ARRAY(0xa0438300)

TFA 38.2019 Stoppuhr Shake Awake
TFA 38.2019 Stoppuhr Shake Awake

3.0 von 5 Sternen Hält bei mir nur zwei Jahre, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe inzwischen das dritte Gerät, weil es immer nach ca. zwei Jahren den Geist aufgibt,
allerdings benutze Ich es auch wirklich täglich diverse Male.
Als Küchenwecker, als Erinnerungshilfe ein Fenster wieder zu schließen und den Lichtalarm als Hilfe angenehm aus der Meditation zu kommen.
Haupt-Kaufgrund waren der Vibrations- und Lichtalarm.
Ursprünglich sollte er als Trinkwecker für meinen Vater herhalten, der Aufgrund schlechter Nierenwerte vom Arzt dazu angehalten worden war, mehr und regelmäßiger zu trinken.Das hat auch im großen und ganzen gut funktioniert.
Wobei man das Teil dann schon in die Jackentasche stecken muss, weil der Clip nicht kräftig genug für die Schwere des Geräts ist,
um es irgendwo an der Kleidung zu befestigen.
Die kurze Haltbarkeit finde Ich enttäuschend, habe aber auch noch kein anderes Gerät gefunden,
welches meine Kriterien erfüllt.
Übrigens klingt der Alarm meines jetzigen Geräts etwas piepsiger und unangenehmer als beim Vorherigen,
es gibt da also durchaus Unterschiede.

Rockige schwarze PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. L
Rockige schwarze PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. L
Wird angeboten von Glam and Gloria

5.0 von 5 Sternen Glam Rock, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist gut verarbeitet, die Nieten sitzen fest.
Sie ist sehr Figur betont geschnitten, was super aussieht.
Dadurch das sie unten keine gerade Kante hat, verlängert sie optisch die Beine.
Mit der Möglichkeit zwei Streifen durch einen Reißverschluss unten abzutrennen, hat man noch einmal eine kürzere Version der Jacke,
je nachdem was man kombiniert, kann das auch sehr gut aussehen.
Die Ärmel sind eher eng geschnitten, was aber durch den Elastik- Einsatz an der Innenseite gut ausgeglichen wird.
Die Reißverschlüsse haben vielleicht nicht die allerbeste Qualität, aber für den Preis völlig in Ordnung, auch nicht anders als wenn man bei Hasi und Mausi kauft.
Ich hatte Größe M und L bestellt, ehrlich gesagt konnte Ich keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Größen feststellen,
hatte sogar den Eindruck, dass die Ärmel bei der M Größe ca. einen Zentimeter länger sind.
Entschieden habe ich mich für L, weil bei der Größe der Kragen irgendwie gerader saß, bei der anderen war er etwas nach vorne gezogen,
was sich aber evtl. auch durch das Tragen geregelt hätte.
Bei beiden Größen passte bei mir noch ein dünner Kapuzenpullover drunter, was ich wichtig fand,
da ich die Jacke gerne auch mal an kühleren Sommer Abenden tragen möchte.

Ocean Sounds - Am Meer, Naturgeräusche ohne Musik
Ocean Sounds - Am Meer, Naturgeräusche ohne Musik
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen eine Stunde Entspannung am Strand, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte diese CD schon einmal, leider ist sie beim letzten Umzug verloren gegangen.
Nun bin ich sehr froh, sie wieder hier entdeckt zu haben.
Hier handelt es sich um eine CD mit einem durchgehenden Meeresrauschen,also nicht in einzelne Titel aufgeteilt, was Ich persönlich sehr toll finde.
Es wirkt sehr natürlich, nicht als wenn man eine kurze Aufnahme immer wieder aneinandergesetzt hätte.
Am Anfang und am Ende hört man die Glocken einer Kirche, das finde ich sehr gut, so wird man auf angenehme Art wieder ins Hier und Jetzt geholt,
man weiß es ist ungefähr eine Stunde vergangen und verliert sich nicht so völlig.
Das ist für mich sehr praktisch, wenn ich die CD höre während Ich zum Beispiel male, Handarbeiten mache oder Papiere ordne.
Das Meeresrauschen ist auch nicht immer gleich, sondern variiert natürlich.
Ab und zu hört man auch mal Möwen und einmal einen Kutter vorbei tuckern ,
es wirkt alles sehr realistisch und bietet im Alltag eine angenehme Entspannung, wenn man mal keine Stille oder Musik möchte.
Auch zum besseren einschlafen habe ich die CD schon verwendet und bei mir unterstützt es ganz gut das Gedanken abschalten.

DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 - Gr. 5.5
DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 - Gr. 5.5
Wird angeboten von Zahreda Tanzshop

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 (Schuhe)
Ein gut verarbeiteter Schuh, sehr leicht.
Er ist eher schmal geschnitten und fällt gut eine bis eineinhalb Nummern kleiner aus.
Deswegen musste ich ihn leider zurück senden und weil er sich auf dem Boden auf dem wir tanzen nicht gut drehen ließ.

Teelichthalter Buddha Figur stehend 48 cm groß aus Polystein weiß, Statue auf Sockel, Kerzenhalter für Teelichte Teelichthalter
Wird angeboten von TEMPELWELT

2.0 von 5 Sternen wirkt auf dem abgebildeten Foto hochwertiger, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Figur sieht leider nur von weitem schön aus. Aus der Nähe betrachtet sieht man die wohl beim Gießen entstandenen Luftbläschen, Risse und unschöne Kanten.Bei mir passte sogar ein normales Teelicht erst nicht rein, bis Ich die Gießrückstände mit einem Messer raus gekratzt habe.Hätte Ich ihn im Laden gesehen, hätte Ich allerhöchstens 20 Euro dafür ausgegeben, die hier verlangten 36 empfinde Ich als Zuviel.Behalte ihn nur, weil er von der Größe genau in eine Nische passt, die Ich dekorieren wollte.

Emsa 502485 PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L mit Glaskolben, rot
Emsa 502485 PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L mit Glaskolben, rot

5.0 von 5 Sternen Treffpunkt in der Küche, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufte diese Kanne für meinen Vater, der aufgrund schlechter Nierenwerte vom Arzt dazu angehalten wurde mehr und regelmäßiger zu trinken und der ihm daraufhin die ayurvedische Heißwasser-Trinkkur empfahl.
Morgens setzen wir einen großen Topf Wasser auf den Herd und lassen es 10-15 min kochen, dadurch verändert sich der Geschmack des Wassers, es schmeckt leicht süßlich bis neutral.
Dann füllen wir es in die Kanne und somit steht der ganzen Familie den ganzen Tag über heißes Wasser zur Verfügung.
Zusätzlich haben wir noch eine Trinkuhr/Wecker angeschafft, denn bei dieser Kur ist nicht so sehr die Menge des getrunkenen Wassers entscheidend, sondern eher die Häufigkeit des Trinkens.
Bei drei Personen im Haushalt kommen wir mit den 1,9L bis ca. 18 Uhr abends mit dem Wasser aus.Bei dieser Kur trinkt man halbstündlich 2-3 Schlucke heißes Wasser, aber zusätzlich nimmt jeder noch andere Getränke zu sich.
Die Pumpe der Kanne funktioniert einwandfrei, auch der Tropffänger ist praktisch, kann man auch benutzen um den Becher beim Befüllen abzustützen.Die Kanne lässt sich durch Abnahme des Deckels problemlos reinigen.

Isoliergefäß 0,85l farbig sortier
Isoliergefäß 0,85l farbig sortier
Wird angeboten von FSH FACTORY SUPPORT Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Isoliergefäß 0,85l farbig sortier
Ich benutze die Kanne um mir auf Seminaren eine Suppe mitnehmen zu können.
Bevor Ich morgens früh die Suppe einfülle, erwärme Ich die Kanne mit heißem Wasser.
Zum Mittagessen war die Suppe immer noch so heiß, als wäre sie gerade vom Herd gekommen.
Die Füllmenge ist für mich persönlich genau richtig, die Kanne insgesamt ist etwas groß und Ich transportiere sie in einem extra Beutel, da es im Rucksack etwas eng werden würde.
Aber von irgendwo muss die Isolierwirkung ja herkommen...
Ich mag auch das etwas altmodische aussehen der Kanne und bin sogar schon oft auf sie angesprochen worden, viele dachten es wäre noch ein Modell aus den 70ern.

Kettlebell 4kg Vinyl
Kettlebell 4kg Vinyl
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kettlebell Vinyl (Misc.)
Die Kettlebell ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten, wie Ich es schon bei anderen Modellen erlebt habe.
Sie liegt sehr gut in der Hand, ist auch einfach optisch schön und ansprechend gestaltet.
Sie ist mit ihren vier Kilo ein Leichtgewicht, was für mich als untrainierter, eher schmächtiger Anfänger aber absolut die richtige Wahl zum Einstieg war.

Birkenstock Boston 760891, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Naturleder, Braun (Antik Braun), EU 38 (normal)

5.0 von 5 Sternen bequemer Klassiker, 31. Dezember 2012
Ich liebe diesen Schuh!
Mein vorheriges Paar habe Ich mehr als zehn Jahre, sie sehen inzwischen reichlich mitgenommen aus, da Ich sie nicht nur als Hausschuh, sondern auch viel im Garten (Feuchtigkeit) und beim Handwerken (Farbspritzer) getragen habe.
Damals empfand Ich den Preis als sehr hoch, aber wenn Ich bedenke wie lange Ich sie habe und wie viel Ich sie getragen habe, dann relativiert sich das.
Die Sohle ist sehr bequem, das Leder ist robust und pflegeleicht.
Sie sitzen bei mir sehr locker am Fuß,
im Winter kann Ich so noch dicke Socken anziehen und im Sommer, wenn ich sie barfuß trage, trainieren sie den Fuß,
da man bei jedem Schritt kurz die Zehen krümmt um den Schuh am Fuß zu halten.
Das scheint sehr gesund für das Fußgewölbe zu sein und ist sozusagen Training ganz nebenbei.

Birkenstock Sparta 58573, Damen Sandalen/Zehentrenner aus Naturleder, Braun (Antik Braun), EU 37 (schmal)

3.0 von 5 Sternen steifer, schmerzender Zehensteg, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sandale sieht am Fuß wirklich schön aus, das Leder und die Sohle haben die bewährte Birkenstock Qualität.
Sie ist schön minimalistisch, das war es auch was Ich wollte: so viel Material wie nötig, aber so wenig wie möglich.
Leider empfinde ich den Zehensteg als zu steif und hart, Ich hatte nach kurzem tragen schon Schmerzen.
Ich hoffe immer noch, dass ich mich daran gewöhne und werde die Sandale im nächsten Sommer im Garten nochmal
Probe tragen.

Seite: 1 | 2 | 3