Profil für Kiki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Real Life Schneeeule Größe B Large
Real Life Schneeeule Größe B Large

4.0 von 5 Sternen ein schönes Stück, 9. März 2015
wirklich gut gearbeitet, liebevoll coloriert.Steht bei mir im Bücherregal und wird von jedem Besucher bewundert.
Das einzige was ich mir anders wünschen würde sind die Pupillen.Sie sind hier sehr weit im Durchmesser und damit kommt die durchdringend gelbe Augenfarbe, die ja typisch für diese wunderschönen Tiere ist, leider gar nicht richtig zur Geltung.

Bio Matcha Grüntee aus Uji in Kyoto, Japan - 50g - Tee Pulver - Superior Grade Qualität - Breakfast Edition
Wird angeboten von Organic Island Foods

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 20. Januar 2015
Matcha Tee kaufen ist ja immer ein Risiko,schon öfters war ich enttäuscht.
Dieser schmeckt pur, wie auch als Latte einfach sehr gut .

Vishes - alternative Bekleidung - Stonewash Patchwork Zipfelkapuzenjacke - Unikat
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen individuell schön, 11. Januar 2015
Ich habe mir die Jacke etwas dicker vorgestellt,meine ist etwas grün lastiger und wirkt insgesamt dunkler als auf dem Bild,
aber dennoch ist sie sehr schön.Habe mich bei der Wahl der Größe nach der angegebenen Tabelle gerichtet,das stimmt auch so.Eine Nummer kleiner hätte wahrscheinlich auch gepasst, aber ich mag es auch nicht so Figur betont.
Mein drittes Kleidungsstück von Vishes und sicher nicht das letzte.

Monet 2015
Monet 2015
von teNeues Verlag
  Tageskalender

1.0 von 5 Sternen leider verschlimmbessert, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monet 2015 (Tageskalender)
Seit Jahren eigentlich mein bevorzugter Kalender, ob mit Motiven von Monet,Ton Schulten, Rizzi, Jugendstil-egal.
Nun fehlt der stabile PVC Einband, es ist ja ein Taschenkalender, und der muss ein Jahr im Rucksack überstehen.
Hat er bisher auch prima.
Zudem wirkt das Papier von deutlich schlechterer, dünner Qualität,der Druck der Bilder sowie der Kalenderdaten ist sehr blass,
nicht mehr Tiefschwarz, sondern eher Anthrazit.
Auch wurde darauf verzichtet den Monat und den Sonntag in rot abzuheben.
Die Ecken sind leider auch nicht mehr abgerundet.
Zudem ist die Abbildung hier falsch,es sind nicht mehr zehn Ringe,die den Kalender halten, sondern 15,
dadurch fällt auch die Möglichkeit weg,
den alten Pvc Deckel vom Vorjahr auf den neuen Kalender zu montieren.
Früher in Deutschland produziert, nun in China, wie hinten zu lesen ist.
Ich habe ihn zurückgeschickt, auch wenn ich noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden habe,
früher entsprach der Kalender einfach perfekt meinen Bedürfnissen.
Er war auch als Tischkalender durch die Ringbucheinfassung sehr praktisch, man konnte immer die aktuelle Woche mit einem Blick erfassen
und musste nicht mühsam mit der Hand aufhalten.
Da hat jemand von Teneues echt falsche Entscheidungen getroffen, Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 2:17 PM CET

TFA Dostmann Stoppuhr Shake Awake 38.2019
TFA Dostmann Stoppuhr Shake Awake 38.2019

3.0 von 5 Sternen Hält bei mir nur zwei Jahre, 13. Dezember 2013
Ich habe inzwischen das dritte Gerät, weil es immer nach ca. zwei Jahren den Geist aufgibt,
allerdings benutze Ich es auch wirklich täglich diverse Male.
Als Küchenwecker, als Erinnerungshilfe ein Fenster wieder zu schließen und den Lichtalarm als Hilfe angenehm aus der Meditation zu kommen.
Haupt-Kaufgrund waren der Vibrations- und Lichtalarm.
Ursprünglich sollte er als Trinkwecker für meinen Vater herhalten, der Aufgrund schlechter Nierenwerte vom Arzt dazu angehalten worden war, mehr und regelmäßiger zu trinken.Das hat auch im großen und ganzen gut funktioniert.
Wobei man das Teil dann schon in die Jackentasche stecken muss, weil der Clip nicht kräftig genug für die Schwere des Geräts ist,
um es irgendwo an der Kleidung zu befestigen.
Die kurze Haltbarkeit finde Ich enttäuschend, habe aber auch noch kein anderes Gerät gefunden,
welches meine Kriterien erfüllt.
Übrigens klingt der Alarm meines jetzigen Geräts etwas piepsiger und unangenehmer als beim Vorherigen,
es gibt da also durchaus Unterschiede.

Rockige schwarze PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. L
Rockige schwarze PU Kunstleder Moto Jacke mit Nieten Spikes - Gr. L
Wird angeboten von Glam and Gloria

5.0 von 5 Sternen Glam Rock, 13. Dezember 2013
Die Jacke ist gut verarbeitet, die Nieten sitzen fest.
Sie ist sehr Figur betont geschnitten, was super aussieht.
Dadurch das sie unten keine gerade Kante hat, verlängert sie optisch die Beine.
Mit der Möglichkeit zwei Streifen durch einen Reißverschluss unten abzutrennen, hat man noch einmal eine kürzere Version der Jacke,
je nachdem was man kombiniert, kann das auch sehr gut aussehen.
Die Ärmel sind eher eng geschnitten, was aber durch den Elastik- Einsatz an der Innenseite gut ausgeglichen wird.
Die Reißverschlüsse haben vielleicht nicht die allerbeste Qualität, aber für den Preis völlig in Ordnung, auch nicht anders als wenn man bei Hasi und Mausi kauft.
Ich hatte Größe M und L bestellt, ehrlich gesagt konnte Ich keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Größen feststellen,
hatte sogar den Eindruck, dass die Ärmel bei der M Größe ca. einen Zentimeter länger sind.
Entschieden habe ich mich für L, weil bei der Größe der Kragen irgendwie gerader saß, bei der anderen war er etwas nach vorne gezogen,
was sich aber evtl. auch durch das Tragen geregelt hätte.
Bei beiden Größen passte bei mir noch ein dünner Kapuzenpullover drunter, was ich wichtig fand,
da ich die Jacke gerne auch mal an kühleren Sommer Abenden tragen möchte.

Ocean Sounds - Am Meer, Naturgeräusche ohne Musik
Ocean Sounds - Am Meer, Naturgeräusche ohne Musik

5.0 von 5 Sternen eine Stunde Entspannung am Strand, 18. November 2013
Ich hatte diese CD schon einmal, leider ist sie beim letzten Umzug verloren gegangen.
Nun bin ich sehr froh, sie wieder hier entdeckt zu haben.
Hier handelt es sich um eine CD mit einem durchgehenden Meeresrauschen,also nicht in einzelne Titel aufgeteilt, was Ich persönlich sehr toll finde.
Es wirkt sehr natürlich, nicht als wenn man eine kurze Aufnahme immer wieder aneinandergesetzt hätte.
Am Anfang und am Ende hört man die Glocken einer Kirche, das finde ich sehr gut, so wird man auf angenehme Art wieder ins Hier und Jetzt geholt,
man weiß es ist ungefähr eine Stunde vergangen und verliert sich nicht so völlig.
Das ist für mich sehr praktisch, wenn ich die CD höre während Ich zum Beispiel male, Handarbeiten mache oder Papiere ordne.
Das Meeresrauschen ist auch nicht immer gleich, sondern variiert natürlich.
Ab und zu hört man auch mal Möwen und einmal einen Kutter vorbei tuckern ,
es wirkt alles sehr realistisch und bietet im Alltag eine angenehme Entspannung, wenn man mal keine Stille oder Musik möchte.
Auch zum besseren einschlafen habe ich die CD schon verwendet und bei mir unterstützt es ganz gut das Gedanken abschalten.

DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 - Gr. 5.5
DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 - Gr. 5.5
Wird angeboten von Zahreda Tanzshop

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 (Schuhe)
Ein gut verarbeiteter Schuh, sehr leicht.
Er ist eher schmal geschnitten und fällt gut eine bis eineinhalb Nummern kleiner aus.
Deswegen musste ich ihn leider zurück senden und weil er sich auf dem Boden auf dem wir tanzen nicht gut drehen ließ.

Teelichthalter Buddha Figur stehend 48 cm groß aus Polystein weiß, Statue auf Sockel, Kerzenhalter für Teelichte Teelichthalter

2.0 von 5 Sternen wirkt auf dem abgebildeten Foto hochwertiger, 6. August 2013
Die Figur sieht leider nur von weitem schön aus. Aus der Nähe betrachtet sieht man die wohl beim Gießen entstandenen Luftbläschen, Risse und unschöne Kanten.Bei mir passte sogar ein normales Teelicht erst nicht rein, bis Ich die Gießrückstände mit einem Messer raus gekratzt habe.Hätte Ich ihn im Laden gesehen, hätte Ich allerhöchstens 20 Euro dafür ausgegeben, die hier verlangten 36 empfinde Ich als Zuviel.Behalte ihn nur, weil er von der Größe genau in eine Nische passt, die Ich dekorieren wollte.

Emsa 502485 PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L mit Glaskolben, rot
Emsa 502485 PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L mit Glaskolben, rot

5.0 von 5 Sternen Treffpunkt in der Küche, 31. Dezember 2012
Ich kaufte diese Kanne für meinen Vater, der aufgrund schlechter Nierenwerte vom Arzt dazu angehalten wurde mehr und regelmäßiger zu trinken und der ihm daraufhin die ayurvedische Heißwasser-Trinkkur empfahl.
Morgens setzen wir einen großen Topf Wasser auf den Herd und lassen es 10-15 min kochen, dadurch verändert sich der Geschmack des Wassers, es schmeckt leicht süßlich bis neutral.
Dann füllen wir es in die Kanne und somit steht der ganzen Familie den ganzen Tag über heißes Wasser zur Verfügung.
Zusätzlich haben wir noch eine Trinkuhr/Wecker angeschafft, denn bei dieser Kur ist nicht so sehr die Menge des getrunkenen Wassers entscheidend, sondern eher die Häufigkeit des Trinkens.
Bei drei Personen im Haushalt kommen wir mit den 1,9L bis ca. 18 Uhr abends mit dem Wasser aus.Bei dieser Kur trinkt man halbstündlich 2-3 Schlucke heißes Wasser, aber zusätzlich nimmt jeder noch andere Getränke zu sich.
Die Pumpe der Kanne funktioniert einwandfrei, auch der Tropffänger ist praktisch, kann man auch benutzen um den Becher beim Befüllen abzustützen.Die Kanne lässt sich durch Abnahme des Deckels problemlos reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3