Profil für Verena > Rezensionen

TFK Buggy Dot - ROT / RED - 2013
TFK Buggy Dot - ROT / RED - 2013
Wird angeboten von babysparadies

4.0 von 5 Sternen Als Zweitbuggy tauglich, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: TFK Buggy Dot (Babyartikel)
Wir haben uns für den TFK in erster Linie wegen dem super Faltmaß und einer Bewertung, dass er durchaus auch geländetauglich ist entschieden. Wir nutzen den Buggy als Zweitbuggy für unsere 14 Monate alte Tochter seit ca. 6 Wochen und sind bisher recht zufrieden.
Wir waren sowohl in der Stadt, als auch auf Schotterwegen unterwegs.

Negativ:
- der Aufbewahrungskorb ist in der Realität ziemlich klein, da das Gestänge unten drunter viel Platz weg nimmt. Wenn man den Regenschutz unten reinstopft ist eigentlich schon mehr als nur voll.
- Schiebestangen nicht höhenverstellbar und Hinterreifen relativ eng zusammen, für Menschen mit "breitem" Schritt bedeutet das, dass sie gerne mal gegen den Hinterreifen treten
- mir fehlt ein Gurt zwischen Sitz und Bauchbügel als Rutschschutz, wenn man das Kind nicht komplett angurten möchte - wir behelfen uns indem wir unsere Tochter nur um die Hüften angurten

Positiv:
+ der Sonnenschutz ist tatsächlich riesig und praktisch
+ das Faltmaß ist der absolute Hammer
+ Leichtgewicht
+ ich finde den Sitzkomfort auch auf etwas holprigen Strecken absolut in Ordnung (zumindest für ein Kind das schon stabil und sicher sitzt)
+ wenn man auf unwegsamem Gelände die Vorderreifen feststeckt, kommt man erstaunlich gut zurecht
+ notfalls auch mit einer Hand zu lenken
+ mit etwas Gefummel konnte ich den Maxi Cosi & Odenwald Fußsack soweit befestigen, dass nichts rutscht

Neutral:
> abwarten wie lange die Reifen leben, denn nach den 6 Wochen gelegentlicher Nutzung sind schon einige Löchlein von spitzen Steinen im Hartgummi
> die Reißverschlusstechnik um ein eventuell schlafendes Kind in die Liegeposition zu bringen, ohne es durch viel Geruckel oder ein plötzliches nach hinten kippen zu wecken ist nicht ganz optimal
> man knallt sich leicht mal das Aufbaugestell auf die Finger wenn man einen falschen Winkel hat
> man muss sich im Vergleich zu einem Luftpolster-Reifen umgewöhnen und bei Bordsteinkanten immer sofort mitkippen
> ich glaube momentan nicht, dass ich ein 6 Monate altes Kind wie es in der Beschreibung steht schon längere und holprige Strecken transportieren würde, denke aber, dass alle Buggys mit diesen Reifen dafür nur mäßig geeignet sind

Gardinenstange mit Innenlauf Edelstahl Optik 16 mm Endstück Kugel, Wandabstand 7 cm , 160 cm
Wird angeboten von ISO-Design

3.0 von 5 Sternen Etwas wackelig und hängt bei 160 schon durch, 19. April 2015
Die Montage ist insgesamt etwas wackelig, vor allem bis die Stange wirklich fest hängt. Leider hängt die Stange bei einer Länge von 160cm bereits in der Mitte durch, das sieht natürlich nicht so toll aus :-(
Gardinenhaken haben mir nicht gereicht.

Edelstahl Optik Gardinenstange mit Innenlauf 2-läufig 20 mm Endstück Kugel, 140 cm
Wird angeboten von ISO-Design

3.0 von 5 Sternen Montage ist etwas schwierig, es fehlt ein Stopper, 19. April 2015
Eigentlich dachte ich, ich hätte alles dabei, aber die Gardinenhaken reichen bei weitem nicht.
Die Montage ist ingesamt ein ziemliches Gefummel, bis die Stangen mal halten, auch hängt alles trotzdem etwas wackelig.
Mir fehlt ein Stopper, damit die Gardinen am Ende da bleiben wo sie hingehören und nicht komplett verrutschen.

Silikon Hülle für LG L90 - brushed blau - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 23. März 2015
Die Silikonhülle passt zwar nicht optimal und hat die coole Riffelung innen und nicht außen - auch die Folien sind nicht ganz so einfach auf den Display zu fummeln, aber für den Preis ist das Gesamtpaket okay. Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass es zu sehen ist, dass die Schutzhülle sehr preiswert war.

Herding 446001050412 Bettwäsche Kleine Raupe Nimmersatt , Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen sher hübsch und pflegeleicht, 20. März 2015
Wer die kleine Raupe Nimmersatt aus Kindertagen kennt muss diese Bettwäsche fast für den eigenen Nachwuchs haben. Das Material ist angenehm, knittert nicht übermäßig und hat auch nicht unangenehm chemisch gerochen.

21 Stück Set Wandtattoo Wandstickers Wanddeko 3D Schmetterlinge Wandaufkleber
21 Stück Set Wandtattoo Wandstickers Wanddeko 3D Schmetterlinge Wandaufkleber
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

4.0 von 5 Sternen leider nicht sehr stabil, sonst sehr hübsch, 23. Februar 2015
Man muss sehr vorsichtig sein, denn leider reißen die Schmetterlinge sehr leicht ein, wenn man sie von der Folie runterfummeln will. Im Vergleich zu einem weiteren Set Wandsticker finde ich, dass sie im Vergleich nicht so gut kleben. Ansonsten sehr hübsch, schöne Farben, wirken auch in 3D sehr schön.

Decowall, DW-1302, 30 lebendige Schmetterlinge Wandsticker
Decowall, DW-1302, 30 lebendige Schmetterlinge Wandsticker
Wird angeboten von Decowall

5.0 von 5 Sternen kleben gut, robust, farbenfroh, 23. Februar 2015
Trotz unserer relativ rauen Wand kleben die Schmetterlinge sehr gut, konnte problemlos auch nochmal etwas verändern. Sie sind stabil und sehr farbenfroh. Ein toller Hingucker fürs Kinderzimmer.

Symphony 41683/914_1 Mako-Satin-Bettwäsche "Squared" / Garnitur 135/200 + 1x 80/80 / türkis-blau-creme

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Farben, 23. Februar 2015
Bettwsäche mit sehr hübsche Farben, Stoff hat direkt beim auspacken nicht schlimm gerochen, zweimal gewaschen und alles war tip top. Empfehlenswert

Esprit Baby - Mädchen Jacke Fleece Dufflecoat 074Eeag001, Einfarbig, Gr. 80, Rosa (Mallow Pink 665)

5.0 von 5 Sternen Echt schön - und es hat sie nicht jeder, 1. Februar 2015
Habe diese schöne Jacke für meine Tochter gekauft, weil ich nicht die gleiche Jacke wie alle anderen haben wollte. Diese Jacke ist weich und warm, von guter Qualität (immerhin haben wir sie schon den ganzen Winter an), hat mit den Lederapplikationen/verschlüssen echt süße Details - und ganz toll: Man kann sie mit dem Druckknopf unter dem Kinn schließen, somit sitzt die Jacke schön am Hals.
Echt toll!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt soweit, endlich Kurzgröße, aber nicht unbedingt vorteilhaft geschnitten, 1. Februar 2015
Ich musste nach der Schwangerschaft in die größere Klasse wechseln, davor hatte ich schon eine Etirel-Hose in der leider kein Name stand, die aber toll gepasst hat und eine gute Figur gemacht hat, ohne zu eng zu sein.
Diese Hose ist leider nicht so vorteilhaft geschnitten, trotz Klettverschluss bekomme ich sie am Hohlkreuz nicht eng genug und insgesamt macht sie im Bereich Po & Oberschenkel eine etwas seltsame Figur.
Da ich aber hoffe im nächste Winter die andere Hose wieder anziehen zu können und die Hose im Preisvergleich echt okay ist (und Kurzgrößen leider recht selten) bekommt sie 3 Sterne von mir, unter anderen Umständen hätte ich wohl weiter gesucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5