Farbe von einem intensiven, schönen Ton.
Ich trinke ihn jeden Tag und habe das Gefühl das er mir gut tut.Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Vivid Arts Real Live Schnee-Eule, Kunstharz Gartendeko (Größe B)
Vivid Arts Real Live Schnee-Eule, Kunstharz Gartendeko (Größe B)

4.0 von 5 Sternen ein schönes Stück, 9. März 2015
wirklich gut gearbeitet, liebevoll coloriert.Steht bei mir im Bücherregal und wird von jedem Besucher bewundert.
Das einzige was ich mir anders wünschen würde sind die Pupillen.Sie sind hier sehr weit im Durchmesser und damit kommt die durchdringend gelbe Augenfarbe, die ja typisch für diese wunderschönen Tiere ist, leider gar nicht richtig zur Geltung.

Kiyora Tea Bio Matcha Grüntee-Pulver aus Uji in Kyoto, Japan Breakfast Edition, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Organic Island Foods

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 20. Januar 2015
Matcha Tee kaufen ist ja immer ein Risiko,schon öfters war ich enttäuscht.
Dieser schmeckt pur, wie auch als Latte einfach sehr gut .

Vishes - alternative Bekleidung - Stonewash Patchwork Zipfelkapuzenjacke - Unikat
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen individuell schön, 11. Januar 2015
Ich habe mir die Jacke etwas dicker vorgestellt,meine ist etwas grün lastiger und wirkt insgesamt dunkler als auf dem Bild,
aber dennoch ist sie sehr schön.Habe mich bei der Wahl der Größe nach der angegebenen Tabelle gerichtet,das stimmt auch so.Eine Nummer kleiner hätte wahrscheinlich auch gepasst, aber ich mag es auch nicht so Figur betont.
Mein drittes Kleidungsstück von Vishes und sicher nicht das letzte.

Monet 2015
Monet 2015
von teNeues Verlag
  Tageskalender

1.0 von 5 Sternen leider verschlimmbessert, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monet 2015 (Tageskalender)
Seit Jahren eigentlich mein bevorzugter Kalender, ob mit Motiven von Monet,Ton Schulten, Rizzi, Jugendstil-egal.
Nun fehlt der stabile PVC Einband, es ist ja ein Taschenkalender, und der muss ein Jahr im Rucksack überstehen.
Hat er bisher auch prima.
Zudem wirkt das Papier von deutlich schlechterer, dünner Qualität,der Druck der Bilder sowie der Kalenderdaten ist sehr blass,
nicht mehr Tiefschwarz, sondern eher Anthrazit.
Auch wurde darauf verzichtet den Monat und den Sonntag in rot abzuheben.
Die Ecken sind leider auch nicht mehr abgerundet.
Zudem ist die Abbildung hier falsch,es sind nicht mehr zehn Ringe,die den Kalender halten, sondern 15,
dadurch fällt auch die Möglichkeit weg,
den alten Pvc Deckel vom Vorjahr auf den neuen Kalender zu montieren.
Früher in Deutschland produziert, nun in China, wie hinten zu lesen ist.
Ich habe ihn zurückgeschickt, auch wenn ich noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden habe,
früher entsprach der Kalender einfach perfekt meinen Bedürfnissen.
Er war auch als Tischkalender durch die Ringbucheinfassung sehr praktisch, man konnte immer die aktuelle Woche mit einem Blick erfassen
und musste nicht mühsam mit der Hand aufhalten.
Da hat jemand von Teneues echt falsche Entscheidungen getroffen, Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 2:17 PM CET

TFA Dostmann Stoppuhr Shake Awake 38.2019
TFA Dostmann Stoppuhr Shake Awake 38.2019

3.0 von 5 Sternen Hält bei mir nur zwei Jahre, 13. Dezember 2013
Ich habe inzwischen das dritte Gerät, weil es immer nach ca. zwei Jahren den Geist aufgibt,
allerdings benutze Ich es auch wirklich täglich diverse Male.
Als Küchenwecker, als Erinnerungshilfe ein Fenster wieder zu schließen und den Lichtalarm als Hilfe angenehm aus der Meditation zu kommen.
Haupt-Kaufgrund waren der Vibrations- und Lichtalarm.
Ursprünglich sollte er als Trinkwecker für meinen Vater herhalten, der Aufgrund schlechter Nierenwerte vom Arzt dazu angehalten worden war, mehr und regelmäßiger zu trinken.Das hat auch im großen und ganzen gut funktioniert.
Wobei man das Teil dann schon in die Jackentasche stecken muss, weil der Clip nicht kräftig genug für die Schwere des Geräts ist,
um es irgendwo an der Kleidung zu befestigen.
Die kurze Haltbarkeit finde Ich enttäuschend, habe aber auch noch kein anderes Gerät gefunden,
welches meine Kriterien erfüllt.
Übrigens klingt der Alarm meines jetzigen Geräts etwas piepsiger und unangenehmer als beim Vorherigen,
es gibt da also durchaus Unterschiede.

Rockige schwarze PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. L
Rockige schwarze PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. L

5.0 von 5 Sternen Glam Rock, 13. Dezember 2013
Die Jacke ist gut verarbeitet, die Nieten sitzen fest.
Sie ist sehr Figur betont geschnitten, was super aussieht.
Dadurch das sie unten keine gerade Kante hat, verlängert sie optisch die Beine.
Mit der Möglichkeit zwei Streifen durch einen Reißverschluss unten abzutrennen, hat man noch einmal eine kürzere Version der Jacke,
je nachdem was man kombiniert, kann das auch sehr gut aussehen.
Die Ärmel sind eher eng geschnitten, was aber durch den Elastik- Einsatz an der Innenseite gut ausgeglichen wird.
Die Reißverschlüsse haben vielleicht nicht die allerbeste Qualität, aber für den Preis völlig in Ordnung, auch nicht anders als wenn man bei Hasi und Mausi kauft.
Ich hatte Größe M und L bestellt, ehrlich gesagt konnte Ich keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Größen feststellen,
hatte sogar den Eindruck, dass die Ärmel bei der M Größe ca. einen Zentimeter länger sind.
Entschieden habe ich mich für L, weil bei der Größe der Kragen irgendwie gerader saß, bei der anderen war er etwas nach vorne gezogen,
was sich aber evtl. auch durch das Tragen geregelt hätte.
Bei beiden Größen passte bei mir noch ein dünner Kapuzenpullover drunter, was ich wichtig fand,
da ich die Jacke gerne auch mal an kühleren Sommer Abenden tragen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3