Profil für A.H.E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Palms Grosse Reise
Palms Grosse Reise
von Inge Borg

5.0 von 5 Sternen So lebendig sollte "Geschichte" beschrieben werden, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Palms Grosse Reise (Taschenbuch)
Eine spannender Roman, in dem beschrieben wird, wie es zuging, wenn im siebzehnten Jahrhundert jemand aus dem Norden Europas an die Südspitze Afrikas reiste. Unterwegs lernt man viele interessante, historische Persönlichkeiten und Plätze kennen. Das Lesen über die Geschehnisse vor so langer Zeit trägt zum Verständnis dessen bei, wie Südafrika und die dort lebenden Menschen sich über die Jahrhunderte entwickelt haben. Die Kap-Provinz wird so gut beschrieben, dass auch ein moderner Reisender noch viele dieser historischen Plätze finden und geniessen kann. Dieser Roman fesselt nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche bis zur letzten Seite!

Loom Bastelzauber: Anleitung zum Knüpfen und Weben
Loom Bastelzauber: Anleitung zum Knüpfen und Weben
von Fantasia Verlag GmbH
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Da hatte ich mehr erwartet, 5. November 2014
Ja, man kann lernen, wie die einfachsten Artikel gearbeitet werden, aber dafür musss viel gelesen werden, also nichts für jüngere Kinder.

Colour Recipes for Painted Furniture and More
Colour Recipes for Painted Furniture and More
von Annie Sloan

3.0 von 5 Sternen Annie Sloan für Anfänger, 5. November 2014
Annie Sloan hat bessere Bücher herausgebracht, z.B. "Creating the French Look" und "Quick and Easy Paint Transformations". Wer jedoch mehr zum besonders "rustikalen" Look tendiert, findet in diesem Buch sicher Anregungen.

Konturensticker, Blatt 10x23 cm, gold, Merry Christmas, 5 Blatt
Konturensticker, Blatt 10x23 cm, gold, Merry Christmas, 5 Blatt
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Weihnachtssticker, 20. Oktober 2014
Prima Xmas-Sticker für englische Weihnachtskarten. Info für Bastler: Grösse pro Sticker: Breite 3,8 x Höhe 1,4 cm. Sticker lassen sich gut ablösen.

Palm's Progress
Palm's Progress
von Inge Borg

5.0 von 5 Sternen Vom kühlen Norden ins heisse Afrika, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Palm's Progress (Taschenbuch)
Hier wird wunderbar beschrieben, wie der "weisse Mann" nach Südafrika kam. Mit allem Negativen und Positiven, was es damals gab. Ein spannendes Buch, das so ganz nebenbei als "Geschichtsstunde" fungiert.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Luxus Ledercover für Smartphone, 25. Juli 2014
Diese schöne Ledertasche kann ich nur weiterempfehlen. Edles Design, leichte Bedienung, gute Haltbarkeit. All das für einen sehr fairen Preis.

Sticky Buddy - Das Original von MediaShop
Sticky Buddy - Das Original von MediaShop
Wird angeboten von geschenk-kiosk

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wie angepriesen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sticky Buddy - Das Original von MediaShop
Die Haare vom Teppich "aufheben" kann das Produkt, aber sie wieder von der Rolle abzukriegen, ist fast unmöglich. Schon bei der zweiten Benutzung löst sich die "Klebe"-Folie. Man verbringt mehr Zeit mit dem Reinigen des Gerätes, als mit dem "Haare vom Teppich aufnehmen". Also doch lieber wieder auf die bekannte, alte Staubsaugerart zurückgreifen!

Geox D WINTER EURO2, Damen Mokassin, Schwarz (BLACKC9997), 41 EU (7.5 Damen UK)
Geox D WINTER EURO2, Damen Mokassin, Schwarz (BLACKC9997), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Germann

4.0 von 5 Sternen Ziemlich schmal, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox D WINT.EURO 2 Damen Mokassin (Schuhe)
Bei: "Wie passt dieses Produkt?" fehlt die Angabe "zu schmal", so dass ich mich für "Etwas klein" entscheiden musste
.Eigentlich hatte ich dem Bild nach ein am Vorderfuss anderes, etwas weiteres Modell erwartet, aber nun versuche ich, mit Schuh-Eeze, meinen Fuss und den Schuh, der ja eigentlich für schmalere Füsse gearbeitet ist, miteinander in Einklang zu bringen.

Lexikon Englisch Deutsch - 298.000 übersetze Begriffe und Redewendungen
Lexikon Englisch Deutsch - 298.000 übersetze Begriffe und Redewendungen

4.0 von 5 Sternen Lexikon für Anwender mit v-i-e-l Geduld, 23. Juni 2014
Das Lexikon ist sicher gut, aber in Verbindung mit meinem l-a-n-g-s-a-m-e-n , oft nur nach Ewigkeiten auf meinen anscheinend völlig ungeigneten "Fingerdruck" reagierenden, Kindle so nervenaufreibend, dass man die Lust verliert und doch lieber zum PAPIERbuch greift.

Milano Italienische echt Leder Damen Handtasche, Henkeltasche, Laptop, City Shopper, Kellystyle, Arbeitstasche, mit Goldschloss, Herbst-Winter 2013-14. Made in Italy - Kleine Blumen bunt
Wird angeboten von Capri Colours

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingstasche, 6. Mai 2014
Mit dieser witzigen Leder-Tasche, die edel aussieht und schön gross ist, zieht der Sommer ein!
Das Paket kam viel schneller als gedacht. Die Tasche war gut verpackt und Überraschung: es lag auch noch ein hübscher Geschenk-Schal dabei. Da kommt Freude auf. Danke !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6