Profil für Pflaume1507 > Rezensionen

Pflaume1507 "pflaume1507"

Loopified
Loopified

5.0 von 5 Sternen einfach unglaublich, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Loopified (Audio CD)
Was die drei Jungs hier abliefern ist die konsequente Weiterentwicklung zu ihren youtube - Videos. Zum Teil driftet es beinahe peinlich in die Pop- bzw. Techno Ecke ab, aber die musikalischen Fähigkeiten dieser Ausnahmetalente schaffen es immer wieder einem (als Musiker) das Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Überragende Techniker auf ihren Instrumenten, da wo die sind ist oben!

Dainese 1915862 Seamless Active Short Unterwäsche Größe M, schwarz / anthrazit
Dainese 1915862 Seamless Active Short Unterwäsche Größe M, schwarz / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Dainese Seamless, 11. August 2014
Wie immer bei Dainese eine Nummer grösser bestellt, passt perfekt! Keine störenden Nähte die Druckstellen verursachen können. Das Anziehen und erst recht das Ausziehen der Lederkombi wird durch diese Unterwäsche deutlich vereinfacht. Bei grosser Hitze kühlt es (bei Fahrtwind) besser als so mancher Mitbewerber. Meine Empfehlung!

Dainese 1915861 Seamless Active Shirt Unterwäsche Größe L, schwarz / anthrazit
Dainese 1915861 Seamless Active Shirt Unterwäsche Größe L, schwarz / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Dainese Seamless, 11. August 2014

Premium Leder Book Case Flip Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5S Wallet Cover Case Schutzhülle mit Standfunktion und EC-/Kreditkartenfach in Stone Washed Antik grau/braun

2.0 von 5 Sternen leider schnell defekt..., 17. Februar 2014
Die Tasche sieht wirklich super aus und fühlt sich auch sehr gut an, aber leider hat sich bei meiner schon nach 2 Wochen das Leder an der Aussparung der Kamera gelöst...

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Smart Case Ledertasche für das neue iPad Air 5. Generation voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen es gibt besseres..., 17. Februar 2014
Also die Verarbeitung und die Haptik sind super, ein Lederimitat wie in einer der anderen Rezensionen kann ich nicht bestätigen - es scheint wirklich Leder zu sein!
ABER die Passgenauigkeit ist nicht wirklich prickelnd. Das "Air" lässt sich nicht weit genug reinschieben um überall bündig anzuliegen, d.h. der Homebutton liegt etwas rechts von der Aussparung. Dazu ist es schon ziemlich "fett" und bringt das iPad auf eine unnötige Dicke und hohes Gewicht .
Störend finde ich auch dass nach dem Öffnen der Deckel und ca. die Hälfte der Rückseite runterklappen und schlichtweg im Weg sind bis man(n) es komplett umgeklappt hat.
Auf Dauer nervt es nur...

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Wird angeboten von jes-shop
Preis: EUR 1.062,67

5.0 von 5 Sternen eine Arbeitskollegin ist sehr zufrieden, 3. April 2013
bin selber seit 2007 Apple - User und habe seitdem keine Probleme gehabt, nach endlosen 12 Jahren mit Windows.
Als dann eine Kollegin fragte was ich empfehlen könnte habe ich ihr dieses MacBook Pro 13" empfohlen. Nach der (wie immer) zügigen Lieferung durch amazon an meine Adresse konnte ich es ihr dann zwei Tage später überreichen.
Wir hatten vereinbart das ich mir die Zeit nehme ihr die Unterschiede zu Windows erkläre und ich hatte mich auf viele Fragen und anschließende Telefonate eingestellt. Nun, nach einem Nachmittag an dem ich ihr das MacBook gebracht habe und ich sie auf einige Besonderheiten hingewiesen habe (Betriebssystem, Tastaturbefehle ect.) fuhr ich nach Hause und wartete. Und wartete. Und wartete. Es kam... - nichts! Sie ist seit mittlerweile fast 2 Monaten sehr zufrieden und grinst jedes mal wenn wir uns auf der Arbeit begegnen.
Ich weiß das diese Rezension sich liest wie Apple - Werbung und sie hat evtl. auch nicht viel mit diesem Produkt zu tun, welches ohnehin reichlich gelobt wird (zu recht). Aber ich wollte einfach mal darauf hinweisen das auch absolute Mac - Anfänger keine Probleme haben sich mit dem "fremden" Betriebssystem anzufreunden.
Von dem MacBook selber ist sie sehr begeistert und nutzt es mittlerweile mehr als sie es je mit ihrem Windows Laptop getan hat (eigene Aussage).
Volle Punktzahl!

Sony Ericsson W810i Handy
Sony Ericsson W810i Handy
Wird angeboten von planet-mobile31

5.0 von 5 Sternen z.Zt. das beste Handy!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson W810i Handy (Elektronik)
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen:

Dieses Gerät ist das z.Zt. beste auf dem Markt, denn hier stimmt einfach alles: Optik, Haptik, Software (ohne Branding), Menustruktur, Cam, MP3..., alles schwer in Ordnung!

Die fehlende Linsenabdeckung kann ich verschmerzen, man sollte halt pfleglich mit seinem Handy umgehen.

Also mein Tipp:

KAUFEN!

Sony DSC-V3 Cyber-shot Digitalkamera (7 Megapixel)
Sony DSC-V3 Cyber-shot Digitalkamera (7 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Simply the best!, 18. Januar 2005
Ich bin überwältigt! Nach Canon Power Shot, Fuji Fine Pix und Sony DSC-T3 bin ich dem Foto-Virus verfallen und habe mich dazu entschlossen, mir was "vernünftiges" zu holen. Nach eingehenden Studien diverser Foren habe ich mich für die DSC-V3 entschieden, und bin nur noch begeistert! Die Farben, die Schärfe, das Design, das Handling - alles Bestens! Die schnelle Bereitschaftszeit der V3 ist kaum zu toppen, die Einstellmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Sowohl der Automatic - Modus wie auch der Programm - Modus bieten bereits erstklassige Bilder, zu den meisten manuellen Möglichkeiten bin ich noch gar nicht gekommen..., hab sie auch noch nicht gebraucht. Der hohe Preis (im Vergleich zu "normalen" Kameras) ist nach wenigen Tagen vergessen, wenn man sich die nun gemachten Bilder betrachtet. Selbst ich als Laie kam mit der V3 auf Anhieb zurecht, egal ob Schnappschüsse oder "geplante" Bilder, es war immer ein positives Ergebniss! Deshalb mein Fazit:

Live at Budokan
Live at Budokan

5.0 von 5 Sternen Die Genies in Bestform!, 18. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Live at Budokan (Audio CD)
Als langjähriger Fan dieser Band fällt es mir sehr schwer, Superlativen zu finden die dieser CD noch gerecht werden. Sound, Songauswahl, Spielfreude..., alles einfach genial! Alleine die extendet Versions der Songs (z.B. Beyond this life oder das Intro zu Hollow years), sind Grund genug diese CD zu kaufen, egal wieviele DT - CDs man schon im Schrank hat. Da mir die Songs alle sehr gut im Gedächtniss sind, fallen mir insbesondere die kleinen Variationen auf, die mir zeigen mit wieviel Freude die Musiker an ihren eigenen Stücken arbeiten. Als Musiker (Gitarre) kann ich vor J. Petrucci nur zum wiederholten Male den Hut ziehen. Dieser Typ ist ein Gänsehautfaktor! Stilsicher bewegt er sich durch verschiedene Genres des Gitarrenspiels, ohne unglaubwürdig zu wirken. Doch auch die anderen zeigen, wo der musikalische Hammer hängt. Die Messlatte für alle Prog- Bands wurde hier ein weiteres Mal nach oben korrigiert. Selbst der Unsicherheitsfaktor J. LaBrie überzeugt durch einen sicheren Ton! Ich habe DT dieses Jahr (2004) in Köln und Dortmund gesehen und da war das nicht immer so. Über M. Portnoy noch ein Wort zu verlieren wäre Textverschwendung. Er ist einfach der Beste! J. Myung wie immer dezent im Hintergrund, J. Rudess deutlich mehr im Vordergrund als auf der Studioversion von Trail of tears, sehr gut zu lokalisieren. Alles in Allem kann ich nur zu dem Kauf dieser CD raten, den es ist ein Meilenstein in der DT - Gechichte und mit Freuden erwarte ich die Doppel - DVD!