Profil für Lisa91330 > Rezensionen

Beiträge von Lisa91330
Top-Rezensenten Rang: 4.381.218

Lisa91330

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
edc by ESPRIT Damen T-Shirt Summer Print, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Esprit-Shirt Summerprint ein top Teil zum wohlfühlen, kombinieren, 16. September 2014
Form, Farbe, Größe, Style einfach super.
Halsausschnitt ist nicht zu groß. Der Aufdruck in der Farbwahl ist sehr gut kombinierbar.
Qualität und Schnitt sind top. Farben bleiben nach dem Waschen stabil.
Lieferzeitraum und Warenzustand bei Lieferung einwandfrei.

Chiemsee Umhängetasche Schultertasche Shoulderbag, Messenger Bag Tasche, 39 x 28 x 13 cm 15 Liter Blau (PM Navy) 5060015

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbzusammenstellung, 16. September 2014
Farben wie abgebildet.
Größe und Innenausstattung vielseitig für Schule, Beruf und Freizeit einsetzbar.
Die Ware ist bereits am nächsten Werktag eingetroffen.
Verpackung reichlich und ohne Mängel.
Alles in Allem seine 5 Sterne wert.

TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt loose print shirt/403, Mehrfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), (Blau/Weiß)(1001)

5.0 von 5 Sternen Überraschend trageschönes TT-Shirt, sehr reichlich, 15. September 2014
Unbedingt eine Größe kleiner bestellen. Größe M fällt wie L (Größe 40-42) aus.
In der Hüfte reichlich, aber nicht sackartig geschnitten. Kräftigere Taillen könnten mit dem Shirt gut überspielt werden.
Der Aufdruck ist in Natura wesentlich schöner als abgebildet.
Farbe weiß ist reinweiß.
Statt einer Retoursendung, weil es sehr reichlich ausfiel, habe ich das Shirt in L für mich behalten und eine Nr. kleiner für meine Tochter bestellt, und auch hier ist es noch leger weit.
Auch beim Waschen und Tragen habe ich keine nachteiligen Farbveränderungen bemerkt.
Der Preis ist für das formstabile in guter Baumwolle hergestellte Produkt günstig.
Lieferung sehr schnell, Versandmaterial gut und unbeschädigt.
Der Kauf verdient unter Berücksichtigung kleiner zu bestellen 5 Sterne :-)

ESPRIT Damen T-Shirt geringelt, aus weichem Full-Needle-Rib, Gestreift, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (BASALT GREY 052)

5.0 von 5 Sternen Jugendliches Ringelshirt weiss-schwarz, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen T-Shirt geringelt (Textilien)
Gutes Material, reine Baumwolle. Größe M entspricht Größe 38, also Größe S wäre dann Größe 36. Das Shirt ist also keinesfalls zu eng, durch den leicht taillierten Schnitt schlappert es nicht so sehr. Optik wirkt leicht und freundlich, und ist natürlich durch die easy Farbgebung super kombinierbar.
Für Esprit-Produkte ist der Preis entsprechend, aber kein Schnäppchen.
Lieferzeitraum 3 tage und Versandmaterial ohne Mängel.

Stitch & Soul Damen Jeans Jacke mit Vintage Waschung Destroyed Parts Used Look blue M
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen Passformschöne Jeansjacke, 15. September 2014
Schöne Farbe, super Schnitt, passt ausgezeichnet, ist in der Wunschgröße bzw. in unserm Fall eine Nummer größer bestellt, akzeptabel, da meine Tochter noch wächst. Wir haben uns über das schöne Produkt mit guter Qualität und günstigem Preis sehr gefreut. Verpackung und Liefertermin alles wie erwartet. Vielen Dank an den Verkäufer :-)

Bugatti D91511, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 45
Bugatti D91511, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 45
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Bugatti Sneaker Gr. 45 paßt sehr gut und sieht klasse aus, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91511 Herren Sneaker (Schuhe)
Das Aussehen des Schuhs entspricht der Abbildung. Qualität und Style sind hervorragend. Für den Preis ein hervorragender Einkauf. Werden künftig auch die Marke Bugatti öfters in Betracht ziehen.

W11126 Badeanzug mit weissen Streifen,schwarz,Gr.44
W11126 Badeanzug mit weissen Streifen,schwarz,Gr.44
Wird angeboten von Winkee

4.0 von 5 Sternen Badeanzug schwarz (40/42 in 44 bestellt), optisch wie Abbildung, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: W11126 Badeanzug mit weißen Streifen (Misc.)
Benötige Größe 40/42, habe mir zumglück vorher die Kommentare der anderen Kundinnen durchgelesen, und so den schwarz-weissgestreiften Badeanzug Größe 44 bestellt. Ja er paßt mir super und ist wie abgebildet ein schöner Figurschmeichler mit hohem Tragekomfort (eingenähtes Innenflies) für die Dame ab Mitte 20 bis ins reife Alter. Bin im Beckenbereich/Schritt normal ausgebildet. Ich schätze wer da etwas breiter veranlagt ist, da könnte der Anzug etwas kneifen, da die Dehnbarkeit der Nähte begrenzt ist (daher 1 Stern Abzug). Auch die Brosche (Modematerial goldfarben, oxidiert nicht) mit dem eingebundenen Band ist ein schönes Detail, wär aber leicht entfernbar, wers nicht mag. Badeanzug sitzt gut, bleibt formstabil und macht eine gute Figur.
Versand und Verpackung: gut, erwartungsgemäß.

n.n. Damen Jogging Hose Gr. 42/XL Pluderhosen, Homewear, sportliche Hosen, Freizeithosen schwarz
Wird angeboten von bestyledberlin

3.0 von 5 Sternen Jogginghose Karomuster ohne Naturfaseranteil, 15. Juni 2014
Leider ist die Größe XL für Kleidergröße 40/42 zu klein ausgefallen, paßt zwar, sollte aber lockerer sitzen. Also besser 2 Nummern größer bestellen. Dann ist auch das Synthetikmaterial etwas angenehmer zu tragen. Dunklere Farbe und dezente Karomusterung sind gut kombinierbar. Werde die Hose behalten, da ich 10 Kg zugenommen habe, und hoffe, dass die Hose dann leger zu tragen ist. Das Hosenmodell ist nicht nur Jogginghose, sondern auch gut zu Shirts und Blusen kombinierbar, sowie kleidbar für Altergruppe 14 bis 70 Jahre.
Versand und Verpackung: gut

Edler Badeanzug mit atemberaubendem Dekollete` (flav-schies508-f3455) Farbe: Türkis, Gr. 42/44

5.0 von 5 Sternen Wow, klasse Markenbadeanzug (verstärkt/Innenvlies), 15. Juni 2014
Türkisfarbe wie abgebildet ein Traum. Prima Material und spitzen Verarbeitung, da geht nichts aus der Form. Sportlicher schlankmachender Schnitt aber nicht zu sexy, weitet sich im Wasser nicht und gibt sicheren Sitz/gute Paßfort, es verrutscht nichts. Obwohl das Dekoltee (dezent schnürbar) etwas tiefer sitzt, ist der Ausschnitt nicht zu offenherzig (paßt für große bis kleinere Brüste). Sehr praktisch finde ich das verstellbare Bauchband, dass für eine gute Taillie sorgt und den Badeanzug absolut aufwertet.
Versand und Verpackung: sehr gut

Surplus Xylontum Biker Jacket Wind- Regen Jacke S-XXL, Grš§e XL, schwarz
Surplus Xylontum Biker Jacket Wind- Regen Jacke S-XXL, Grš§e XL, schwarz
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

5.0 von 5 Sternen Bikerjacke XL schwarz ohne Protectoren, 15. Juni 2014
Schöne angenehm zutragende Bikerjacke (ohne Zubehör z.B. Protectoren für Motorjacken)zu ehemals sehr günstigem Preis von 33,92 Eu ohne Versandkosten. Bei Kleidergröße 50/52 kann sie mein Sohn bei Körpergröße 185 cm leger tragen und mir ist die Jacke bei Damengröße 42 angenehm reichlich aber nicht zu weit, nicht bauchig geschnitten also normaler Schnitt. Gute Verarbeitung mit praktischen Reißverschlüssen. Material nicht zu hart oder blechern. Im Sommer an normalen oder kühleren Tagen heitzt man sich nicht zu sehr auf. Ich find die Jacke schick und trage sie gerne. Versandzeit normal, Lieferzustand bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5