Profil für Sebastian Doerk > Rezensionen

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 6. Dezember 2013
Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Lange Lebensdauer und perfekt zum zocken. Sehr robust und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

KO CS Verteidigungsspray 40ml
KO CS Verteidigungsspray 40ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Der kleine Helfer für zwischendurch, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KO CS Verteidigungsspray 40ml (Ausrüstung)
Sie kennen das Problem im Alltag, Sie fühlen sich belästigt oder kommen in eine Stresssituation, aus der Sie keinen Ausweg finden. Bevor Sie mit Gegenständen oder der Faust zuschlagen und wohlmöglich eine schwere Körperverletzung begehen, für diese Sie strafrechtlich belangt werden können oder Sie einen anderen Menschen langfristig schädigen, einfach einmal ordentlich auf den Knopf drücken und schön in das Gesicht des möglichen Angreifers zielen. Unteranderem fühlt man sich selbst auch sicherer, wenn man es nur bei sich trägt, was viele Angreifer schon abschreckt.

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
von Nina Deißler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch dann mehr als begeistert, 6. Dezember 2013
Sie alle kennen den Grund, aus dem ich mir dieses Buch gekauft habe. Anfangs war ich echt skeptisch, weil viele Bücher Tipps und Tricks versprechen, die im Nachhinein nutzlos sind. Dieses Buch aber geht auf die Einstellung des Menschen an sich ein und hat mir geholfen mit meinen eigenen Problemen fertig zu werden, die mir im Weg standen. Ich hab das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und habe auch alle Übungen und Tipps beherzigt. Mir hat es gezeigt, dass meine Probleme eine reine Kopfsache waren und es hat mich offener werden lassen als jemals zuvor.

Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder gelesen haben, 6. Dezember 2013
Ich habe das Buch gelesen und mir zu jedem Kapitelein paar Notizen gemacht. Sie werden überrascht sein, welchen Weißheiten des Alltags sie auf die Spur kommen werden. Es ist schon erstaunlich, was wir jeden Tag erneut falsch interpretieren.

Premium Antik Leder Flip Case für iPhone 5 / iPhone 5S Handytasche Cover mit EC-/Kreditkartenfach in Stone Washed Antik grau/braun

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle jetzt schon einige Monate in Gebrauch und sie sieht immer noch super aus. Keine Beschädigungen, kein nutzungsbedingter Verschleis. Dazu sieht sie auch noch echt edel aus.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 6. Dezember 2013
Jeder der sich ein teures elektronisches Gerät anschafft, sollte diese 50€ drauflegen, da man eindeutig länger Spaß mit dem Gerät hat, wenn es funktioniert. Und dann muss man es nicht immer wie ein rohes Ei behandeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 10:30 AM CET

Lenovo IdeaPad U410 35,56 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core i3-3227U, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, 24GB SSD, Nvidia GeForce 610M, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 6. Dezember 2013
Obwohl ich mit Windows 8 erst skeptisch war, muss ich sagen, dass ich bis jetzt total zufrieden mit dem Gerät bin, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9195 - Braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Dezember 2013
Sehr gute Qualität, passgenau und gut verarbeitet. Ich habe die Hülle jetzt schon einige Monate in Gebrauch und die sieht noch aus wie am ersten Tag.

Nichts
Nichts
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Für jeden der nicht weis was er verschenken soll, ist "Nichts" immer eine gute Wahl. Ich kann es nur empfehlen.