Profil für stormarnia > Rezensionen

Beiträge von stormarnia

stormarnia

Seite: 1 | 2
camel active Copa 13 376.13.01 Herren Schnürhalbschuhe, Blau (midnight/blue), EU 47 (UK 12) (US 13)
Wird angeboten von SCHUHPLUS - The Footwear Company GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter traditioneller Schuh, idealer Herrenslipper, 10. Mai 2014
Schöner Schuh in Camel Qualität. Faellt gross aus, sonst prima. Aber mit einer Einlage passts. SCHÖNER SOMMERSCHUH aus gutem Leder.

Modell TRAUMNACHT Orthopädische Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 16 cm / Bezug waschbar - Grösse 140x220 - Härtegrad H3

5.0 von 5 Sternen TOP Matratze!!!, 30. November 2013
Ich habe für dieses Geld nicht allzu viel erwartet. Die Produktrezensionen waren aber überwiegend positiv, so dass ich mich entschloss, diese Matratze zu kaufen! Nach 1 Woche schlafen auf der neuen Matratze sind wir "begeistert"!!!! Super Liegefühl, nicht zu hart, toll! Matratze kam sehr gut verpackt und gerollt an. Wir haben diese 1 Nacht aufrecht ausdehnen lassen und sind von nun an in richtiger "Schlafposition". :-) :-)

Huawei Ascend Y201 Pro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, Single Core, 800MHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld tolles Smartphone, 23. März 2013
Top-Handy mit der nötigen Ausstattung. TOP!! Ganz besonders gut funktioniert das integrierte NAVI (hat schon sehr weitergeholfen), die ANDROID App-AUswahl ist gigantisch, Whatsapp klappt super und telefonieren kann man auch. Was will man mehr? Es muss kein 500 € Gerät sein. Nein, Huawei kann sich auf dem Markt gut behaupten. Weiter so!!

BellaDonnaModen Bademantel Saunamantel Frottee Weiss Gr.60/62
BellaDonnaModen Bademantel Saunamantel Frottee Weiss Gr.60/62

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und etwas zum ABTROCKNEN, 21. Dezember 2012
Back to the roots.
Früher gab es ja überwiegend oder sogar nur FROTTEE-Bademäntel. Nach nun 20 Jahre bademantelfreier Zeit habe ich mich nun entschlossen, wieder einmal einen Sonntag in der Sauna zu verbringen und habe mir diesen günstigen Bademantel bestellt. Hierfür gibt es volle Punktzahl. Günstiger Preis, prima Qualität und man wird sogar "trocken". Endlich mal wieder ein Bademantel, der Feuchtigkeit aufnimmt. Freue mich auf meinen nächsten Saunabesuch mit diesem Mantel.

Badenia Bettcomfort 03 880 540 143 Matratzenauflage Senso mit Noppenstruktur, ca. 140 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Volltreffer! Danach habe ich lange gesucht!, 22. Oktober 2012
Ich habe diese Matratzenauflage ziemlich lustlos bestellt, weil ich schon etliche Auflagen bestellt habe, die nichts taugen. Nun aber endlich habe ich die Richtige gefunden! Man merkt schon beim Auspacken, dass das eine sehr gute Auflage ist. Flugs habe ich mein Bett bezogen und diese Auflage aufgelegt. Was soll ich sagen? Super!! Ich schlafe erstmals richtig durch, sie wirkt irgendwie punktuell entlastend, was sehr angenehm ist. Also, ich habe mir den Kauf einer neuen Matratze (meine ist 3 Jahre alt) erspart und freue mich, mit dieser Auflage eine richtige Wahl getroffen zu haben! :-)

Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Wird angeboten von grill-und-ofen

5.0 von 5 Sternen super! Super! Super!, 4. Mai 2012
Toll, Toll, Toll, schnell, schnell, schnell, Begeisterung pur, Super Qualität, Super Optik, mehr Begeisterung geht nicht! Wenn möglich, 10 STERNE für dieses tolle Sitzmöbel!!!!! :-)

20cm Kinder Djembe Trommel Bongo Ziegenleder Handarbeit Bemalt Holz Schildkröte 6

1.0 von 5 Sternen Deko, mehr nicht., 26. April 2012
Kleines Trommelchen, billig verarbeitet (ok, der Preis sagts halt),
ich habe es nur als Gag für ein Geschenk gebraucht, dafür war es okay. Als "Kinder-Trommel" zum "Trommeln" halte ich es für keineswegs brauchbar. Allenfalls: DEKO

Eternity Moment 50ml EDP Spray
Eternity Moment 50ml EDP Spray
Wird angeboten von Medideals

5.0 von 5 Sternen Toller Sommer-Duft!!!, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eternity Moment 50ml EDP Spray (Misc.)
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, toller Sommer-DUFT!
Hier gibt es nichts zu meckern. Duft ist transparent aber haltbar. Morgens eingesprüht liegt der Duft auch abends noch auf der Haut. Mein Sohn und mein Mann finden diesen Duft ganz wunderbar. Ein Hinweis noch: Er ähnelt keinesfalls dem Klassiker "ETERNITY" (den mag ich nämlich nicht). Also, vielleicht kann man so für sich erkennen, ob der Duft zu einem passt.

Kneipp Figur Balance, 40 Tabletten, 1er Pack  (1 x 150 g)
Kneipp Figur Balance, 40 Tabletten, 1er Pack (1 x 150 g)

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft!, 26. April 2012
Also, dann lieber "nichts" essen und hungern. Egal. Diese 2-Euro-Stück großen Tabletten sind einfach nur absolut unnötig. Ekelhaft ist noch geprahlt. Sparen Sie Ihr Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2012 12:18 PM MEST

XDrum Hand Tambourin Halbmond Form (Tambourine, Pecussion, 16 Paar verchromte Schellen, Kunststoff) schwarz
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Tambourin!, 26. März 2012
Super hochwertiges Tambourin. Habe dieses nur als Gag bestellt. Der Gag entpuppte sich den ganzen Abend als Partyrenner!! Letztendlich wurden die alten Gitarren herausgeholt und mit 8 Mann Musik gemacht, Dank des Tambourins. Ich glaube, die Hälfte der Abendteilnehmer hat sich das Tambourin in den Folgetagen auch noch bestellt, es macht einfach Spaß!

Seite: 1 | 2