Profil für J. Rasner > Rezensionen

DCC Campingartikel Schieberdichtung für C200 und C400, 301/404
DCC Campingartikel Schieberdichtung für C200 und C400, 301/404
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit

5.0 von 5 Sternen Thetford Schieberdichtung für Fäkalientank C200, 4. Juli 2014
Schnelle Lieferung, ausgepackt alte Dichtung raus, neue Dichtung rein alles dicht. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder- ich hoffe die Dichtung hält länger als 5 Jahre

SL 50 LED Schrankleuchte mit Fernbedienung
SL 50 LED Schrankleuchte mit Fernbedienung
Wird angeboten von AddTronic GmbH

5.0 von 5 Sternen SL 50 LED Schrankleuchte mit Fernbedienung, 4. Juli 2014
Ich fahre ein Wohnmobil und nehme diese Leuchte als Aussenlampe, das funktioniert sehr gut. Da die Leuchte nicht ständig an ist halten die Batterien recht lange. Für mich Note 1

Wolfcraft 3750000 Universal-Holzdübel-Set mit Holzdübeln, Tiefenstopp und Bohrer Ø 8 mm Ø 6, 8, 10

5.0 von 5 Sternen Wolfcraft 3750000 Universal-Holzdübel-Set mit Holzdübeln, Tiefenstopp, 8. März 2014
Dies ist ein echt geniales Werkzeug. Nie zuvor habe ich Dübellöcher so einfach bohren können.
Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Der Wolfcraft 3750000 ist kinderleicht anzuwenden auch für unerfahrene Heimwerke.
Ich kann nur zum Kauf raten! Klasse

Akku für MAKITA 7000 - 7,2V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Akku für MAKITA 7000 - 7,2V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN, 8. März 2014
Akku erfüllt die Erwartung in vollem Umfang. Hab mir extra Zeit gelassen mit der Bewertung, um sie erst mal zu testen. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.

USB 2.0 Kabel, A St. an A St., 1m, Good Connections®
USB 2.0 Kabel, A St. an A St., 1m, Good Connections®
Wird angeboten von sellx247

5.0 von 5 Sternen USB 2.0 Kabel, A St. an A St., 1m, Good Connections®, 10. Februar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen.Gekauft, bekommen, eingestöpselt, funktioniert perfekt, so sollte es sein. Bei dem Preis ein Schnäppchen wenn ich mir so vergleichbare Produkte in großen Märkten ansehe. gut__

VEGA Basic 15+ Verstärker DVB-T Antenne / tragbare Teleskop-Stabantenne mit Magnetfuß / Ideal für DVB-T Fernseher & Empfänger / mit 15dB+ aktiv Verstärkung / inkl. 2 m. Kabel
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen VEGA Basic 15+ Verstärker DVB-T Antenne | tragbare Teleskop-Stabantenne, 10. Februar 2014
Die Antenne ist bei meinem DVB T Player hilfreich. Da ich ständig in anderen Regionen bin (Wohnmobil), habe ich festgestellt, dass sie den Empfang sehr verbessert. Also habe ich für zu Hause auch eine gekauft. Guter Empfang

Bordatlas 2014: Über 6.000 Reisemobil-Stellplätze in Deutschland und Europa in 2 Bänden, davon viele mit Gespann-Erlaubnis

5.0 von 5 Sternen Bordatlas 2014 in 2 Bänden: Reisemobil International, 10. Februar 2014
Der Bordatlas ist sehr gut und eine Bereicherung und Hilfe für jeden Wohnmobilisten. Sehr gute Stellplätze und Tips. Wir kaufen alle 2 Jahre einen Neuen. Sehr zu Empfehlen

dalipo 32003 - Reißverschluss Stopper Endstücke oben, 4 Stück, gold
dalipo 32003 - Reißverschluss Stopper Endstücke oben, 4 Stück, gold
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen dalipo 32003 - Reißverschluss Stopper Endstücke oben, 4 Stück, gold, 10. Februar 2014
Ich hatte es bestellt, in der Hoffnung, den Reißverschluß an einer Jacke zu reparieren.Die Reißverschluss-Endstücke oben können mit einer normaler Haushaltszange am Reißverschlussband befestigt werden. Etwas geschick gehört dazu. Also eine gute Sache zur Empfehlung

dalipo 32004 - Reißverschluss Stopper Endstücke unten, 4 Stück, gold
dalipo 32004 - Reißverschluss Stopper Endstücke unten, 4 Stück, gold
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen dalipo 32004 - Reißverschluss Stopper Endstücke unten, 4 Stück, gold, 10. Februar 2014
Ich hatte es bestellt, in der Hoffnung, den Reißverschluß an einer Jacke zu reparieren.Die Reißverschluss-Endstücke unten können mit einer normaler Haushaltszange am Reißverschlussband befestigt werden. Etwas geschick gehört dazu. Also eine gute Sache zur Empfehlung

ThoMar 604000  "Air Dry" Auto-Entfeuchter
ThoMar 604000 "Air Dry" Auto-Entfeuchter

5.0 von 5 Sternen ThoMar 604000 "Air Dry" Auto-Entfeuchter, 10. Februar 2014
Ich habe mir zwei dieser Säcke besorgt, da mein Wohnmobil sehr feucht war. Ich habe einen Sack vorne im Fußraum und einen auf dem hinteren Bett positioniert. Die Säcke haben das Feuchtigkeits-Problem innerhalb einiger Tage behoben. Seit ich diese im Auto hatte ist die Feuchtigkeit wieder raus, und die Scheiben vereisen nicht Daher: Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7