Profil für Jörg Rasner > Rezensionen

Beiträge von Jörg Rasner

Jörg Rasner (12355 Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brother MFC-J4420DW 4-in1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 6.000x1.200 dpi, USB 2.0 Hi-Speed, WLAN) schwarz/weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Brother MFC-J4420DW, 25. Januar 2016
Ich muss immer mal wieder etwas ausdrucken, was mit diesem Drucker problemlos möglich ist. Egal welches Format man braucht, alles bis A3 ist möglich. Ich drucke über WLan und hatte auch damit keinerlei Probleme. Diesen Drucker gebe ich nicht mehr her! Meine Kaufempfehlung

Bordatlas 2016
Bordatlas 2016
von DoldeMedien Verlag GmbH
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bordatlas 2016, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bordatlas 2016 (Broschiert)
Auch wenn einige Wohnmobilisten sagen: es gibt Bessere, wir haben uns an die Aufmachung und Strukturierung des Bordatlas
aus den vergangenen Jahren gewöhnt. Alle zwei Jahre einen neuen Jeder einzelne Stellplatz ist durch Piktogramme und Text sehr übersichtlich beschrieben, Preise und E+V Angaben,email und website Angaben machen die Information komplett. Wir finden der Bordatlas ist ein muss in jedes Reisemobil

Cuisipro 747119 Fett-Trenner
Cuisipro 747119 Fett-Trenner

5.0 von 5 Sternen Cuisipro 747119 Fett-Trenner, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 747119 Fett-Trenner (Haushaltswaren)
Abends bestellt und am nächsten Mittag da. Genau rechtzeitig bevor der Entenbraten aus dem Ofen gekommen ist.
Somit konnte ich den Fett-Trenner gleich in Aktion testen und ich bin begeistert. Hochwertige Verarbeitung, klasse Funktion, genau die richtige Größe. Auch das Reinigen in der Geschirrspülmaschiene klappt super.
Somit kann ich das Produkt nur empfehlen

[Apple MFi zertfiziert] Rampow® Lightning zu USB Kabel - Lebenslange Garantie - für iPhone 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - 3.3ft / 1m - Weiß Apple Datenkable / Ladekabel
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen 1m - Weiß Apple Datenkable / Ladekabel, 9. Januar 2016
Ich bin begeistert von dem Lightning Kabel, da es sich genau so hochwertig, wie das Originale anfühlt und mein iPhone 6 Plus genau so schnell lädt, bzw. Daten syncronisiert. Der Lightning Anschluss hat dieselbe Größe wie das Apple Kabel, somit sollten keine Probleme mit Hüllen auftreten.

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml,, 26. Juli 2015
Das Spray ist ok. Es dient mir als Sicherheit und ich kann es jedem, besonders Frauen empfehlen. Es ist klein und handlich und paßt in jede Handtasche. Zu meinem Erstaunen hat eine erst viel spätere Berührung meiner Augen mit meinen Fingern mehrere Minuten lang ein reichlich unangenehmes Brennen in den Augen verursacht. Fazit, nach Anfassen der Dose unbedingt die Hände waschen ! Wir haben das Spray im WoMo.
Meine Kaufempfehlung

Rapoo M10 Wireless Optical Maus (2,4 GHz, 1000 DPI) schwarz
Rapoo M10 Wireless Optical Maus (2,4 GHz, 1000 DPI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Rapoo M10 2.4G Wireless Optische Maus, 26. Juli 2015
mehr wollte ich nicht: eine Kabellose Maus für wenig Geld.Hatte mich schon auf eine andere eingeschossen - dann fand ich diese zufällig.
Farbauswahl je nach Geschmack wählbar.USB rein, nach 30 Sekunden erkannt - los konnte es gehen. Keinerlei Probleme (WIN7).Klare Kaufempfehlung!

Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°
Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°

5.0 von 5 Sternen Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°, 26. Juli 2015
Das Gerät funktioniert super. Benutze es aktuell fast täglich. Arbeitet gut mit meinem Akkuschrauber zusammen und man bekommt genug Druck auf die Schraube. Liegt auch super in der Hand und die Bits passen auch perfekt und halten sicher.Selten so ein Winkelgetriebe zu den Preis erhalten. Das geringe Maß vom Aufbau ist einfach toll. Klare Kaufempfehlung von mir.

Adapter RJ45-Stecker 8P4C / USB-Kupplung Typ A
Adapter RJ45-Stecker 8P4C / USB-Kupplung Typ A
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Adapter RJ45-Stecker 8P4C, 26. Juli 2015
der Adapter ist gut verarbeitet und erfüllt auch seinen zweck.
ich konnte so meinen USB - Drucker an den Router anschließen und kann ihn jetzt als Netzwerkdrucker nutzen.und alle Notebooks und PCs haben auf ihn Zugriff.

Eufab 16309 Stahlsafe, universell einsetzbar, Einschub schwarz
Eufab 16309 Stahlsafe, universell einsetzbar, Einschub schwarz

5.0 von 5 Sternen Eufab 16309 Stahlsafe, universell einsetzbar, 26. Juli 2015
Wir nutzen den Safe in unserem Wohnwagen. Er ist sehr gut verarbeitet, auch das Schloss wirkt für diesen Preis akzeptabel, Eine Halterung mit Schrauben wird mitgeliefert, in die sich die Kassette einhakt, wenn man sie einschiebt und verschließt.natürlich lässt er sich nicht mit einem hochwertigen Tresor vergleichen aber etwas mehr Sicherheit bietet er doch.Top, bin glücklich.

VAUDE Pflegemittel Nikwax TX Direct, 1l, one size, 30008
VAUDE Pflegemittel Nikwax TX Direct, 1l, one size, 30008

5.0 von 5 Sternen VAUDE Pflegemittel Nikwax TX Direct, 1 Liter, 14. Juli 2015
Bisher habe ich meine Funktions Sachen und Schuhe mit Imprägnierspray behandelt. Unweigerlich steht man dann irgendwie immer in einer Wolke von Chemie. Die Möglichkeit, die Imprägnierung einfach einzuwaschen, ist sehr bequem. Ich war mit dem imprägnier Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings lässt es nach einer längeren Zeit auch wieder nach. Waschgang sollte 30°C und niedrige Schleuder-zahlen sein. Pro Kleidungsstück soll nach Anleitung 100 ml dosiert werden. Bei Handwäsche sind es 50 ml pro 6 Liter Wasser. Letzteres ist also etwas sparsamer. Die Kleidungsstücke müssen in jedem Fall vorher sauber gewaschen sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11